Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-12-2017, 17:36   #5
Rotfuchs
 
Benutzerbild von Rotfuchs
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: Düsseldorf, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 400 RR (NC29), Kawasaki ER-5 Twister
Danke schon mal für die drei Antworten. Bei meinem Fahrprofil (Wenigfahrer, kein Regen) ist die einzige Einschränkung, die ich gelesen habe, dass der BT 016 Pro über 30°C an seine Grenzen kommt. Da passt er zu mir, Hitze geht mir auch auf den Sack .
MPP3 scheint auch ein guter Reifen zu sein, aber preislich wohl nicht so attraktiv wie der 016 Pro. Mal sehen, ob es noch andere Meinungen zum 016 Pro gibt oder andere Alternativen.
Gruß,
Der dankbare Rotfuchs
__________________
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.
Rotfuchs ist offline   Mit Zitat antworten