Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2016, 10:20   #14
S.O.S
 
Benutzerbild von S.O.S
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Stade, SC45/SP3
Also bevor ich nach Thailand auswander, würde ich die Sprache lernen, denn nichts ist wichtiger als die Sprache der Menschen zu sprechen und zu verstehen wohin es mich zieht.

Das ist das wichtigste in meinen Augen.
Geschäftsidee und Zukunftspläne sollte man auch haben, dazu wäre eine Thaifrau vor Ort auch praktisch, denn ich meine gelesen zu haben, dass Ausländer in Thailand kein Eigentum wie Haus und Land kaufen können.
Aber da du einen Freund dort hast kann der vieleicht als Strohmann diese Dinge für dich erwerben, aber Besitzer bleibt immer ein Thai.

Ich hoffe keinen Müll wegen dem Eigentum in Thailand gepostet zu haben, wenn ja gerne richtig stellen
__________________
BIER....... "GIB DEINEM HIRN EINEN ABEND FREI!! "

Ich trinke Bier nur an Tagen die mit "G" enden...............und Mittwochs auch........
S.O.S ist offline   Mit Zitat antworten