PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIGE INFO'S ZUM TREFFEN BIKERS-FARM 05-07. Juli. 2002

Graf Zahl
11-01-2002, 19:45
Hi leute,
ich habe gerade mit Petra gesprochen. Sie meinte, dass beste wäre, wenn jeder Ihr ne Mail mit der Zimmer/Zeltplatz/Matratzenlager- Bestellung schickt.

Adresse: Petra.Kussler@bikers-farm.de

In der Mail sollte stehen:

Name, Adresse, und was Ihr gerne buchen möchtet.

Anrufen könnt Ihr auch: 02590/91780

Sie wird eine Mail zurücksenden und euch um eine Anzahlung bitten, erst dann ist ein Zimmer/Zeltplatz reserviert.
Anders geht's leider nicht. Sollte jemand aus gesundheitlichen oder vergleichbaren Gründen nicht mehr können, wird die Anzahlung zurückgezahlt. Bei Gründen wie "kein Bock mehr" etc. wird die "Kaution" dann zurückgezahlt, wenn das Zimmer anderweitig vermietet werden kann. Das wird vielleicht einigen nicht passen, aber irgendwo kann ich verstehen. Ansonsten könnt Ihr das ja selbst mit Ihr zerhackstückeln...

Tja, leider müsst Ihr euch nun selbst um eure Reservierung kümmern. Schade um die Arbeit, die ich mir damit gemacht hab, aber nun, was solls...

Bevor ich es noch vergesse, bitte schreibt hier nichts rein, damit es auch ein Info-Thread bleibt.