Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf VTR 1000 F
bambule22
15-06-2003, 11:43
Hallo zusammen bin neu hier im Forum und bin seit längerem am Überlegen ob ich mir eine Firestorm zulegen sollte. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Motorrad mitteilen und ich suche auch noch ne hoichgelgte Auspuffanlage für die Firestorm. Finde die MIG High Up sieht klasse an dem Motorrad aus.Vielleicht könnt ihr mir welche anbieten oder schreiben wo man sie günstig bekommt.
HI,
na mit der VTR F kannst Du eigentlich nix falschmachen, ist Ansich ein äußerst Robustes Bike das selten Zicken macht.
Noch dazu bietet sie eine hervorragende Basis um sich das Bike nach seinen Wünschen anzupassen wie z.B. mit der Verändern der Auspuffanlage, Lufiumbau etc. etc. etc. !
Wenn Du was für die VTR F brauchst mail mir einfach oder schau mal auf meine Seite siehe Link unten - von dort kannst Du mir auch sehr einfach eine E-mail schreiben dann kann ich Dir die gewünschten Sachen gerne anbieten!
Viele Grüße
tom
Hi !
Schau einfach mal bei www.mobile.de vorbei !
In einem VTR-Forum zu fragen ob die Teilnehmer zufrieden sind.. wird wohl keine objektive Meinung zu Tage fördern :D
..aber falsch machen kannst Du mit der VTR nix ;)
Vergiss die MIG.. sie sieht übel aus und klingt mistig, zudem passen die Blinker nicht mehr !
Im ABE-Bereich sind BOS und Shark Mass aller Dinge.. bei Racing kommt man an den Leos kaum vorbei.
Ansonsten stöber einfach mal im Forum herum.. wenn noch detailierte Fragen auftauchen - frag :)
Gruss, Lobo
Original geschrieben von Lobo
bei Racing kommt man an den Leos kaum vorbei.
bei ABE mitlerweile auch (fast) nicht mehr :D
Face
Hi !
Also ich hatte bisher an meiner F fest verbaut:
Leos ABE
Shark ABE
BOS ABE
Harpoon Racing
Ausgiebige Hörprobe mit:
MIG ABE
Devil ABE
Die Leos ABE klingen einfach nicht. Optik und Verarbeitung ist prima .. aber der Sound ist Kindergarten, da kann man ebenso die originalen dran lassen.
Gruss, Lobo
Schon mal LeoVince Evo II gehört? wenn nein..................vergiß den anderen Kram ;)
Tom
beim SHT hatte ich das vergnügen, die Leo EVOII von einem abgesanten der rennleitung gemessen zu bekommen...
die messung war zwar nicht "ordnungsgemäß", wie die anderen teilnehmer sicher bestätigen können (gell mattes :D ), aber 45° von hinten in 50cm entfernung hat das messgerät 93,5 dB angezeigt...
ich hatte zwar mehr erwartet, aber bei eingetragenen 87 dB im schein bei der offenen F ist das schon zuviel..
@tom1
ist ´ne ABE für die F schon in der vorbereitung bei LeoVince ?
gruß vom quark
bambule22
18-06-2003, 21:37
hi
nochmal habe inzwischen bei mobile eine vtr 1000 f in blau metallic gefunden und werde sie am sonntag begutachten. an der maschine sind sogar hochgelegte remustüten dran mal sehen wie sich der hobel damit anhört. desweiteren werde ich mir wohl dann wenn alles mit der maschine inordnung ist den kauf in betracht ziehen. weiß vielleicht jemand von euch was ein neuer satz reifen für die vtr kostet und was für welche reifen nehme ich überhaupt? habe schon von den Pirelli Diablo Corsa , Bridgestone BT010 , Metzler Sportec M1 viel gehört. sind das alles gute reifen oder gibt es speziel für dei firestorm ein anderes reifenpaar was sich gut auf der maschine fahren lässt?
viele grüße
bambule22
Kleiner Tipp keine Remus Anlage die Taugen nichts ;)
Reifen
BT010
BT012 SS
Kann ich Empfehlen
oder ganz Krass
Rennsport in SC1 und SC2 :D Kleben wie Sau sind aber für den Starßenbetrieb nicht zuläsig:006:
kleine anmerkung bezüglich remus!
remus taugt nur bei der komination mit tom`s lufti nichts und sind auch nicht so laut!
hatte mit bmc luftfilter und mit factory 185/185 düsen und entsprechenden nadeln keine probs!
also die remus grand prix sind die absoluten leistungskiller :wrg2as:
zu den reifen würde ich dir einen satz michelin pilot road empfehlen. haben super grip und ne laufzeit von ca. 7 - 8Tkm
Face
leistungskiller!
stimmt nicht!!!!!!!!!
hast du schon welche gefahren?!
Original geschrieben von Taz
leistungskiller!
stimmt nicht!!!!!!!!!
hast du schon welche gefahren?!
Jo hat er, Hamer sogar auf dem Prüfstand getestet, die Rremus bringen weniger als die Serientöpfe.
Original geschrieben von Higgens
Jo hat er, Hamer sogar auf dem Prüfstand getestet, die Rremus bringen weniger als die Serientöpfe.
Waren die damals in einer gewissen Motorradzeitung nicht sogar die besten, werd´s mal nachschlagen
Original geschrieben von manni
Waren die damals in einer gewissen Motorradzeitung nicht sogar die besten, werd´s mal nachschlagen
Ja, genau das warn sie.
Und was sagt uns das? Die Leute von Remus haben
da wohl jemand bei "Motorrad" kräftig geschmiert.
PS und Motorrad kommen mir nicht mehr ins Haus!
MfG
KiJu
Stefan K.
