Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikers Farm die 3.
Hi Ihr alle!
Weil jetzt sowohl bei Migu als auch bei mir leichte Timing-Verwirrung aufgekommen ist und "Bikers Farm die 2." langsam nicht mehr zu durchschauen, folgendes:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Treffen vom
5.7. bis 7.7.2002 stattfindet?
Geht aus der vorherigen nämlich genaugenommen gar nicht so eindeutig hervor.
Und:
Wird es für die Zeltenden die Möglichkeit geben, morgens den lebenswichtigen Kaffee zu bekommen. Ok, einige wollen und können anscheinend sogar richtig frühstücken...
Conny
geht gleich ins Wochenende
Damit das auch nicht verloren geht:
http://www.bikers-farm.de/
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Conny
Ich werde dieses WE mal die 2 Threads durchgehen und alle Infos übersichtlich auf die HP packen (nachdem ich inzwischen auch schon x-mal die beiden Monsterthreads durchwühlt habe um den Termin zu finden) :)
Graf Zahl
11-01-2002, 19:22
Ja, der Termin ist auf das WE 5-7.Juli angesetzt.
Werden es immer mehr, die tanzen wollen? Das gibt ja ne Gaudi...
Mooooooooment!!! Was heisst hier einfach: Borsti macht Tabledance?!?! Da müssen mir die Mädels aber einiges zu bieten haben, dass ich mich auf sowas einlassen würde :D :D :D :D
Was habt ihr zu bieten?
Borsti
Dumm das nun jeder einzeln buchen muss... Hab gerade meine Buchung rausgeschickt.
@Kastenfrosch:
Hast Du eine genaue Übersicht wer nun definitiv kommen wird? Weil vielleicht könnte man sowas wie eine "Vorabbuchung" machne, nicht dass uns nachher noch andere Biker dazwischen kommen und wir keinen Platz mehr haben...
Graf Zahl
11-01-2002, 21:05
@cappy
Klar habe ich eine Liste.
Ich werde Petra noch mal kontaktieren. Wenn Du die Liste haben möchtest, sende mir eine Mail an vtr-treffen@battleoftwins.de und ich sende Dir die .txt Datei zu. Aus dem Forum kann ich Dir keine Dateianhänge senden.
Ich will Petra ja net parallel nerven, klär Du es erst mal mit Ihr und frag ob wir eventuell ne kostenlose und unverbindliche reservierung für die benötigten Plätze bis ende nächster woche haben könnten, ich denke bis dahin können sich alle anmelden und die reservierung in eine buchung umwandeln.
Jo habe auch schon Gebucht heute :D :D
ich mach gleich mal nen "Ich-hab-gebucht" Thread auf
Signore Rossi
16-01-2002, 20:08
Was kostet denn Zeltplatz, Matratzenlager oder Zimmer? Ich würde da nämlich auch mal vorbeischauen wollen... ;)
http://bikers-farm.de/preise.htm
Apropopopos Zelt. Die Zelter müssen eigendlich nicht bescheid sagen, da genug Platz auf dem Campingplatz ist! (lt. Aussage Petra Kussler) Nur zur Info!
Signore Rossi
17-01-2002, 09:22
Zelter also einfach hinfahren, nach anderen VTRs Ausschau halten und einfach dazugesellen... Da muß jetzt also nur noch das Wetter stimmen!
:)
Graf Zahl
17-01-2002, 22:01
Neue Informationen von Petra.
ZELTER BITTE EINE MAIL AN PETRA SENDEN, DAMIT SIE UNGEFÄHR PLANEN KANN, WIEVIELE DA AN DEM WOCHENENDE ANKOMMEN WERDEN. ES SOLL JA KEIN CHAOS EINBRECHEN, WEIL ES DOCH MEHR PERSONEN WAREN, ALS GESCHÄTZT.
EINE MAIL MIT NAMEN UND WIEVIELE PERSONEN AN
Petra.Kussler@Bikers-Farm.de
EIN ZITAT AUS IHRER MAIL:
Lagerfeuer ist gar kein Problem........aber bitte keine eingebrachte Ware./Zum Grillen)
ICH DENKE DA IST WÜRSTCHEN ETC. GEMEINT.
NOCH EIN ZITAT:
Dann habe ich glaube ich etwas von Rabatt? gelesen?????Zimmerpreise kann ich nicht günstiger machen, das Einzige was wir Euch anbieten könnten.......wenn Ihr das denn möchtet
und ich weiß wieviele Personen am Freitag anreisen, würde die erste Runde Getränke act Biker's Farm gehen.
NA DAS IST DOCH'N WORT, ODER?!?!?!?!
uiii, ich hoffe Du druckst die Mail aus und nimmst sie mit, nicht dass sie nachher noch 'nen Rückzieher macht :)
Graf Zahl
17-01-2002, 23:04
KLAAAAR, ich werde auf jeden Fall die Mail aufheben und für Freitag Abend mitnehmen.
Ganz sicher...
also ich wär auch supi-gern dabei,weiß aber echt nicht wo ich mich nun anmelden muß !! kann mir da jemand mal genaues sagen ?? komme allein (also mit VTR) uns schlaf im zelt !! kaffee früh wär wohl nicht ganz schlecht !!
danke und gruß
AZE-TF1
naja, ATZE, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle? Na gut, dann sind wir mal nicht so:
Hier findest Du Infos zur Anmeldung (http://www.vtr1000.net/forum/showthread.php?s=&threadid=915)
Nachdem Du Dich angemeldet hast und die Anzahlung geleistet hast, trage Dich hier ein: Teilnehmerliste (http://www.vtr1000.net/forum/showthread.php?s=&threadid=918)
Wenn Du noch Fragen hast, dann poste sie hier einfach, ok?
Gruß
cap
danke,super !!
hab mich grad angemeldet !!
freu mich echt drauf !!!!
gruß AZE-TF1
VTRerrorist
26-01-2002, 23:24
Mensch, das wird wieder knapp.
Hab im dem wochenende einen lange tour, circa 600km.
Die 10. Freak-Rally findet statt, und ich mache die jedes jahr.
Vielleicht schaffe ich es noch am sontag vorbei zu schauen....
:p
FlashGordon
27-01-2002, 16:33
:cool: jo, hab mich auch eben bei der Petra angemeldet.
Warum bucht denn keiner auf en 4er Zimmer? - alle Schnarchsäcke?
AZE - TF 1 - wenn du auch Freitachs los machst... können wir zusammen hinföhnen... - ist Sack weit - aber ich schuld ja Borsti
en Bier... -
Sveni... wasn mit dir?... mach hin
@ FlashGordon
ja supi !!
100 pro fahren wir gemeinsam !!
und sveni gleich noch mit !!!
ist ein ganz schönes stück weg von uns,oder ??
hab nur erst auf die anfahrtskizze bei bikers-farm.de geschaut !
was meinst`n wie lange wir da fahren ??
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.