Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2018, 23:24   #12
Joerch
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: helibrunna- brontale sp1 in rot // f '01, rot, evo II, powered by higgens // zephyr1.1// lanz mt-01// bmw f650st
ich verstehe die rechnung nicht ganz.

wenn ich ein paar euro mehr ausgebe, kriege ich z.b. einen t30 oder z8.
der hält i.d.r +/- 50% länger und kann alles, was normale bis leicht verrückte menschen auf der landstrasse machen, genauso gut oder sogar besser. d.h. dann auch 50% weniger montagezeit/-kosten!

scheschole hat mich sogar schon mal im feuchten herbst gefragt, ob der z8 ein regenreifen wäre, weil er bei dem tempo leichte probleme hatte.
der t30 hat mich mit sehr gleichmässigem verschleiss bis zum schluss beeindruckt.


wo wird da mit einem bt16 ( der garantiert nicht mehr taufrisch ist) gespart?

versteht mich nicht falsch, bin den auch immer gerne gefahren aber mir erschliesst sich der sparfaktor nicht.
__________________
Denke mal nach!- Ok, der Hass steigt aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach...!
Joerch ist offline   Mit Zitat antworten