Thema: MotoGP 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-11-2017, 18:39   #15
Larsi
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: BMW R1150RoGSter und R1200S
Zitat:
Zitat von Walle Beitrag anzeigen
OK,
und da hast Du dann deine Kündigung ausgesprochen und um Bestätigung gebeten. Da das alles vor Fristende ist, ist doch alles ok, oder?
Sollten Sie dann was ich nicht glaube Geld abbuchen, holst Du die Lastschrift zurück und widerrufst bei deiner Bank die Lastschrift Genehmigung gegenüber der Dorna.

Aber das weißt Du sicher schon alles, darum weiß ich nicht woher die Nervosität kommt
Nein, ich habe keine Kündigung ausgesprochen, sondern lediglich angefragt, ob und wie ich die automatische Verlängerung ausschalten kann.
Nervös bin ich auch nicht, ich wollte die Geschichte nur abhaken um nicht weiter daran denken zu müssen.


Heute hat der Support reagiert und damit ist für mich alles ok:
Zitat:
Dear Lars ,

The option is temporarily unavailable in your profile.

We have cancelled autorenewal for you.

Thank you

Kind Regards,

--
Customer Support
support@motogp.com

Meine Vermutung:
Mit der zeitweiligen Aussetzung der Kündigungsmöglichkeit im Profil erhofft sich der Anbieter einige Verlängerungen derer, die die Kündigung vergessen.
__________________

Oh haha, Ironie ... Oh nein nein, sowas ist hier nicht gefragt.
Sehen sie, hier laufen die Leute "oben ohne" Ski und rauchen Marihuana.
Also Ironie genießt hier nicht gerade größere Priorität.

Larsi ist offline   Mit Zitat antworten