Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2017, 12:29   #10
Stolle1989
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Braunschweig
Und vor allem ist der Zustand interessant.
Sind die Krümmer sauber oder bedarf es einer Politur?
Sind die Steckverbindungen noch saugend, vor allem im Bereich des Titan Verbindungsrohres?
Zulassung bekommt man nur per Einzelabnahme mit Lärmmessung, ist eigentlich kein Hindernis sofern man die Werte einigermaßen schafft.
Kost halt ein paar Euro mehr.

Ich weiß nicht was du dir preislich vorstellst aber zu Testzwecken wäre ich evtl. an den Krümmern interessiert, Hexagonal Schalldämpfer ist nicht so mein Stil.

Aber wenn der von einer Aprilia stammt solltest du den gut einzeln los werden, dort gibt es vermutlich mittlerweile mehr potentielle Interessenten.
__________________
Honda VTR1000SP1 2000 only Track
Honda VTR1000SP1 2001 only Track (Endurance)
Ducati 900SS 1995
Honda CR250 2000
KTM EXC500 2012
Ducati 996 1999
Stolle1989 ist offline   Mit Zitat antworten