Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelin Pilot Sport
Zappanaze
17-01-2002, 00:09
Hallo Leute!
Habe mir gerade eine gebrauchte VTR 1000 F gekauft, die Michelin Pilot Sport drauf hat und der Vorderreifen noch fahrbar ist. Muss mir also auf jeden Fall entweder einen oder zwei Reifen neu kaufen.
Hat jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen mit den Reifen gemacht? Oder würde es sich eher lohnen ein anderes Paar aufzuziehen? Gibt es Reifen-Testberichte mit der VTR, die man sich nachbestellen (downloaden) kann? Wieviele km halten die Reifen im Schnitt?Welche bieten den meisten Grip?:confused:
Gruss Zappanaze
Fahre auch Mich. Pilot Sport. Bin bestens zufrieden. Laufleistung ca. 4.000 -5.000 KM. Klar je nach Fahrweise. Aber am besten selber testen.
Schwabengrüße Ernst
Spiritwalker
18-01-2002, 18:06
dito,
super Reifen, hält relativ lang (wenn man will).
Es gibt aber auch viele Leutz die ihn kritisieren.
Wenn der Vorderreifen gut ist kauf dir auf jeden Fall den Michelin wieder. Nächstes mal kannst ja im Satz wechseln.
Gruß vom Spiritwalker
DOBERMANN66
18-01-2002, 21:04
Hallo Zappanaze,
ich muss mich den beiden anschliessen, über den Michelin habe auch ich nur Gutes gehört !!
Wie ich aus Deinem Profil entnehmen konnte, lebst Du in Saarbrücken.
Ich auch, vielleicht hast Du mal Lust auf eine kleine Spritztour (natürlich bei besserem Wetter !)?
Wenn ja, schicke mir doch einfach eine Mail.
Bis bald
Marco :)
Zappanaze
19-01-2002, 19:42
Danke erst einmal für die Antworten!
Wenn sonst keine Einwände vorhanden sind, werde ich mir dann wohl (auch aus Kostengründen) nur einen neuen Hinterreifen zulegen. Werde dann bald testen, ob die angegebene Laufleistung in etwa stimmt.;)
Für Marco: Hab nichts gegen eine kleine Tour!! Du kannst mich dann gerade in die Stärken und die Schwächen (wobei es die natürlich NICHT gibt!!!!) der VTR einweihen.:) Meld mich bald!
Gruß Zappanaze
DOBERMANN66
20-01-2002, 09:11
Alles klar !
Sorg schon mal für besseres Wetter, und dann auf die Honda , fertig, los.
Ach so, wo willst Du den neuen Hinterreifen kaufen ?
Vielleicht weiss ich eine günstigere Quelle.
Marco :)
Zappanaze
20-01-2002, 11:34
Hab´s mit dem Händler klargemacht, bei dem ich sie gekauft habe. Der macht mir einen neuen drauf für 250 DM also ca. 125 Euro. Denke das ist ein gutes Angebot.
Damit ich dir mailen kann und die Sache nicht über den Administrator läuft, müsstest du noch in deinem Profil unter Einstellungen deine E-Mail Adresse freischalten. Oder du mailst mir ganz einfach.
Zappanaze
DOBERMANN66
20-01-2002, 12:32
Hallo Zappanze
Meine E- Mail ist jetzt frei geschaltet.
Der Reifen ist wirklich günstig.
Ist der Preis inklusive Montage ?
Wo kaufst du den Reifen?
Marco :slamas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.