Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hockenheim 03.07.2003
Wollte mal fragen ob jemand am Training am Donnerstag, den 03.07.2003 in Hockenheim teilnimmt?
Frank #34
16-06-2003, 16:01
http://www.vtr1000.de/vtraufrennstrecke2003.htm
Original geschrieben von kuhli
Wollte mal fragen ob jemand am Training am Donnerstag, den 03.07.2003 in Hockenheim teilnimmt?
Ja hier ich - bin da!
In was für einer Gruppe fährst Du?
Lizenzfahrer I, B oder C oder in der schnellen Nichtlizenzfahrergruppe? :D
Entweder komme ich alleine oder mit 1 bis 4 Kumpels. Ich kann es nicht genau sagen, da sich ja mal wieder keiner so recht festlegen kann. :(
Hi,
bin noch mit zwei Kumpels da.
Habe mich in die Anfängergruppe :p eingetragen.
bin ja noch lern willig .
Hi,
bin noch mit zwei Kumpels da.
Habe mich in die Anfängergruppe :p eingetragen.
bin ja noch lern willig .
Na ich denke dann sollten wir mal über eine gemeinsame Box nachdenken.
Kostet 125 am Tag durch die Anzahl der Leute die drinne sind. Geht locker mit bis zu 16 Leuten. Wir waren auch schon mit 20 Bikes in einer Box. :p
Sag mal,
die Meinungen gehen auseinander:confused: ist das ein Renntraining oder Sicherheitstraining:confused:
Der eine sagt so der andere so.
Einmal sollen die Spiegel und Blinker ab, ein andermal nicht:(
wir wollen mit einem Anhänger von DA/FFM nach Hockenheim
fahren und die mopeds aufladen.
Wegen box melde ich mich bei Dir.
Sag mal,
die Meinungen gehen auseinander:confused: ist das ein Renntraining oder Sicherheitstraining:confused:
Der eine sagt so der andere so.
Einmal sollen die Spiegel und Blinker ab, ein andermal nicht:(
wir wollen mit einem Anhänger von DA/FFM nach Hockenheim
fahren und die mopeds aufladen.
Wegen box melde ich mich bei Dir.
Das ist ein Renntraining! Du konntest doch angeben ob Du eine DMSB-Lizenz hast. Denkst Du ein Lizenzfahrer macht ein Sicherheitstraining mit? :D
Aber keine Angst, ich war schon Anfang Mai mit denen da und mußte aus der s.g. schnellen Sportfahrer Gruppe raus in die Lizenzfahrer Gruppe, weil ich in 8 Runden ca. 40 Leute überholt habe - manche gar 2 mal. :006: Also so wild ist das da nicht. Auch wer ein Sicherheitstraining machen wollte kann da mitfahren.
Frank #34
18-06-2003, 16:23
hmhm:001: :001: :001: Will auch ...:001: :001: :001:
Original geschrieben von Fearless
hmhm:001: :001: :001: Will auch ...:001: :001: :001:
Dann hau rein :p das ist ja zum :005:
Frank #34
18-06-2003, 16:58
Original geschrieben von Jörch
Dann hau rein :p das ist ja zum :005:
Wo nix iss, kann man nix reinhauen
Denkst Du ein Lizenzfahrer macht ein Sicherheitstraining mit?
Warum nicht? Ich kenn einen ;)
Original geschrieben von cappy
Warum nicht? Ich kenn einen ;)
Was für Leute Du kennst ... :D
......... habe gerade mich und den Edding Racer für HH bei Bürstadt klargemacht :D
Wir sind also schon 8 und haben die Box damit für 15 € pro Nase.
.......dann laßt die Kuh fliegen ich will sehn was ihr beim Toni so gelernt habt :006:
Grüße
Jens
Original geschrieben von JensB
.......dann laßt die Kuh fliegen ich will sehn was ihr beim Toni so gelernt habt :006:
Wenn ich doch schon den Kilogixxer hätte :D
Original geschrieben von takeoff
...Lieferzeiten ???
Kein Problem!
Frank #34
23-06-2003, 17:38
Kein Problem!
Jammer net rum, hau rein!:p
Original geschrieben von Fearless
Jammer net rum, hau rein!:p
Jezt haste mich aber am Ar..... :D
Mach ich ja, ich bin schon dabei alles zu verschenken damit ich Platz in der Garage bekomme. :D
...bevor du zuschlägst melde die bei Frank vieleicht kann er da was machen :cool:
.....jetzt muß ich mir ja auch was einfallen lassen sonst sehe ich gegen deine 175 PS ganz schön alt aus :huchas:
Grüße
Jens
Bin neugierig, wohin das Wettrüsten führt ;)
Original geschrieben von takeoff
Bin neugierig, wohin das Wettrüsten führt ;)
... meist ins Kiesbett! :D :005: :006:
@Jörch:
Will ich mal nicht hoffen, wobei es mir um die Gix an sich nicht so leid täte .. ;)
Meinte das eigentlich auch mehr bezogen auf die nächsten Entwicklung der Hersteller, was Strassenmotorräder an sich betrifft.
