Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2016, 14:05   #21
metamorph
.
 
Benutzerbild von metamorph
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Zur Zeit Sorrento (I), sonst Zürich. ZZR 1200
@ boheyVTR

Salü Erwin

Ja, ich werde alleine gehen.

Ich weiss nicht, ob Mut dazu gehört.
Ich weiss nur, dass ich gehen will.
Was Neues entdecken, sehen und erleben.

Du weisst, gerade jetzt ist für mich die beste Zeit, so etwas zu wagen.
Und unter dem Strich kann ich nur gewinnen, denn zurückkommen kann ich immer.

Klar, wir werden in Kontakt bleiben und wie gesagt, ich komme immer wieder mal zurück um all die Verrückten zu treffen die mir in den letzten Jahre ans Herz gewachsen sind.

Zudem, wie ich PETE schon geschrieben habe, ich hoffe doch, dass mich meine Freunde besuchen kommen.

Es wird natürlich noch eine kleine Abschiedsfeier geben.


@ eule11568

Danke Uli

Das werde ich bestimmt werden.

Na ja, das ist in Thailand nicht ganz so einfach.
Durch einen königlichen Erlass ist es den Ausländer nicht gestattet, eine Arbeit zu verrichten, die auch ein Thai machen kann.
Somit sind fast alle Berufe für den Ausländer tabu.
Es gibt da eine sehr lange Liste an Berufen, die der Ausländer nicht ausführen darf.
Und das wird scharf kontrolliert.

Aber, wir haben da eine Lösung.

Sollte es mir in Thailand gefallen und ich werde bleiben, dann werde ich hier davon berichten.
__________________


Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen


wie ich Thailand kennenlerne

metamorph ist offline   Mit Zitat antworten