PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Wenzlaw 21073 Hamburg

Joe Cool
24-05-2003, 14:55
Für meine VTR suchte ich eine Hinterradabdeckung, die die Kette genauso gut abdeckt, wie der original Kettenschutz. Nachdem ich den Tipp im Forum bekommen hatte mal bei Honda Wenzlaw nachzufragen, habe ich Honda Wenzlaw in Hamburg/ Buxtehuder Str. 3 habe ich zu dem Thema angemailt.
Das Einzige, was ich per Email von Goran Skenderovic
zurückbekommen habe, war der Hinweis auf www.fechter.de nachzusehen. Dort war aber auch nichts über die Maße oder Bilder der Hinterradabdeckung für die VTR zu sehen. :confused:
Also bin ich heute mal hingefahren und habe nachgefragt. Es wurde der Katalog rausgeholt und gesucht. Es war aber wieder nichts zu finden. Der Mitarabeiter von Wenzlaw meinte dann, dass er sich nicht alle Abdeckungen hinlegen könnte und fühlte sich weder in der Lage noch bereit mal seinen Lieferanten zu befragen. Ich machte den Vorschlag, dass Teil zu bestellen und es abzunehmen, sollte es meinen Wünschen entsprechend die Kette komplett abdecken. Honda Wenzlaw zeigte null Interesse. Null Service - einfach total unbefriedigend.

Alles, was die wollten, ist etwas zu verkaufen ohne dem Kunden wenigstens ein Mindestmaß an Details zu geben.

Alles in allem war es wohl mein letzter Besuch bei Wenzlaw. Ein Händler, der nicht nur keine Ahnung hat, sondern auch nicht interessiert ist zu helfen, kann ich mir sparen.

By the way, meine 18.000er Inspektion hatte ich da auch machen lassen:

Insektion (18000er)
Oelwechsel mit Filterwechsel
Bremsflüssigkeitswechsel
Luftfilterwechsel

hat mich € 243 gekostet. Ob das zuviel oder zuwenig ist, weiss ich allerdings nicht, da mir noch der Vergleich fehlt. Was sagt ihr ??

Gruß
JC

Günni
08-06-2003, 16:37
Honda Wenzlaw
MEIN HÄNDLER DES VERTRAUENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die spontanität und Einsatzbereitschaft von Marco Wenzlaw!!!:respekt:
Er half mir und meinem Motorrad wieder Fahrbereit zu werden.
Ich meldete meine Schäden am Freitag, den 06.06. 2003 um 17.00 Uhr (nach dem Kurventraining). Da die Teile nicht vorrätig waren baute er sie freundlicher Weise von einer neuen VTR 2003 ab und lieferte mir diese nach Hause!!! Bei solch einem Service brauch man den Händler nicht wechseln.
Grüsschen Günni :003: