Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mitbekommen ?
die Sonne scheint !
//johannes
Bei uns regnets :rolleyes:
VTR Engelchen
27-09-2001, 11:41
bei uns weder noch....*seufz*
Bei uns ist es bewölkt und zwischendurch macht immer mal jemand die Schleusen gewaltig weit auf :cool:
:cool:
bei mir 18 Grad und sonnenschein
aber ich muß arbeiten:(
Gruß
Postman
Blue Stormer
27-09-2001, 12:39
Bei mir bewölkt, aber trocken.
:drehas:
BIG-BLOCK-V2
27-09-2001, 20:03
...REGEN,REGEN,REGEN:slamas:
ZUM GLÜCK HATTS MEIN ROTES BABE GUT;24STUNDEN BEI CA.20° RAUMTEMPERATUR,DURCH DIE TERASSENTÜR FREIEN BLICK AUF DEN REGENNASSEN RASEN(MIT DIESER BESCHEUERTEN KATZE DRAUF:shootas: ).
ES KANN NUR BESSER WERDEN
GRUSS MARK
Ahhh ja, :D
war gerade mit meiner roten F unterwegs. Endlich, nach Wochen in denen es nur geregnet hat ist das richtig erlösend. Schade, jetzt ist zwar der Mais weg und damit der Blick auf die Ideallinie wieder frei aber dafür liegt jetzt jede Menge Dreck auf der Strasse (Danke liebe Bauern) :mad: . Naja, dann lassen wir's für dieses Jahr so langsam ausklingen und schonen das Material für nächstes Jahr. Auf ein sonniges Wochenende und das Ende der Regenzeit!
Gruss Ralf
Heute ist ja früh die Schule aus (zumindest in Hessen), dann mache ich gleich Feierabend und ab geht´s Richtung Südhessen, Bergstrasse usw.. Denn das Wetter sieht hier bombig aus. Man sieht sich, Werner.
Mit der Tripple?
Du wolltest doch gestern schon los!
Jau, nochmal mit der Tripple. Is echt genial. Mache jetzt Feierabend und düse los.....ich Denke an Euch :-)....
Bäh, geh doch weg :mad:
Ich muss meine 40-Wochenstunden im Büro und nicht auf der F abreissen
Aber dann....:cool:
VTR Engelchen
28-09-2001, 12:22
boah....des glaub ich ja net Henry...machst uns hier den Mund wässrig, während wir hier arbeiten müssen...und dann auch noch in meine Richtung fahren...wenn ich Dich vorbeifahren sehen sollte, wunder Dich net, wenn ich Dich ignoriere...*bätsch*.... :p
;) ;) ;)
Hi bei uns ca 22 C° Sonnenschein einfach Bomben Wetter
Das werd ich nacher voll ausnutzen.:p
mfg.Higgens
VTR Engelchen
28-09-2001, 13:03
werd diese Rubrik mal auf Igno setzen...*seufz*....jetzt auch noch Higgens...*megaseufz*....ich leide mit Dir Cappy.... :(
obwohl...auch wenn es nur ne Fahrstunde war und keine VTR: Ich war heute auch schon unterwegs :D
VTR Engelchen
28-09-2001, 13:09
*heul*....*schluchz*..... :mad:
So und nun rechts abbiegen, Schulterblick nicht vergessen....
Nicht so hastig wir sind immer noch innerhalb geschlossener Ortschaften.
Hier war eigendlich rechts vor links, das muss der Prüfer auch sehen, dass Sie da schauen....
Die Oma schön über den Zebrastreifen gehen lassen...
So nun können sie mal die Hundert fahren ;)
Is immer wieder Lustig sich an die Zeiten zu erinnern!
VTR Engelchen
28-09-2001, 13:19
stimmt....vorallen Dingen an die Zeiten, als des Funkgerät immer ausfiehl...hehe...*sfg*...wie lange is das bei euch jetzt her?
Äh ma nachschauen
1b 1984
1a 1986
1 1991
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.