Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oschersleben 18/19.06. mit Bike-Promotion
Hallo Zusammen,
.......überlege mir gerade ob ich an dem Training teilnehme.
2 Tage 299€ / 1Tag 160 € es sind noch in allen Gruppen Plätze frei, gefahren wird nur in drei Gruppen von 8-18 Uhr mit 1 h Pause --> da kommt ordentlich Fahrzeit zusammen.
Hat sich von euch schon jemand angemeldet oder hat jemand Interresse teilzunehmen ??? Boxen sind in Oschersleben groß und bezahlbar 110 € mit 6-8 Leuten hat man gut Platz und kann sich das leisten, WC und Dusche ist in jeder Box sodas man auch ordentlich in der Box pennen kann.
Also meldet euch wenn ihr Interesse habt !
Grüße
Jens
.....so Entscheidung ist gefallen --> Anmeldung für beide Tage geht gleich raus :D
Was ist los Männer ..... Donnerstag ist eh Feiertag.... also ran an den Gasgriff :p
Falls es sich noch jemand spontan überlegt .... meine CBR 900 ist leicht zu finden Startnummer 277 mit Edding aufgemalt und ne dicke Bierwerbung auf der Verkeidung :006:
Grüße
Jens
Leider nein, bekommen Besuch. :005:
SP1 Steffen
13-06-2003, 21:19
Hi Jens
wir entscheiden kurzfristig, scheint ja noch freie Plätze zu geben. Kannst mir aber mal Deine Handy Nummer per PN schicken falls es doch was wird. Brauche noch nen Kupplungshebel hast net zufällig noch einen ??
Steffen
Original geschrieben von JensB
.....
..... Donnerstag ist eh Feiertag....
Grüße
Jens
Für Euch schon. Für die Nordfraktion eher weniger!!!
.....meine CBR 900 ist leicht zu finden Startnummer 277 mit Edding aufgemalt und ne dicke Bierwerbung auf der Verkeidung :006:
Machs Dir doch nicht so schwer hier ein Bild von dieser wunderschönen CBR. Kannst schon zugeben, dass Du für Benetton fährst :D
Also dann, viel Spass mein Jung, bleib drauf und über 1.40 damit ich es nicht so schwer hab bei den Twins. :D
........das mit der neuen Lackierung werden ich wohl nach OL machen.....dann ist eh mal putzen und Verkleidungsdemontage angesagt !
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich einen neuen Satz Slicks aufziehen soll.....die gebrauchten alten sind noch gut... geiz :006: .....aber eigentlich will ich mal schaun ob mit der alten SC44 die 1:39 min für mich möglich sind....ich werde wohl besser die neuen auf den zweiten Satz Felgen montieren lassen :003:
Grüße
Jens
........Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich einen neuen Satz Slicks aufziehen soll.....die gebrauchten alten sind noch gut... geiz :006:
Dann mach mal lieber gleich die NEUEN drauf. Denk dran unter 1.40 wird die Luft sehr dünn! :006:
...... hat das gut getan.....jede Menge Fahrzeit 6 Turns a 25 min + 70 min freihes Fahren pro Tag für alle Gruppen, Wetter hat auch mitgespielt .
Schade das keiner von euch Zeit hatte....ich mußte mich ganz alleine um das versägen der Italienischen Bastelräder kümmern:D --> hat aber gut funktioniert alle die da waren haben meine CBR von hinten sehen können :003:
Vieleicht sehen wir uns am 03.07. in HH !
Grüße
Jens
... was war mit der 1.39? :D
......... 1:39,46..... :cool: 1,5 sec schneller als letztes Jahr mit der SP 1 ! Ich glaube ich bleibe bei den 4 Zylindern :p
--> P. Hafenegger war mit der Laaks R6 da... 1:32 :huchas:
Grüße
Jens
--> ich werde am Wochenende mal Kassensturz in der Rennkasse machen..... 135 € für den 03.07. sollten noch drin sein :confused:
SUPER! :respekt:
Na dann muss ich mich ja bei den Twins ganz schön lang machen. Schulti fährt da eine 1.30 :huchas:
Werde morgen früh mal den neuen Kilogixxer probefahren, das geht ja so nicht weiter. :D
SP1 Steffen
20-06-2003, 09:58
[
--> ich werde am Wochenende mal Kassensturz in der Rennkasse machen..... 135 € für den 03.07. sollten noch drin sein :confused: [/B][/QUOTE]
solang die Rennleitung Daheim nix dagegen hat :slamas:
Steffen
Original geschrieben von SP1 Steffen
[
--> ich werde am Wochenende mal Kassensturz in der Rennkasse machen..... 135 € für den 03.07. sollten noch drin sein :confused:
solang die Rennleitung Daheim nix dagegen hat :slamas:
Steffen [/B][/QUOTE]
Dann guck erst mal das Du Dich anmeldest! Watt is nu??? Einen zum versemmeln brauche ich schon :006:
....der Hafenegger ist die 1:32 in meiner Gruppe gefahren ... ich war mit 3-4 anderen der einzige der um 1:40 gefahren ist der Rest (ca.25) ist zwischen 1:44 -1:50 gefahren !
