Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2017, 18:31   #13
Roadburner
 
Benutzerbild von Roadburner
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Aussonne(F) SC36 & FJR1300
Zitat:
Zitat von Floriot Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer CBR 1000 F ? Quasi Vorgänger der XX. Offen 130 PS, die zieht schon ganz gut und der Windschutz ist meiner Meinung nach sehr gut. Noch dazu günstig zu haben.
Ist aber relativ schwer.
Bin ich 10 Jahre gefahren und mehrmals von D nach F auf der Autobahn. Das waren immer 1600km.
Längere Distanzen mit hoher Geschwindigkeit machen auf dem Teil keinen Spaß. Verbrauch wenns schneller geht gut 9 Liter.
Meine VTR hab ich nicht mehr auf der Bahn gehabt, weil da bei jenseits der 200 immer über 10l/ 100km durchgegangen sind.
Mit meiner FJR kann man auch schön schnell und bequem über die Bahn brennen, aber die ist halt noch zu teuer.
Mein Vater hatte ne K100LT, die konnte das alles viel besser. Stundenlang mit über 200km/h über die Bahn, kein Problem. Verbraucht weniger, Sitzposition, Windschutz, alles Top.
Stefan, Du solltest so'n Teil einfach mal fahren. Ein negatives Urteil würd mich überraschen.
Roadburner ist offline   Mit Zitat antworten