Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristige Ausfahrt im Ruhrpott
Count.Zero
13-01-2002, 09:33
Hallo alle zusammen,
ich sehe gerade super Wetter. Ich werde auf jeden Fall eine kleine Tour machen. Wer sich aus dem Ruhrgebiet anschliessen möchte, soll sich hier eintragen. Mein PC ist an und ich reagiere sofort.
Gruss, Jörg.:)
Hey!
Das hätte ich auch mit gemacht aber leider bist du ja nicht online!!
mfG Dutch
Count.Zero
13-01-2002, 11:38
@Dutch
Habe Dir eine PN geschickt!
@alle
Werde gegen 12.00 Uhr aufbrechen und dann gegen 12.30 am Haus Scheppen sein. Wer will, kann sich dort einfinden. Warte allerdings nur 15min!
Gruss, Jörg.:drehas:
Nachdem ich ja eigentlich nicht fahren wollte, bin ich um 2 Uhr dann doch noch aufgebrochen, und hab nen "kleines" Ründchen (Grafenmühle, Flugplatz Schwarze Heide etc.) gedreht, und was soll ich sagen: Es war einfach geil bei dem Wetter zu choppern :D
Count.Zero
13-01-2002, 17:20
War mit Dutch eine Runde drehen. Hat echt Spass gemacht. Allerdings war das Wetter für ein Chopper zu gut (zu schnell):D
Gruss, Jörg.:)
:mad: wieso ist bei euch so "gutes"wetter?hier pisst es nur und fahrn is nich.man man man
Bei uns ists seit Wochen total mies. Grau, nebelig und niemals über 3/4 Grad. Noch dazu sind die Strassen total versaut. Da hab ich einfach zuviel Bedenken das ich sie in den Graben setze... :(
Borsti <- Hofft auf nen "warmen" Föhn-Tag
Count.Zero
13-01-2002, 18:36
Wir hatten bis zu 10°C und Sonnenschein. Das war der geilste Motorradtag in diesem Winter.
Ich wünsche Euch auch so schönes Wetter, Jörg.:)
Das war der geilste Motorradtag in diesem Winter
Was man auf den Strassen auch sehr deutlich gemerkt hat, denn alles was zwei Räder und 'nen Motor hatte war gut eingepackt unterwegs...das macht doch Vorfreude auf die nächste Saison :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.