Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2017, 21:02   #42
ricoaushh
 
Registriert seit: Jun 2017
Ort: Hamburg, rote "F" und silberne XT600
wenn ich beim Fachhändler nachfrage und der in seinen Werkslisten nachschaut und mir eine Auskunft gibt, muss ich dem schon glauben - wem sonst ?

Die Erhöhung auf 1,9t beim Vectra hat er mir ja auch rausgesucht - ich fauler Hund müsste es nur mal eintragen lassen - bisher hatte ich diese Erhöhung aber nie benötigt, weil wir uns ja für einen 1,5er Anhänger entschieden hatten. Da ist bei 1600kg Schluss.

Einen Unfallwagen zu kaufen haben wir auch schon in der Überlegung.
Ach ist das alles aufregend......

Mondeo ist mir einfach nicht sympatisch, ich kann es nicht begründen - ist einfach so.
Wenn das so weitergeht fahre ich bald nur noch mit dem IHC744 durch die Gegend. Bei den Durchschnittsgeschwindigkeiten hier in Hamburg reichen 35 km Höchstgeschwindigkeit ohnehin aus. Und im Winter ziehe ich die Affen damit aus dem Strassengraben.

Die mögliche Anhängelast des Wursthakens ist nicht gleich der erlaubten Anhängelast des Zugfahrzeuges. Das darf man nicht verwechseln, sonst gibts mecker vom Bolizeioberwachtmeister
__________________
Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

Geändert von ricoaushh (08-11-2017 um 21:14 Uhr)
ricoaushh ist offline   Mit Zitat antworten