Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2018, 22:45   #6
Rotfuchs
 
Benutzerbild von Rotfuchs
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: Düsseldorf, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 400 RR (NC29) verkauft, Kawasaki ER-5 Twister (verkauft um Platz für Neues zu schaffen)
Zu verstellten Steuerzeiten kann es nur kommen, wenn die Steuerkette falsch montiert oder beim Steuerkettenspannerwechsel übergesprungen ist. Dann läuft die VTR nicht mehr oder nicht mehr richtig (wenn die Steuerzeiten genau um 90° falsch eingestellt wurden). Lief deine Kiste denn vorher vernünftig? Falls ja, würde ich davon ausgehen, dass mit den Steuerzeiten alles ok ist und OT /FT falsch bemessen wurden.
Der Rotfuchs
__________________
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.
Rotfuchs ist offline   Mit Zitat antworten