Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2017, 11:07   #19
nb29
 
Benutzerbild von nb29
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Neckarsteinach, VTR1000F, Ducati Monster 900, BMW R 1100S, meine neuste Buell EBR 1190 RX , und weitere nicht angemeldete
Na klar würde mir die duc auch gefallen. Aber... der V2 hatte doch auch schon wirklich genug PS, wahrscheinlich den besseren sound, und mehr Drehmoment unten raus. Das ist doch das was beim Motorradfahren spaß macht. Ich mag die Drehzahlorgien nicht.
Und heute geht der Trend sowiso wieder zu den ursprünglicheren Motorrädern. Das heißt weniger Technik, um die 100PS, auf der Landstraße gut fahrbar. Denke da z.B. an die BMW R9t, oder Die Triumph Truxton.
Nach wie vor gefällt mir die VTR 1000, meine R1100s, die Ur-Monster und auch die Buell. Jede Maschine hat Ihren eigenen Charakter. Mein Traummotorrad sollte so Handlich sein wie die VTR, mit dem Druck des Buellmotors, und dem Wartungsfreien Kardan.
nb29 ist offline   Mit Zitat antworten