Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrt zur Bikers-Farm, Fraktion Baden und Württemberg
Mich trifft der Schlag. Das sind ja ca. 500 KM Autobahn (einfach).
Da sollten wir wenns irgendwie geht zusammenfahren, meine ich.
Ja, ich weiß, daß noch`n halbes Jahr Zeit ist.
Meine Planung sieht so aus:
Freitag 05.07. so gegen 10-11 Uhr losfahren. Ich fahre über die A8 Richtung Karlsruhe und dann in den Norden.
Meldet Euch mal, wie Ihr fahren möchtet.
PS: eine variable Flossenstanze nehme ich mit, damit wir den Flossenansatz zwischen den Fingern entfernen können. Alles was nördlich von Stuttgart ist, gehört zu der Flossenwaschstumszone.
Schwabengrüße Ernst
Jo Ernst da könnten wir eventuell zusammenfahren,
vielleicht fährt Higgens auch noch mit.
Jo kein Tema
Aber macht doch keinen Streß, es ist doch noch ca. 6 Monate hin.
Also immer Cool Bleiben.:D :D
@ Higgens, Postman
Natürlich, kein Streß. Aber vielleicht muß der eine oder andere Urlaub für den Freitag (05.07.) planen. Nur deshalb.
Wenn wir zusammen fahren könnten, wäre dies suppi. Freue mich schon darauf. Vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen, der auf der Strecke liegt - oha, ich meine natürlich mitfährt.
Schwabengrüße Ernst
ich fahr natürlich auch mit
Die Münchner Südfraktion könnte Euch doch einsammeln...
Oder?
Conny
meldet sich auch mal wieder zu Wort
Hi Conny,
alles frisch? Gehen würde das schon. Aber plant Ihr über Stuttgart zu fahren? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke daß Ihr "Bayern" über Nürnberg-Frankfurt oder so ähnlich schleicht.
Frankfurter Gegend wäre dann evtl. ein Treffpunkt. Da könnten wir dann die Hessen noch einsammeln. Wir haben ja noch Zeit ohne Ende.
Schwabengrüße Ernst
Moin Ernschtl!
Klar is alles frisch! Und selbst?
Da Geographie nicht gerade meine Stärke ist, denke ich, dass Du sicherlich recht hast. Und so richtig ist die Route noch nicht ausklabüstert. Ein Treffpuntk bei Frankfurt (irgend 'ne hübsche Raste) wird sich bestimmt finden.
Erstmaaaa
Conny
Original geschrieben von Conny
Die Münchner Südfraktion könnte Euch doch einsammeln...
Oder?
Pa wir werden wohl Euch einsammeln....:D :D
Wer hier wohl wen einsammelt...
Erstmal werden wir Euch bei der IMOT einsammeln!
Jawohl
Conny
Wer hier wohl wen einsammelt...
Erstmal werden wir Euch bei der IMOT einsammeln!
Jawohl
Conny
Seid doch froh das so hohe Persönlichkeiten wie Wir Hier:D :D
zu euch nach München kommen, da müßte Eigentlich schon der Rote Tepich ausgerollt werden. :D :D :D
Mensch, Higgens!!!
Selbstverständlich!
Sehen wir doch ganz genauso...
Ja nee, is klar...
Conny
Higgi-Babys Füße küss
Mensch, Higgens!!!
Selbstverständlich!
Sehen wir doch ganz genauso...
Ja nee, is klar...
Conny
Higgi-Babys Füße küss
:D :D :p :p :D :D
Fahrt Ihr Abends wieder zurück?
@ Conny
Immer diese Versprechungen
Duhu? Higgens?
Das hat meine Frage nicht beantwortet!
was ? und ich muss alleine fahren !?! fährt keiner die a7 bis kreuz feuchtwangen .... würde an aalen oder ellwangen mitkurven ...
@*JoFu:
Biste nich auch irgendwo auf'm Weg? Geht doch nicht, dass Du allein fahren musst!
Conny
noch immer Geographieniete
hi,
so wie ich das sehe, liegt jofu eh in diese richtung, kommt halt dann drauf an wie wir fahren, fahren wir eigentlich bundesstraße oder nur autobahn????? ach, das MUSS sich einfach ausgehen!!!!
ciao
coyote
@conny da ich fahre wirste wohl das mit mir ausmachen müssen ;)
Wir werden schon zurückfahren aber das wann und wie hmmmm laß Dir mal was einfallen (z.B. gibt es die Pizzeria am Rosenheimer Platz noch?????)
Hi Postman!
Es gibt zwei am Rosenheimer Platz!
Aber es gibt noch eine viiiel bessere... Auch in Haidhausen! Wenn ich genau weiß, wieviele wir werden, könnte ich ja einen Tisch reservieren. Da gibt's die allerallerallerbeste Holzofenpizza Münchens!!! :)
Alsoooo?
Conny
Hört sich auch gut an,wir müßen uns anschließend eh treffen wegen den Reifen.
Aber wir sollten mal wieder zu unserem Thema rüberwechseln (Imot) ;)
IMOT:
Also die Ösi-Fraktion wird wohl auch nicht sooo spät nach München durchstarten. Sie wird übrigens auch in München übernachten. Puhh, das kann spät werden... Ihr seid am Samstag eh früh unterwegs.
Ich schlage einfach mal vor, dass wir uns so gegen Mittag am Eingang treffen, um mal rüberzuschlendern oder so! Zeit genug ist dann allemal, weil die Messe ja bis 18 Uhr geöffnet ist.
Horridöle
Conny
P.S. Wegen Reifen... Lustigerweise ist dieser hervorragende Italiener direkt bei mir um die Ecke.
@conny
das war mal wieder klar (reifen ...):D :D
finde auch, dass das eine klasse idee ist, da wir dann 6 stunden zeit haben durch die hallen zu schlendern!!!! das müsste eigentlich reichen (vorausgesetzt ich finde den eingang)!
cu
coyote
PS: Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Pizza!!!!
Duhu? Higgens?
Das hat meine Frage nicht beantwortet!
Sorry aber ich muß zugeben da warst Du etwas schneller als ich ;)
Ich glaube schon das wir abes wieder zrück fahren.
@ Conny
Wie wärs den mit der Brezel drausen in Schwabing, ist doch auch eine gemütliche Kneibe, gelle :D
Aber immer Wahnsinig voll.
@ Higgens:
Ich weiß doch schon, dass Ihr wieder zurückfahrt!!! Da war Postman schneller.
Stimmt, Zur Brezn is auch ganz nett. Deftig bayerisch... Und an einem Samstag isses überall voll.
Strafverschärfend kommt noch hinzu, dass genau an DEM Samstag die ISPO beginnt. Da werden Kneipen, Restaurant etc. noch voller sein...
Wir werden schon was finden!
Erstmaaaa
Conny
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.