Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTR-Treiber in Sachsen ??
Hallo VTR Gemeinde,
ich bin seit einigen Stunden neues Mitglied hier im Forum.
Erst einmal großes Kompliment an all die "Macher"!
Nun gleich meine erste Frage: Gibt´s unter Euch auch ein paar Firestorm´er aus dem Raum Sachsen? Wäre doch gut, wenn sich hier in der Ecke um Dresden mal ein Treffen organisieren lässt.
Ciao Sveni
hi !! bin erst seit `n paar minuten hier aber find das voll genial !!!!! bin aus sachsen-anhalt aber denk mal nach dresden fahr ich so 2 stunden !! können wir uns bei ordentlichem wetter mal treffen !! kannst ja bei interesse mal mailen !! bis dann
Moin Moin ihr Sachsen.....
Ist Sachsen-Anhalt nich auch Sachsen ?
Find ich echt nett von euch, dass ihr nicht so schreibt wie ihr sprecht!:D :D :D :D
also ich sprech "normal" !! aber was ist schon normal ??? sächsisch schreiben wär auch nicht so leicht denk ich !!
GRUSS AZE-TF1
FlashGordon
21-01-2002, 19:28
Irgendwie sind wohl Sachsentage... - bin auch noch`n Frischling hier... - komm aus DZ, hart an der Anhaltinischen Grenze, DD 40 Min. - SP ist erst ab März online - wenns Wetter hergibt bin ich bei... - war schon lange nicht mehr in der Sächs. Schweiz - im Moment müsst ich mitm Troll 1 kommen... - hö -
Caio Uwe
Gud´n Dach ooch,
nadürlisch gön´n mir Sachs´n och in dor Muddersprache schreiben. Nur gann das dann wieder genner v´rstehen. Eiverbibschtnocheemal!!! Selbsd für de´Sachsen is das manchmal gar niee so e´fach, das gönnder mir wirglisch globen.
GRINS!!!!!!
Mei, jetzt schaut´s halt net so deppert daher - ich kann´s auch in hochdeutsch probieren.
Schön, das sich die VTR-Fangemeinde auch mal in Richtung "wilder Osten" ausbreitet. Ich hatte schon befürchtet, der einzige hier im Lande zu sein, der die schönen Sträßchen rings um das Elbsandsteingebirge "erfahren" kann. Wenn das Wetter dann wieder passt, würde ich mal eine Ausfahrt organisieren.
Im übrigen habe ich vier Jahre "in Ulm, um Ulm und um Ulm herum" zugebracht. In diesem Sinne viele Grüße an die Schwaben.
Ciao Sveni
hi sveni !!
das wär klasse wenn du was organisierst,bin 100% dabei ! wenn es nicht zwischen montag und donnerstag stattfindet. da bin ich immer in holland . wegen arbeiten !! aber ab donnerstag abend hab ich immer zeit !! laß dann mal von dir hören !! was hast du gegen das wetter ?? gestern wars doch genial,außer ein bisschen windig.hab aber so 230 km gefahren,war echt mal wieder schööööööööööööön !!
gruß AZE-TF1
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.