..:dieVTRcommunity:..

..:dieVTRcommunity:.. (http://www.vtr1000.de/forum/index.php)
-   Region Süd (http://www.vtr1000.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Heilbronner Stammtisch und Touren (http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=52337)

Mrs.Flaky 20-09-2009 19:33

Heilbronner Stammtisch und Touren
 
Einladung zum 1. Heilbronner Stammtisch
(natürlich auch alle andren die Lust haben und SCHWÄBISCH verstehen ;))

Treffpunkt ist am Samstag 10.10.2009 19:00Uhr in der Waldhornschenke Untere Neckarstrasse 46
74072 Heilbronn

Dort gibt es gute SCHWÄBISCHE Küche
Parkmöglichkeiten: 200m entfernt ein Parkhaus
 
Eine gute Ablenkung zur drohenden Winterpause:12:
Wir freuen uns auf Euer kommen und hoffen auf reges Interesse!! :20:

V2Racefreak 20-09-2009 22:02

Hallo,
das hört sich gut an, gleich im Terminkalender vormerken.
Wir kommen auch :14:.

Gruß Kalle +Andrea

Knubbel 21-09-2009 13:16

Hier seid ihr jetzt also... :11: Gefunden :P
Wie siehts denn diese Woche mit ner kleinen Ausfahrt aus?
Wetter soll ja trocken bleiben.
Da bietet sich sowas doch an...

@flaky:
hört sich ja ganz gut an,da hält sich der Schaden ja in Grenzen.
hauptsache sie brummt bald wieder. :14:

Gruß Nils

Reinske 21-09-2009 16:38

Na da schau an...

Das klingt doch richtig gut! Werd mir den Termin auch vormerken.

Diese Woche wird's mit'm Fahren eher schwierig. Entweder morgen gleich oder Freitag erst. Dazwischen geht nix... :(

Flaky 21-09-2009 19:14

Zitat:

Zitat von Knubbel (Beitrag 670853)

@flaky:
hört sich ja ganz gut an,da hält sich der Schaden ja in Grenzen.
hauptsache sie brummt bald wieder. :14:

Gruß Nils


OH ja ich kann es kaum noch erwarten und das Wochenende sieht ja mal gar nicht so schlecht :14:

Natürlich nur Testfahrt:11: Sie ist ja jetzt entjungfert und gibt ihre ganze Leistung zu gute :D


Ja fand es eine super Idee wenn der Stammtisch so rege besucht wird dann :19: Wir freuen uns schon

MFG Achim u Katrin

V2Racefreak 21-09-2009 21:04

Werktagsausfahrt !
 
Also bei mir wäre DI + Do nachmittags möglich :D
falls morgen was geht, bitte vormittags hier ankündigen .

Gruß Kalle

Knubbel 21-09-2009 22:54

Fahren am Dienstag !?
 
Dann sollten wir doch am Dienstag Nachmittag mal starten. :14:
Wann und Wo treffen? Ich bin da flexibel.;)
Jetzt gibts erstmal DMAX, Mopped Sendung.
Bis morgen

Reinske 22-09-2009 06:54

So, Nachtschicht is rum. Wie wär's denn nachher mit ner kleinen Runde? Ich werf jetzt mal 16 Uhr Platte in den Raum. Oder Neuenstadt Shell, dann mach ich den Guide durch's Jagsttal. Also Krautheim, Dörzbach, Hohebuch, Künzelsau, Schwäbisch Hall und dann über Mainhardt / Wüstenrot zurück. Da kommt am Ende auch Platte raus... ;) Oder Kalle übernimmt ab dort, so genau kenn ich mich da hinten nicht mehr aus...

Gute Nacht zusammen! :11:

Joerch 22-09-2009 10:46

Zitat:

Zitat von Mrs.Flaky (Beitrag 670720)
[B]... und SCHWÄBISCH verstehen ;))


schade, damit wäre ich raus...:11:

heute nachmittag hört sich gut an- muss gegen 14h anfangen und werde an euch denken :13:

V2Racefreak 22-09-2009 12:15

Also bis jetzt siehts noch sehr trüb aus :08:, aber ich vertraue mal auf die Vorhersage im Radio das es am Nachmittag schön werden soll .
16 UHr Platte ist OK, dann können wir immer noch entscheiden wo wir hinfahren.

bis später Kalle

Knubbel 22-09-2009 12:51

16 Uhr ist gut und jetzt kommt auch der erste Sonnenstrahl raus.
Dann bis nachher.

@Reinske
Ich werde über Neuenstadt zur Platte fahren.
Wollen wir uns da treffen? 15:00 an der Shell z.B.?

Reinske 22-09-2009 13:39

So, wieder da. 15 Uhr Shell klingt ganz gut. 16 Uhr Platte klingt noch besser... ;) Und das Wetter sieht traumhaft aus!! Bis gleich dann. Ich geh erstmal Kaffee machen...

Knubbel 22-09-2009 13:58

Zitat:

Zitat von Reinske (Beitrag 671179)
So, wieder da. 15 Uhr Shell klingt ganz gut. 16 Uhr Platte klingt noch besser... ;) Und das Wetter sieht traumhaft aus!! Bis gleich dann. Ich geh erstmal Kaffee machen...

