PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postkarten ans forum

Rouaiha
13-01-2002, 18:33
hi

nachdem ich eben mannis beitrag gelesen habe, der uns grüsse von gran canaria schickt is mir was eingefallen. in manchen gaststätten oder so hängen doch manchmal pinnwände mit postkarten von stammgästen oder sowas. die schicken da urlaubsgrüsse und so. wäre doch lustig, wenn wir sowas auch machen würden. einscannen und auf die page stellen, oder? vtr-grüße aus aller welt. nur so'ne idee.

rouaiha

cappy
13-01-2002, 18:59
coole Idee...finde ich :) Also Manni, Postkarte schreiben net vergessen :)

Spec1
13-01-2002, 19:23
Original geschrieben von cappy
coole Idee...finde ich :) Also Manni, Postkarte schreiben net vergessen :)

Und wohin soll er sie schicken:confused:

Rouaiha
13-01-2002, 19:26
ja, ich dachte cappy schreibt jetzt sowas wie "coole Idee...finde ich Also Manni, Postkarte schreiben net vergessen, an die adresse XXXXXXX". hat er wohl vergessen. oder?

michael
13-01-2002, 19:45
Hier öffentlich eine Adresse posten ???

Spec1
13-01-2002, 20:01
Original geschrieben von michael
Hier öffentlich eine Adresse posten ???

Stimmt, iss blöd:(.

EY, CAPPY!!!!! Unser Forum braucht ein Postfach:huchas:

cappy
13-01-2002, 21:36
ay, seid hr einfallslos :) Postkarte ausfüllen und mit nach Hause nehmen, scannen und mir mailen :)

Spec1
13-01-2002, 22:19
Bääääh iss des witzlos:rolleyes:

Rouaiha
13-01-2002, 23:39
wieso kann man hier keine adresse posten? was passiert dann? kommen dann briefbomben? und denk doch bitte an die denic!

selber scannen is doof, das trifft den sinn nich so richtig.

Belli
14-01-2002, 00:28
Davon ausgehend, daß die Idee Postkarten an´s Forum zu schicken Anklang findet, ist wohl niemandem zuzumuten, daß der allein alle Postkarten einscannt, um sie in´s Netz zu stellen. Wenn, kann das nur so funktionieren, daß jeder seine Postkarten selbst in elektronisches Format bringt, um sie dann selbständig in eine dafür vorgesehene Rubrik zu stellen.

Natürlich hat das net den Touch, wie gesammelte Postkarten an Kneipen-Wänden, da wir hier aber auch keine Wände haben, muß wohl die ganze Vorgehensweise den gegebenen Umständen angepaßt sein.

Auf jeden Fall - ich fänd so ne Rubrik für Urlaubsgrüße gut.