Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2016, 19:12   #4
MK_WF
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Wolfenbüttel, VTR1000 SC36
Ich hatte letztes Jahr 4 Wochen das (berufliche) Vergnügen in Shanghai. Selten so wenig Leute getroffen, die so besch.... English geschweige denn Deutsch konnten.
Da auch alle Schilder usw. meist in Chinesisch waren, steht man auf dem Schlauch wie ein Erstklässler oder Analphabet.
Das Gefühl nicht selbstständig "überlebensfähig" zu sein fand ich nicht prall.
Zudem war dort die Anbindung an die Heimat dank sehr bescheidenem WLAN auch verbesserungswürdig. In Thailand ist wenigstens FB nicht gesperrt....

Wegen Moped mach dir mal keine Sorgen. Die Straßen sind eh nicht für 100PS geeignet. Hol dir ne schöne 150'er 2T Enduro, das reicht für den Verkehr allemal.
__________________
------------------
Ciao
Martin
MK_WF ist offline   Mit Zitat antworten