Dann bis nachher um 3 a der Shell :14:

Mrs.Flaky 22-09-2009 18:49

Zitat:

Zitat von Jörch (Beitrag 671119)
schade, damit wäre ich raus...:11:

des isch doch koi problem, i han lang gnug im ausland gwohnt, i übersetz au für di. (des war d eiladung für extrawürscht;))


und nun auf hochdeutsch:

das ist doch kein problem, ich habe lange genug im ausland gewohnt, ich übersetze auch für dich
(das war die einladung für extrawürste;))

Mrs.Flaky 22-09-2009 18:54

@v2racefreak: hochdeutsch schwätze geht net, aber schreibe klappt prima! hilfsch mer für de jörch zu übersetze?

kann mi prima mit m gedanke ofreunde nur no schwäbisch zu schreibe, aber dann haut mi bestimmt oiner aus m forum:21:

Knubbel 22-09-2009 22:48

Dienstagsausfahrt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War eine schöne kleine Tour heute.
Waren zu dritt und Kalle hat den Guide gemacht.
Einmal Ebnisee und retour, Kalle hat ordentlich "Stoff gegeben" :11: :D
Wetter war auch noch top, sowas sollte dieses Jahr nochmal gehen.

V2Racefreak 22-09-2009 23:06

Ach jetzt übertreibst du aber :13:
bin extra mit i-Pod gefahren damits gemütlich wird ;);
Okay als Maowar kam musste ich mal kurz gas geben, aber das war emotional bedingt :18: .
Was ist mit DO Hockenheim, will noch jemand mit zur Terorristenfahrt :D
( nur zum glotze :17:) :D.

Gruß Kalle

Knubbel 23-09-2009 08:50

Für die Terroristenfahrten am Donnerstag:
Treffen um 15:00 Uhr am Autohof in Bad Rappenau (Total Tanke).

@Kalle: Nur Späßle ;) :11: :D

Reinske 23-09-2009 13:35

Ja, war ne ganz nette ( wenn auch recht schnelle ) Runde. Dass da Manowar am Werke war, hätt ich mir ja denken können... :11:

Donnerstag Hockenheim hört sich auch gut an. 15 Uhr Rappenau müsste ich hinkriegen.

Knubbel 23-09-2009 15:56

Shit happened
 
So eine Sch...:10:
Hab mir bei der gestrigen Ausfahrt einen Nagel in den Hinterreifen gefahren. :16:
Ist aber schon ein neuer drauf (BT21),der vordere kommt morgen neu. :14:
Hoffe ich schaffs bis 15:00 Uhr,ansonsten meld ich mich hier nochmal.

Ach ja: Gibts irgendwas zu beachten beim Einfahren?

Gruß Nils

Reinske 23-09-2009 17:29

Hey, betrachte es doch von der positiven Seite. Die Reifen waren wirklich scheiße, und jetzt hast du nen Gescheiten drauf, also ist das doch ok...

Beim Einfahren musst du die ersten 50km langsam machen, durch die Noppen und den Belag auf den Reifen ist der am Anfang sehr rutschig! Auf der Seite geht's nach ca. 100km ganz gut. Aber vorsichtig rantasten! Beim Vorderreifen läuft's genauso.

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich muss für morgen doch absagen. Hab ganz vergessen, dass morgen Prüfungsvorbereitungen in der Schule anfangen. Das will ich eigentlich nicht verpassen... Und de HHR hab ich ja schon ein paar Mal gesehen, daher ist der "Verlust" nicht ganz so schlimm... Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!

Flaky 23-09-2009 18:51

Irgendwie beneide ich euch ja :12:

Bei mir gibts immer nur Früh-, Mittel- und Spätschicht aber nie einzeln :12::16:

Das ist Folter :10::15:

ICH WILL AUCH

Wenn ihr zum Terroristenfahren fahrt macht bitte Bilder und Videos von Crash´s :D Das will ich sehen

MFG und viel Spass Achim

Knubbel 23-09-2009 23:29

@Reinske
Schade,aber danke für den Tip. War bestimmt ein Wink die Reifen jetzt mal endlich neu zu machen.

Zitat:

Zitat von Flaky (Beitrag 671547)
Irgendwie beneide ich euch ja :12:

Bei mir gibts immer nur Früh-, Mittel- und Spätschicht aber nie einzeln :12::16:

Das ist Folter :10::15:

ICH WILL AUCH

Wenn ihr zum Terroristenfahren fahrt macht bitte Bilder und Videos von Crash´s :D Das will ich sehen

MFG und viel Spass Achim

Tja,hättste in der Schule besser aufgepasst...:21: :D ;)
Nur Spaß!

Ich muß ja auch erstmal den Vorderreifen drauf machen.
Aber bis 15:00 Uhr sollte das erledigt sein.Und dann gehts ja erstmal ans einfahren.

@Kalle
Aber du bist dabei,oder?

Guts Nächtle
Nils

V2Racefreak 24-09-2009 10:31

Haja 15:oo Uhr Bad Rappenau Total :14:
bis dann

Knubbel 24-09-2009 12:29

Reifen sind drauf. :D Hockenheim kann starten.
Jetzt muß nur nochs Wetter halten.
Dann bis nachher,Kalle.

Aber langsam fahren :11:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)