PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anneau du Rhinn 27.-28.03.

vtr1kf
15-01-2002, 14:51
Aloha,

wg. Zwangs-Resturlaub habe ich zum obigen Termin bei 'Racing-Team-Nord' das Anfängertraining gebucht :cool:

Meine paar Runden Heidbergring (bessere Kartbahn :rolleyes: ) werte ich mal nicht als Ringerfahrung. Aber ich glaube, da habe ich mir den Bazillus eingefangen... :p

Je nach Wetterlage werde ich dann noch ne kleine Mopi-Tour dranhängen (wenn man schon mal da ist...).

Wenn also jemand auch dahin will, od. Ostern eine kleine Tour machen will, oder auch Vorschläge für die Gegend/Übernachtungen hat... :drehas:

Zelten werde ich da jedenfalls nicht, denn ich krich dat verd. Zelt nicht aufs Mopi :slamas:

Grüßle,
André

ernst
15-01-2002, 17:25
Tja, das Wetter. Aber der Kurs liegt im Elsaß, da sind die Chancen für einigermaßen Wetter nicht schlecht. Ich denke daß Du in der Rheinebene bleiben solltest. Wenn`s Wetter wirklich gut wird, kannst Du natürlich den Schwarzwald niederbügeln.
Es hat in unserer Gegend mit Sicherheit mehr Hügel als bei Euch.
Ich bin über Ostern am Lago Maggiore und hoffe auch auf Sonne.
Wenn Du mehr über die Landschaft Elsaß, Vogesen, Schwarzwald wissen möchtest, melde Dich.

Schwabengrüße Ernst

vtr1kf
15-01-2002, 17:34
Original geschrieben von ernst

Wenn Du mehr über die Landschaft Elsaß, Vogesen, Schwarzwald wissen möchtest, melde Dich.

Schwabengrüße Ernst

Meld, meld, ...

:D

Wie geschrieben bin ich an Tips interessiert.
Fürs Elsass werde ich mir noch Tourenbeispiele aus div. Mopi-Zeitschriften raussuchen. Aber die wissen ja auch nicht alles.

Die Vogesen dürften um die Jahreszeit wohl weniger interessant sein. Den schwarzen Wald kann man evtl. auf der Rücktour mitnehmen. Aber auch da wieder ...Wetter, Wetter,.... :rolleyes:

Aber auf die Rheinebene vertrau ich jetzt einfach mal. Und wenn in D mal wieder Essig mit Wetter ist, gips ja noch dem Autozug :)

Alles gute für deine Tour! :cool:

Grüßle,
André

Pidello
15-01-2002, 18:11
Hmm , dann sehen wir uns da ja. Ich bin der mit den roten haaren und der schnellsten 125er *g*

Porty
16-01-2002, 00:20
für Schwarzwald und Vogesen zu Ostern nicht vergessen:
Heizgriffe, Winterreifen (oder Schneeketten), Thermokombi, extralange Unterhosen und ne große Buddel heißen Tee!
Da liegt zu Ostern meist noch Schnee!
Bin so oft ich dort war gründlich naß geworden!

Trotzdem viel Glück!:D

Michael

vtr1kf
16-01-2002, 10:16
Original geschrieben von Porty
für Schwarzwald und Vogesen zu Ostern nicht vergessen:
Heizgriffe, Winterreifen ...
Trotzdem viel Glück!:D
Michael

Aber dieserhalb und desterwegen werde ich mich ja auch auf das Elsass beschränken. (Und vielleicht ein wenig weiter nach Süden / ohne Berge?!)

Die Vogesen könnte man ja mal im Juli/August in Angriff nehmen :cool:

Aber irgendwann dieses Jahr wollte ich auch noch nach Schottland. Auch nicht unbedingt Schönwettergegend :rolleyes:

Irgendwie ist die Saison jedesmal zu kurz. Und der Urlaub auch.
...und die Brieftasche natürlich :slamas:

Grüßle,
André