20-06-2003, 22:20
Hi,
die Auspufftests, wie sie die "grossen" Moppedzeitschriften durchführen, sind doch schon im Prinzip Humbug:
- Ein Auspuff, der wirklich "was bringt" (ausser Geräusch) erfordert durch den geringeren Gegendruck eine neue Vergaserabstimmung. Genau das wird aber bei diesen Tests nicht gemacht, weil das gestestete Mopped ja ABE-konform bleiben soll. Also: Diese Ergebnisse kann man mit dem Würfel billiger ermitteln.
- Hier werden nur Volllastkurven aufgezeichnet. Ob die Kiste mit dem neuen ABE-Wunderauspuff bei Teillast ruckelt oder spuckt, weils zu mager ist verrrät auch keiner.
Also: Alles Quatsch. Das einzige was hilft, sind gute Händler, die ihr Zeug selbst probieren (Hallo Tom - hiermit passt der Thread auch wieder in die Rubrik ;) ) oder zahlreiche Prüfstandsfahrten mit Verzicht auf die Betriebserlaubnis. (Ergänzung: Oder ein Forum, wie hier...)
Gruesse
Stefan
bambule22
20-06-2003, 23:00
Naja ich sehe über Reifen und Tüten am Bike lässt sich wirklich streiten. Habe sogar ein Bild in der Galerie gefunden und kann sie euch Präsentieren. Mal sehen wie sie sich fahren lässt ist nämlich mein erster Zweizylinder muß ich sagen. Hauptsache ich kann einigermaßen mit meinen Kumpels mithalten die fahren R1.
Naja bis denne
Gruß
Bambule22:003:
9 finger joe
23-06-2003, 19:36
Ich wurde noch nie auf meiner Hausstrecke von ner R1 Überholt,
also brauchst du dir keine Gedanken zu machen ob du mit ihnen mithalten kannst. Es kommt alles nur auf den Fahrer an und wie er mit seinem baby tanzt.
:D :D :D
Was für ein Ei saß den da auf der R1:D
Espresso
24-06-2003, 14:24
Aber holla, wenn ich die R1 so bewegen würde wie meine F, würde ich vermutlich gegen mich keine Sonne sehen. Die R1 99er die ich gefahren bin war um einiges heftiger als meine F und die ist gewiß nicht langsam.
Original geschrieben von bambule22
... Hauptsache ich kann einigermaßen mit meinen Kumpels mithalten die fahren R1...
Keine Angst! Solange genug Kurven da sind und es damit nich' soviel geradeaus geht, kannst Du locker mit- wenn nicht sogar gegenhalten. Fahrbarkeit is' um einiges einfacher :drehas:
Original geschrieben von 9 finger joe
Ich wurde noch nie auf meiner Hausstrecke von ner R1 Überholt,
also brauchst du dir keine Gedanken zu machen ob du mit ihnen mithalten kannst. Es kommt alles nur auf den Fahrer an und wie er mit seinem baby tanzt.
:D :D :D
Ist ja keine Kunst wenn deine Hausstrecke von der Haustür bis zur Eisdiele reicht. Was ich damit sagen will ist, dass dein Beitrag nichtssagend ist. Zudem kommts noch immer drauf an wer das jeweilige Mopped fährt, ich wurde sogar schon von ner Supermoto auf meiner Hausstrecke eingedost, weil nur Kurven :) geradeaus war ich wieder dran ^^
Schlag zu, mit ner VTR 1000 F machste nüscht verkehrt, ist ordentlich Potenzial drin :D
bambule22
26-06-2003, 13:36
Moin Moin
habe mir die VTR gegönnt. Ich war ja erst ein bißchen unentschlossen, aber als ich Sie angelassen habe mir der Remus Titanium Anlage war alles zuspät. Der Sound ist der Hammer ein Sahnestück. Naja morgen kann ich Sie vielleicht abholen wenn alles klappt und endlich mal wieder cruisen. Ich sage nur eins VTR RULEZ!!!!
Gruß
Bambule22:respekt:
Na dann Congratz zum neuen Mopped =) und viel Spaß damit :)
und die karawane der missionare zieht weiter...im auftrag ewiger glückseligkeit mit dem einzigen real-existierenden V2. ;)
viel spaß damit!
lachfalte
27-06-2003, 15:15
Original geschrieben von bambule22
Moin Moin
habe mir die VTR gegönnt. Ich war ja erst ein bißchen unentschlossen, aber als ich Sie angelassen habe mir der Remus Titanium Anlage war alles zuspät. Der Sound ist der Hammer ein Sahnestück. Naja morgen kann ich Sie vielleicht abholen wenn alles klappt und endlich mal wieder cruisen. Ich sage nur eins VTR RULEZ!!!!
Gruß
Bambule22:respekt:
na siehste....
geht doch.....
...und hat bestimmt nicht weh getan! :D
alles gute mit den schnuggen teil!!
9 finger joe
29-06-2003, 14:43
Original geschrieben von MAXIMUS
Ist ja keine Kunst wenn deine Hausstrecke von der Haustür bis zur Eisdiele reicht. Was ich damit sagen will ist, dass dein Beitrag nichtssagend ist. Zudem kommts noch immer drauf an wer das jeweilige Mopped fährt, ich wurde sogar schon von ner Supermoto auf meiner Hausstrecke eingedost, weil nur Kurven :) geradeaus war ich wieder dran ^^
Schlag zu, mit ner VTR 1000 F machste nüscht verkehrt, ist ordentlich Potenzial drin :D
Na dann übe das doch besser noch einmal mit dem Kurven fahren, damit dir das nicht noch einmal passiert, denn auf der geraden schnell fahren ist ja auch nicht sonderlich anspruchsvoll
P.S. meine Hausstrecke ist ca 5km lang und sdie längste gerade beträgt ca. 100 Meter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.