Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2018, 08:46   #11
Firebird
 
Benutzerbild von Firebird
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Graz, VTR 1000 F / X-11
Ich schwöre seit Jahren auf den BT016 Pro. Hab viele Typen durchgetestet und bin schlußendlich bei dem hängen geblieben. Und das nicht nur wegen dem guten Preis.

Der Reifen ist schnell auf Temperatur, erlaubt deftigste Schräglagen und zeigt den Grenzbereich sehr gutmütig an. Laufleistung variiert natürlich je nach Fahrstil, aber stell dich nach 5.000 km auf einen Wechsel ein.

Werd ihn heuer wahrscheinlich auch auf meine neu erworbenen X11 testen. Zusammen mit der VTR ist der Reifen jedenfalls eine Traumkombination.

@ Chris

So wild fährst du doch gar nicht? Knapp über 3.000 ist doch das Wechselintervall vom alten Heizer.
__________________
Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten