PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Makierung gelesener Beiträge

cappy
27-09-2001, 16:34
Da einige per Mail bzw. PM angefragt haben, warum bereits gelesene Nachrichten in der Übersicht immer noch als ungelesen standen, poste ich hier mal die Lösung um nicht jedem einzeln antworten zu müssen:

Hab eben nochmal nen bissle mit dem Board rumgespielt und ein paar Einstellungen verändert, nun sollte es funktionieren, dass Beiträge in denen man länger al 5 Sekunden verweilt als gelesen makiert werden....ich hoffe das funzt auch :)

VTR Engelchen
27-09-2001, 16:37
ähhhmmm....Cappy....ich lebe nicht mehr...wird keiner mehr angezeigt.... :confused: ..Hilfääääää....

cappy
27-09-2001, 16:45
habe ich acuh gerade bemerkt... Leider ist die Funktion" Wer ist online" dadurch in MItleidenschaft gezogen worden, da beide den gleichen Wert benutzen. Das heisst: wenn ich die Zeit nach der ein ungelesener Beitrag zum gelesenen wird auf 5 sekunden setze, wird in der onlineansicht auch nur derjenige angezeigt, der in den letzten 5 sekunden was im forum "gemacht " hat...

hm...*ratlos* :rolleyes:

VTR Engelchen
27-09-2001, 16:46
Du machst das schon.... :D

cappy
27-09-2001, 16:48
so, hab's wieder auf den alten Wert gesetzt, denn wenn man in der Übersicht zu lange verweilt hat und dann reload gedrückt hat, wurden alle Beiträge auf gelesen gesetzt ohne dass man auch nur einen einzigen gelesen hat...

Naja, dann müssen wir damit halt leben und mal das nächste Update des Forums abwarten *hoff* ... :)