Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2016, 23:41   #13
metamorph
.
 
Benutzerbild von metamorph
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Zur Zeit Sorrento (I), sonst Zürich. ZZR 1200
@ hars

Öhm, in Phuket nichts zu tun?

Man kann das Land erkunden und Menschen kennenlernen.
Sport treiben oder auch mal am Strand entspannen.
Es hat Natur- und Tierschutzprojekte bei denen jede Hilfe gerne genommen wird.

Ausserdem kann man ja auch über die Brücke auf das Festland fahren.

Thailand ist wohl eines der Länder, mit einer faszinierenden Geschichte und Kultur.

Langweilig wird es da bestimmt nicht.

Die Schweiz ist um vieles kleiner wie Thailand und nach 43 Jahren kann ich nicht sagen, dass ich alles kenne oder gesehen habe.
Wie wird es dann erst in Thailand?

Mit dem Motorrad fahren hatte ich in Thailand noch nie Probleme, genau so wenig wie die, die ich kenne und dort Motorrad fahren waren.
Da finde ich Neapel wesentlich gefährlicher.

Europa weit und unbesiedelt?
Entschuldigung, gerade die Niederlande und die Schweiz gehören zu den dichtestbesiedelten Ländern der Welt.
In der Schweiz ist gerade ein drittel der Fläche bewohnbar, was die Zahlen relativiert.
Aber auch Deutschland ist noch dichter besiedelt wie Thailand.

Guckst Du hier:

http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

Aber he, jeder soll dort leben wo es ihm gefällt.
Gerade deshalb will ich da hin.
Erst wenn ich dort für ein paar Jahre gelebt habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie es ist und ob es MIR gefällt.

Vorher sind alles nur Vermutungen.
__________________


Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen


wie ich Thailand kennenlerne

metamorph ist offline   Mit Zitat antworten