Thema: MotoGP 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2017, 07:53   #229
sksv86
 
Benutzerbild von sksv86
 
Registriert seit: May 2005
Ort: V2
Tribüne hatten wir 2017 gar nicht, Eintrittskarte GOLD für 116,- damit kannst du komplett um die Strecke und jeden Zugang nutzen, die hole ich mir 2018 wieder!

Die Jahre vorher (Brno in gewissen Abständen) in Brno nur zum Training die T2 gebucht, da sitzt man gegenüber der Box, sieht was passiert, wer rollt raus usw.! Zum Rennen ist die T2 absolut nicht mein Ding, zu schnell! T1/T6/T4 alles leicht Bergab und wenn T1 danach T6/T6 sehr nah an der Strecke, T1 hatten wir oft zum Autorennen!

INFO: Aber für mich persönlich ist Naturtribüne (Eintritt Gold, alle Naturtribünen) die sinnvollste Entscheidung für Brno, vor allem kannst quer/komplett durch das Areal. Du bekommst immer einen Platz auf der Wiese wo du gut siehst, (kein Sachsenring) Wiese mit ordentlichem Gefälle und da ist für mich Sektor G (Naturtribüne) optimal. Am besten Sektor G soweit runter das fast E beginnt, Doppelkurve und Bergauf Passage! Sektor F (Naturtribüne) auch sehr interessant, da waren letztes Jahr feste neue Sitzplätze zur freien Verfügung, die haben eh im Motodrom gebaut, bin gespannt wie es 2018 aussieht! Also, auf den Naturtribünen haste massig Platz, kann problemlos Klappstühle mit rein nehmen! Sektor E (Naturtribüne) auch sehr interessant, nur zum Rennen ist G meine Empfehlung! Eintrittskarte Silber ist etwas günstiger, damit kannste aber nicht komplett um die Strecke, Sektor G und E haste 100%!
Organisation, ob Anfahrt/Parkplatz usw. bekommen die Tschechen volle Punktzahl plus Zusatzpunkte! Eingang Parkplatz 360° Kamera, Motorradparkplatz sicher wie Fort Knox!
Gehe mal auf Seite 5 zurück, hatte paar Bilder rein gesetzt, T6 sieht man auch auf einen Bild!
__________________
Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!

Geändert von sksv86 (25-10-2017 um 08:24 Uhr)
sksv86 ist offline   Mit Zitat antworten