Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2018, 23:44   #11
manni
1. Vorsitzender des Ältestenrates der ..:VTRcommunity:..
 
Benutzerbild von manni
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: 95183 Hof/Saale, VTR1000F/Bj97/EG/offen, Tom´s Lufiumbau, kurzer Trichter, Schieberbohrungen
Das ist krass.
Ich kenne das in ähnlicher Konstellatation.
Mein Sohn wollte plötzlich ein Mofa und dann gleich mit 16 eine Aprilia RS 125. Ich habe nur eine Runde darauf gedreht und war nach gut 10 Jahren Motoradabstinentz wieder infiziert.
Das führte dann letztendlich zum Kauf einer TRX 850 (Vorgänger zur F) für mich.
Es gab in der Nähe dann eine Händler der so was RS 125 aus Italien importierte. Eina Sparbüchse (Kurbelwellenlagerschaden!) hoch 2 war das.
Das Mofa warn wir Gottseidank gleich wieder los. War ebenso ein Reinfall.
Ichh selbst hatte eine Herkules MF3, absolut top:
http://www.50er-forum.de/gallery/ima...3&image_id=262

wollte aber eigentlich dies hier:
https://www.motor-talk.de/bilder/tom...208037275.html

Davon wurde dir aber wegen dem Wiederverkauf an unserer Tanke abgeraten.
Mit akurellerem Wissen kann ich leider nicht dienen
__________________
Gruss Manni

Geändert von manni (05-03-2018 um 00:13 Uhr)
manni ist offline   Mit Zitat antworten