Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2017, 22:47   #1
Rotfuchs
 
Benutzerbild von Rotfuchs
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: Düsseldorf, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 400 RR (NC29), Kawasaki ER-5 Twister
Bridgestone BT 016 Pro - Erfahrungen aus den letzten zwei Jahren?

Hallo Leute,
der BT 016 Pro war vor 5-5 Jahren ein sehr guter Reifen und ist ja inzwischen ziemlich günstig geworden. Da ich mir nächstes Jahr neue Reifen zulegen möchte, frage ich mich, wie er im Vergleich zu den aktuellen Sportreifen darsteht. Gibt es Forenmitglieder, die den BT 016 Pro in den letzten zwei Jahren gefahren sind? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Reifen? Warum habt ihr euch für diesen Reifen entschieden? Würdet ihr ihn nochmal aufziehen? Ideal wäre, wenn jemand einen direkten Vergleich zwischen dem 016 Pro und einem der aktuellen Sportreifen beisteuern könnte.
Gruß,
Der wissbegierige Rotfuchs
__________________
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.
Rotfuchs ist offline   Mit Zitat antworten