Der Kerl ist durch das Feld gegangen wie der Teufel......es gibt in Oschersleben 2-3 Stellen wo ich geglaubt habe das man dort nicht überholen kann ......... er konnte :huchas:
Ich mußte nach dem ersten Turn schon die Übersetzung wechseln ... hatte 15/48 und noch ca 5 mm Luft zur Schwinge, als ich zurück war hatte sich ca. 3mm ´Gummi aus der Mitte hehobelt --> bedeutet das sich der Reifen bei Topspeed um min 7-8 mm im Radius vergrößert hat :eek:
mit 15/47 war die Übersetzung nicht ganz optimal aber der Abstand war ausreichend !
Kai-Olav
20-06-2003, 11:10
[B
Ich mußte nach dem ersten Turn schon die Übersetzung wechseln ... hatte 15/48 und noch ca 5 mm Luft zur Schwinge, als ich zurück war hatte sich ca. 3mm ´Gummi aus der Mitte hehobelt --> bedeutet das sich der Reifen bei Topspeed um min 7-8 mm im Radius vergrößert hat :eek:
mit 15/47 war die Übersetzung nicht ganz optimal aber der Abstand war ausreichend ! [/B]
welche übersetzung bist du dort mit der sp1 gefahren, bei welchem hinterreifenformat?
Original geschrieben von Kai-Olav
welche übersetzung bist du dort mit der sp1 gefahren, bei welchem hinterreifenformat?
... kann ich Dir auch sagen! :D Mit 180/55 -> 15/44
Ich werde bei den Twins 14/42 probieren. Das ist noch einen Tick kürzer.
Kai-Olav
20-06-2003, 11:35
na dann bin ich ja noch zu lang mit 15/42 (aber ist ja auch gleichzeitig für die straße) ich hoffe es geht nicht zusehr auf den gummischleifer, aber wenn du ein 14er fährst!!!;)
wie sieht es mit den boxen für twins only aus?:confused:
na dann bin ich ja noch zu lang mit 15/42 (aber ist ja auch gleichzeitig für die straße) ich hoffe es geht nicht zusehr auf den gummischleifer, aber wenn du ein 14er fährst!!!;)
wie sieht es mit den boxen für twins only aus?:confused:
15/42 bin ich sonst auch immer da gefahren. Ist aber zu lang.
Box: Klar holen wir eine Box!
Kai-Olav
20-06-2003, 12:07
Original geschrieben von Jörch
Box: Klar holen wir eine Box!
hast du nen überblick wie viele wir werden?
aber schon besser als 16/40:D
hast du nen überblick wie viele wir werden?
aber schon besser als 16/40:D
Na ich denke es bleibt wohl bei den 5 eingetragenen.
.....die einzige Schrecksekunde in Oschersleben hat mir der LIMA Deckel bereitet. in der 180 ° links vor der dreifach links hat er aufgesetzt und die CBR von beiden Rädern gehebelt. Ich konnt es abfangen .....der 2m lange Strich den ich in der nächsten Runde gesehen habe war schon eindrucksvoll :D
...hallo Partner.... die Refenprobleme hatte ich am zweiten Tag übrigens auch...ich habe da das FW leicht umgestellt ...scheint der Richtige Weg zu sein aber es war dann zum Schluß zu wenig Zeit um nochmal zu korrigieren
Kai-Olav
20-06-2003, 15:14
.....die einzige Schrecksekunde in Oschersleben hat mir der LIMA Deckel bereitet. in der 180 ° links vor der dreifach links hat er aufgesetzt und die CBR von beiden Rädern gehebelt. Ich konnt es abfangen .....der 2m lange Strich den ich in der nächsten Runde gesehen habe war schon eindrucksvoll :D
du meinst also die hasseröder! hm ungewöhnlich, da sie recht überhöht ist fährt man da oft nicht soviel schräglage!!!:huchas:
Fast Joe
13-07-2003, 02:48
Hey JensB,
ich war auch da, allerdings nur am 18.06.
matt-schwarze SP mit häßlichem orangenem Heck :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.