Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2017, 23:39   #28
Walle
 
Benutzerbild von Walle
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hometown of Kreidler, Moped:SP1, R6 not for Highway used, Piaggio Storm 70 only for Highway
Zitat:
Zitat von ricoaushh Beitrag anzeigen

Neuestes Angebot vom Motorerndienst ist Abholung, Motorinstandsetzung kpl. für 3900eur mit 1 Jahr Garantie, also das kpl.-paket. Allerdings minus Märchensteuer, das übernimmt der chef. Da ist dann der neue Turbo, Injektoren, DPF und der Klimakondensator mit drin. Der typ war am Telefon lustig. Sprach davon, dass sie keine Motoren versenden die dann andere einbauen..... Die machen zuviele Fehler, das bringt nix....
Du willst es zwar nicht lesen, aber da Du es hier reingestellt hast musst Du es halt doch.
Das Angebot mit der Aussage *Die machen zuviele Fehler, das bringt nix*
macht er doch nur, damit er den kompletten Gewinn macht.
Wenn Du mal die Arbeitszeit von sagen wir großzügigen 10h wegrechnest, also ca 900€, verkauft er Dir die Hardware für 3000€.

Ein Jahr GW gibt Dir auch jeder andere AT-Motoren Händler.
Was heißt ohne MWST? ohne Rechnung?

Und zu aller letzt, dann halt ich mich raus;
durchrepariert gibts nicht, dass versucht man sich nur allzu gerne einzureden.
__________________
Walle,
don't eat yellow snow!

Geändert von Walle (05-11-2017 um 23:41 Uhr) Grund: korrektur
Walle ist offline   Mit Zitat antworten