PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Juni Oschersleben, Bridgestone-Day

Henry
30-05-2003, 21:10
Hi @ all,
recht kurzfristig veranstaltet Bridgestone zusammen mit DocShop-Racing aus NL den B-Day in Oschersleben. Es gibt noch freie Plätze! Offene Auspuffanlagen, Slicks und der ganze "Heizerkram" :-) sind zugelassen. Wer ein Anmeldeformular haben möchte bitte Fax-Nr. per PN senden, ich sende es dann zu.
Bella & Henry sind dabei (klar, wo Bridgestone unser Sponsor ist :-).
Auch Stefan Prein ist als Instruktor vor Ort...nicht ganz billig, 165€ für den Tag, Turns von 2x20, 2x 25 und 1x30min. gibt es dafür.

Gruß, Henry

Henry
04-06-2003, 10:29
...erst knapp 40 Anmeldungen :-).
Wenn das kein Grund ist...

In diesem Sinne, Henry

takeoff
04-06-2003, 10:46
Würden tat ich schon wollen, aber dann krieg ich blauen Brief von meinem Finanzministerium wg Überschreitung der 3% Hürde :005:

cappy
04-06-2003, 12:36
musst halt net so viele rücklichter bei ebay ersteigern :D

Henry
11-06-2003, 05:53
...war´s :-). Da nur 40 (!) Teilnehmer da waren, wurde von 4 auf 3 Gruppen umdisponiert und pro Gruppe 5 Turns a 30min gefahren. Meine Fresse, da biste abends echt platt. Fazit war schon vorher klar:´ne VFR hat eindeutig für diese Zwecke zuwenig Hubraum und Leistung, Dank der Heckhöherlegung aber genügend Bodenfreiheit, außer Rasten, Brems-und Schalthebel und Verkleidung hat nichts geschliffen. Die Reifen haben gut gehalten, Mittags war es nicht zu warm - im letzten Turn jedoch so richtig...Die Jungs von DocShop Racing sind gut drauf, Stefan Prein plaudert viel aus seinem Nähkästchen...kurzum, echt geil. Werden wohl am 11. Juli in Hockenheim dabeisein.

Gruß, Henry