PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt am Samstag den 29.09.

Count.Zero
27-09-2001, 13:46
Hi Leute,

bekomme am Freitag Mittag endlich meine Firestorm.:D
Da am Samstag das Wetter recht ordentlich werden soll , werde ich eine kleine Ausfahrt unternehmen. Habe an ein Treffen am haus Scheppen gedacht und wollte dann ins bergische Land.
Wer also aus dem Ruhrpott und Umgebung kommt und Zeit und Lust hat, melde sich bei mir per E-Mail oder schreibe in das Forum.

Have a nice day, Count.Zero :drehas:

NirVana
27-09-2001, 20:01
Huhu,

bin am Samstag so gegen Mittag in der Nähe von Wipperfürth...genauer in Ohl---(meinen blöden Scottoiler reparieren..:-)..)...

Wennse da irgendwo vorbeikommst, können wir ja -bei halbwegs akzeptablem Wetter- ne Runde drehen.

Jo
27-09-2001, 20:20
Hi Count.Zero!
Komme selbst auch aus Essen, hätte auch Interesse an einer kleinen Ausfahrt (trockenes Wetter vorausgesetzt!), werde aber am Samstag voraussichtlich noch im Saft liegen, da morgen (Freitag) Freunde von mir heiraten werden.
...und das kann spät werden!
Schade, denn ich habe schon ein wenig VTR-Entzug!!!

Grüße,
Jo.

Count.Zero
28-09-2001, 09:48
Wir werden uns am Samstag zum Frühstück 9.30 am Haus Scheppen treffen und von dort in Richtung bergisches Land aufbrechen.

@Jo
Viel Spass beim Feiern!!!

Wir sehen uns, Count.Zero.

BIG-BLOCK-V2
28-09-2001, 15:55
....HÄTTE ICH AM SAMSTAG AUCH MAL RICHTIG LUST ZU.ESSEN IST JA NICHT WEIT.KOMMT EIGENTLICH AUCH EINER AUS MEINER NÄHE???
TREFFPUNKT/DER SAGT MIR NIX....
TREFFEN BEI ESSEN MÖGLICH??ODER AUF NER AUTOBAHNTANKE???

GRUSS MARK

Count.Zero
28-09-2001, 21:28
@Mark

Habe Dir eine private Message geschickt, melde Dich.

Bis dann, Count.Zero.

Jo
29-09-2001, 02:29
Guten Morgen!
Komme gerade von der Feier, versuche morgen ääh heute um 9:30 am Haus Scheppen zu sein!
Gute Nacht,
Jo