Vielleicht kommt nu nach der PS-Welle, die Ultraleichtbauwelle ?
Moin Aufzünder,
hatte die Nennung heute morgen in der Post (wunder). Wir fahren 6x je 30 Minuten, aber es gibt aufgrund der Bauarbeiten für die F1 keine Box zu miten - schitt. Ich hoffe, dass es weder mal schauert noch so warm ist wie im Moment.
Es gibt 3 Gruppen, eine mit Lehrgang und Einsteigern, eine für schnelle und wohl eine für die Lizenzer. Mich haben sie schon wieder in die Nicht-Lizenzer gesteckt, ich hoffe ich muss nicht schon wieder nach dem ersten Durchgang wechsel -> wegen dem Verkehr in der Gruppe. Na ja schau mer ma ...
Hai Jörch,
meine Kollegen wollen keine Box, wissen aber auch noch nicht wie Sie hinkommen ob mit Anhänger, Kastenwagen oder mit dem Moped. Kann ja lustig weren.
War am Samstag in Bürstadt und habe Flocken abgedrückt.
Der Hondaladen macht einen guten Eindruck, im Gegensatz zu dem was ich bisher gewöhnt war.
Habe gestern Gruppenzuteilung und Startnummer erhalten.
Muß die komische Nummer eigentlich auf mein schönes Moped:confused:
Habe gestern Gruppenzuteilung und Startnummer erhalten.
Muß die komische Nummer eigentlich auf mein schönes Moped:confused:
Ja und mach das vorher die haben keine Nummern da. In welche Gruppe haben sie Dich gesteckt?
......wenn ich mir das Wetter so anschaue dann brauche ich noch einen Satz Regenreifen :006:
Aber ich glaube das wird noch ..... in HH herrschen immer andere Verhältnisse als gemeldet
Wer kommt denn jetzt alles und in welcher Gruppe seit ihr ????
Grüße
Jens
......wenn ich mir das Wetter so anschaue dann brauche ich noch einen Satz Regenreifen :006:
Aber ich glaube das wird noch ..... in HH herrschen immer andere Verhältnisse als gemeldet
Wer kommt denn jetzt alles und in welcher Gruppe seit ihr ????
Grüße
Jens
Das Wetter in HH ist immer gut. :D Wenn nicht sitzen wir alle in Deinem Bus und drinken Deinen Kaffee.
Steffen, Jo und ich und daoben die Forumjungs - aber die Zucken nicht mehr.
Wir sind alle in einer Gruppe (Lizenzfahrer bis 1000ccm), darauf hat Steffen besonderen Wert gelegt. GELL Steffen? :D
......alle sind heil wieder zurück, Wetter war gut ...nur einTurn mit Regen !
Grüße
Jens
Frank #34
03-07-2003, 23:37
......alle sind heil wieder zurück, Wetter war gut ...nur einTurn mit Regen !
Grüße
Jens
Schön zu lesen!
Hier mal ein großen :respekt: für meinen Cousin Jens:
Zeiten:
Mit der Blade SC44: 1.56,xx Min.
Mit meiner SP: 1.58,xx Min. (ich leider nur 2.06,03 Min.)
Jetzt wird es langsam Zeit, dass Du mir mal was zeigst! :D
Kai-Olav
04-07-2003, 16:10
@jörch
na da hast du ja noch genug potential, wer weiß ob du mit der gixer schneller bist!!:D
Original geschrieben von Kai-Olav
@jörch
na da hast du ja noch genug potential, wer weiß ob du mit der gixer schneller bist!!:D
Das meine SP das kann haben wir ja jetzt gesehen. Aber bedenke der Kerl fährt die Blade in Oschersleben auf eine 1.38 ... :huchas:
Hallo Zusammen,
.....1:58 min hätten bei der letzten Seriensportveranstaltung in der entsprechenden Klasse zum 3 Platz gereicht !!!!
...in der Blade /Gixxer Klasse ist mit 1:56 min gerade mal der 10 Platz möglich :confused:
Jörch wir machen bei der nächsten zwei Tages Veranstaltung mal Fahrschule :003:
Grüße
Jens
Kai-Olav
05-07-2003, 10:24
Das meine SP das kann haben wir ja jetzt gesehen. Aber bedenke der Kerl fährt die Blade in Oschersleben auf eine 1.38 ... :huchas:
nen kumpel von mir fährt in o-leben mit der r6 1:35 min, mit der gixer fährt er bisher auch nur 1:38 er zeiten!!! (ist vor kurzem umgestiegen!!:huchas:
.........Oschersleben ist eine gute Strecke für 600 'ter nicht ohne Grund sind in der IDM die Zeiten fast gleich !
Ich glaube wenn du jahrelang eine R6 ausgequetscht hast ist der Umstieg auf einen Kilogixxer nicht gerade einfach :eek:
Du must deine Fahrweise schon kräftig umstellen !
Grüße
Jens
Kai-Olav
05-07-2003, 19:56
er ist halt jahrelang r6 cup (in den top 10) gefahren, aber ich denke mit der gixer wird er auch noch gute zeiten hinlegen;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.