Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2018, 21:18   #9
Patric SP-1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nähe Stuttgart; SP-1
Zitat:
Zitat von alter-Heizer Beitrag anzeigen
Na na oolo
Bei einem E Bike und wenn es was neues wäre, habe ich ja nichts gesagt von einem Budget von 700 Euronen.

Hatte nur gesagt das mir das für ein olles gammeliges Mofa zuviel wäre, vor allem wenn ich da noch paar Hunderter versenken müsste plus zig Stunden für die Aufbereitung.
Von einem brauchbaren E-Bike hat man ja auch länger was, als von einem Mofa. Ein Mofa fährt man ja nur freiwillig, bis man einen Führerschein hat. Ein E-Bike ist in der Stadt (zumindest in hügeligen Städten) eigentlich das ideale Fortbewegungsmittel. Wenn ich mal in Stuttgart in der Stadt was erledigen muss, leihe ich mir auch meist das Dienst-E-Bike aus, da ich damit in Stuttgart schneller bin als mit Auto, Motorrad oder Öffis.
Patric SP-1 ist gerade online   Mit Zitat antworten