Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2017, 15:35   #25
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Das sinnvollste wäre wohl zunächst mal, die Krümmer, die Verbindungsrohre und den Dämpfer zu lösen und dann mittels Distanzen z.B. den Topfetwas weiter nach aussen zu setzen. Dann wieder alles anziehen und schauen, ob es reicht.

Schwinge:
Soweit ersichtlich ist das bisher eher optisch und kann sicher so bleiben. Kannst natürlich auch ne andere Schwinge besorgen (50 - 150 Euro) und umbauen oder fein schleifen und lackieren oder ne HRA drauf etc.

Länge Dämpfer:
Das wird schon irgendwo stehen oder? Schau mal in das Gutachten zum Dämpfer sonst frag SR. Selbst wenn er zu kurz wäre, kannst Du das zur Not versuchen eintragen zu lassen, wenn Du 100% korrekt sein wolltest. Mit dem Vorbesitzer kannst Du ja auch noch mal reden...


fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten