PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zolder am 8.7.2003 und 9.7.2003

Welter
08-05-2003, 19:28
Für den 8.7.2003 haben sich schon einige Leute aus dem Forum bei mir in die "Fahrgemeinschafts"-liste eingetragen.

Wer eine weite Anreise hat und bisher immer gesagt hat "für einen Tag fahr ich nicht nach Zolder!" der kann jetzt zuschlagen und gleich 2 Tage (allerdings bei verschiedenen Veranstaltern) buchen!!!!!!

Wer interesse hat mit auf die Rennstrecke zu kommen `auf der Knaben zu Männern werden` der soll sich via PN oder E-mail bei mir melden, ich werde den Rest schon regeln!

Gruss Welter

cappy
08-05-2003, 20:59
Wie sieht das bei Damon mit der Einsteigertruppe aus? Weisst du das?

Graf Zahl
12-05-2003, 21:06
Werde da sein... Aber nur am 8.7.

Rossi kriegt sie alle, oder auch nicht :-) ...http://www.steelhorse.de/bilder/P5051238.JPG

Graf Turbo
17-05-2003, 13:14
Ja wer will nochmal, wer hat noch nicht ??

Ich werde : am 8.7 und 9.7 :p :)

cappy
17-05-2003, 21:27
und da man den Graf ja keine 5 MInuten alleine lassen kann...werde ich auch da sein, zu zweit schmeckt das Bier viel besser und Scheisse labern macht auch mehr Spaß :D

Wer noch Lust hat soll sich unbedingt bei Welter melden, wenn wir genug Leutchen sind dann gibbet nenn bisschen was am Preis zu drehen ;)

manni
17-05-2003, 21:30
Klingt ja alles sehr geheimnissvoll, sind die Veranstalter denn auch im I-Net vertreten, oder sparen die sich die Kosten und die Trainings sind dadurch billiger, weil durch Mund zu Mund Propaganda die Kunden geworben werden.:confused:

cappy
17-05-2003, 21:35
manni, die links gabs schon im anderen thread, aber hier für dich nochmal: www.damon-racing.de und www.grosse-westhues.de

;)

Graf Turbo
17-05-2003, 21:36
Komm Cappy, sag mal den Anderen wie unser Renn-Team heißen soll !:D

manni
17-05-2003, 21:37
Original geschrieben von cappy
manni, die links gabs schon im anderen thread, aber hier für dich nochmal: www.damon-racing.de und www.grosse-westhues.de

;)

Vielen Dank, ich glaub eine halbe Flasche Rose reicht so allmählich:D

benki
17-05-2003, 21:38
Original geschrieben von manni
Vielen Dank, ich glaub eine halbe Flasche Rose reicht so allmählich:D
das denke ich aber auch:D

cappy
18-05-2003, 09:59
Komm Cappy, sag mal den Anderen wie unser Renn-Team heißen soll

Wir haben kein Team...sondern eine Crew :D

benki
18-05-2003, 10:11
Wir haben kein Team...sondern eine Crew :D ihr seid nicht inteam?:D

Graf Zahl
18-05-2003, 21:39
Graf Bauch ???

berti46
23-05-2003, 17:41
Lohnt das, ich und nen paar Kollegen sind auch am überlegen. Ich war gestern bei Modeka (Motorradbekleidung) aufer Seite und die bieten das an . 139 euros kostet der Spaß , eigentlich nicht zu teuer oder?

cappy
23-05-2003, 17:50
nö, guter preis...und: du hast ne pn :)

cappy
23-05-2003, 17:55
Graf Bauch ???

du zahlenfledermäuschen :slamas:

berti46
24-05-2003, 15:25
Mahlzeit , entwder ich bin zu blöd nen Kalender zu lesen oder is das mitten inner Woche . Schreibt mal bitte zurück.
Mfg
Berti46

Welter
24-05-2003, 16:04
Schon mal an nem WE irgendwo auf `ner namhaften Strecke trainiert?

Du müsstest dir schon 2 Tage Urlaub nehmen, aber glaub mir es lohnt sich!

Gruss Welter

berti46
24-05-2003, 18:55
Ne , is das erste mal . Deswegen hab ich nochj nicht so den plan wie das so abläuft. Weisst du wieviel plätze noch frei sind ?Ich werde mich morgen bei dir melden , wieviel wir sind.

cappy
24-05-2003, 22:58
bin schon fleissig am basteln :D :

http://www.vtr-forum.de/cappy/galerie/cappics/albums/album40/aaa.sized.jpg

http://www.vtr-forum.de/cappy/galerie/cappics/albums/album40/aab.sized.jpg

http://www.vtr-forum.de/cappy/galerie/cappics/albums/album40/aac.sized.jpg

Welter
25-05-2003, 16:35
Ich hab schon an einige Wackelkandidaten schon PN`s verschickt!!!

Für den Fall das ich jemanden vergessen habe hier noch mal meine Aufforderung an alle die Interresse haben und ihre Anmeldung noch immer nicht ausgefüllt und zur Post gegeben haben:

KOMMT IN DIE HUFE JUNGS!!!!! ICH MÖCHTE DIE SACHE DIESE WOCHE VOM TISCH HABEN!!!!

Gruss Welter

Für alle die noch eine schnelle info wollen Tel.:02454-8228 oder 0177-7462201

Graf Zahl
26-05-2003, 15:07
du zahlenfledermäuschen :slamas:

jaaaaaa? Wat gibbets???
Ich dachte der Name wäre passend!!!!

Welter
02-06-2003, 15:53
Für alle die sich jetzt noch eintscheiden sollten an unserer "Fahrgemeinschaft" teilzumehmen muss ich leider sagen:

ES IST ZU SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!

Die Anmeldungen sind bei den Veranstaltern und alle aus der "Fahrgemeinschaft" werden in den nächsten Tagen Post von Modeka bekommen bzw. Motorspost Dietrich wird das Geld vom Konto abbuchen.

Falls noch Fragen offen sind meldet euch einfach.

Wir sehen uns in Zolder! (freu!!)

Gruss Welter

berti46
02-06-2003, 18:13
Astrein wieviel sind wir denn jetzt?

Welter
02-06-2003, 20:50
Am 8. und 9.7.2003 werden dabei sein:

Cappy, Graf Turbo, Rufus und meine Wenigkeit.

Nur am 8.7.2003 wollen fahren:

Graf Zahl + Kumpel mit CBR600, berti46 + Kumpel (auch CBR 600), und noch 2 bzw. 3 Kumpel von mir (mit R6 und GSXR 750)

Gruss Welter

Graf Zahl
10-06-2003, 21:37
Treffen wir uns da zum Grillen oder läuft es so wie das letzte Mal: Jeder kocht sein eigenes Süppchen und verschwindet um Zehn ins Bett. Wir haben auf jeden Fall ein Pavillon, Grill, zwei Sitzgelegenheiten und ein Kasten Bier dabei. Ich teile fast alles, nur meine Sitzgelegenheit bekommt Ihr nur über meine Leiche.
Ein Tisch haben wir natürlich auch dabei. Sonst bringt noch einer ein Kasten Bier und jeder sein Stuhl und Fleisch zum Grillen mit und der Abend wird schön lauschig ausklingen.
Oder Ihr verzieht euch wieder in eure Ecken und langweilt euch gegenseitig an. Ich fand's letzte Mal echt schade. Waren zwar viele da, aber am Abend schnell wieder verschwunden.

Aber nun den: jedem wie er es möchte.

berti46
10-06-2003, 21:50
Wir sind denke ich dabei ( 3 Personen ) . Mit dem pils und den fressalien , das kriegen wir schon hin . Muss erst mal gucken wie das da alles abläuft is nämlich das erste mal aufe Piste . Aber ich denke wir werden unseren spass haben , bis denne.

Berti46

Graf Zahl
11-06-2003, 16:42
@berti46
Als ich vom Abend ausklingen sprach, war natürlich Montag Abend gemeint. :-) ich würde Dir empfehlen Montag Abend schon da zu sein um die Abnahme sofort zu erledigen. Morgens ist das eher ein Krampf. Sonst kleine Tips am Rande:

- Anfahrt immer besser mit Anhänger, sonst weißt Du eventuell nicht, wie Du ein Haufen Schrott und Dich selbst nach Hause bringen sollst. Hoffe ja es kommen alle heil mit heilen Mopeds nach Hause.
- Nimm ein Kanister (am besten 20l) Benzin mit, an der Renntrecke ist Sprit teuer und die VTR säuft wie ein Loch.
- Baue alles Gelumpe was Du auf der Strecke nicht brauchst zu Hause schon ab. Blinker, Rücklicht, Spiegel, etc. Klebe Dein Frontscheinwerfer mit Panzerband ab.
- Bring Turnschuhe mit. Vielleicht machen wir wieder eine Streckenbesichtigung zu Fuß mit ein paar Pullen Bier in den Hosentaschen :-)
- Sauf am Abend nicht zu viel, denn Du willst ja am Folgetag konzentriert sein.
- Fahr erst einmal ein paar Runden mit Instruktor, damit Du die Strecke kennenlernst. Zu Fuß ist es etwas anders als mit dem Moped :-).
- Jaa, bring was zu saufen und Grillfleisch mit. Etwas Werkzeug und eine Rolle Panzerband ist nicht schlecht, wobei ich Werkzeug und Panzerband schon mitbringe. Man weiß ja nie, Panzerband ist zur Not auch für Verkleidungsreparatur gut. ;-)
- Komm am besten mit Originalauspuff, da db - Begrenzung. Ich glaube liegt bei 95db. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Ein Transponder gab es nicht, dafür haben die am Streckenrand gemessen.
-immer nach Gefühl fahren, nicht nach hinten schauen und vor allem nicht auf den Tacho glotzen. Ich kenn einen, der hat nur ein Blick auf sein Tacho riskiert, weil Ihn einer ziemlich schnell überholt hat. Resultat: Rasen und dann Kiesbett. Mensch und Maschine schrott. Moped auf den Friedhof und Mensch mehrere Wochen im Krankenhaus. Daher Tacho besser auch abkleben.

Ich war das letzte Mal in Zolder auch ein Greenhorn. Hat super geklappt. Leider fuhr ich mit cappy nicht in einer Gruppe. Wollte mal sehen, wie er sich mit dem Motorrad auf der Strecke breit machen kann. Mit breit machen meine ich "niemanden vorbei lassen". Mit cart's beherrscht er das ja. :-)

Letzte Mal Zolder war echt gut. Die Strecke ist nicht sonderlich schnell, aber anspruchsvoll habe ich mir sagen lassen. Ich fand die Strecke super. Aufpassen hinter Start-Ziel, die Kurve zieht sich gut zu. Wenn Du schnell unterwegs bist gibt es an der Kuppe hinter der ersten Schikane extra Adrenalin.

Freu mich schon tierisch darauf. Und denk dran, hauptsache Spaß, wenn Du Dich langmachst ist der Spaß für lange Zeit vorbei, also erst piano angehen lassen und Reifentemp. nicht vergessen.

Das ist das was ich so beim ersten Mal gelernt habe. Kann es nur weitergeben. Ob das alles gut ist, muß jeder für sich entscheiden. Ich fand die Tips OK. Das meiste davon weißt Du warscheinlich eh, nur mir war langweilig und mußte was dagegen tun. :-)
Gruß
Günter

cappy
11-06-2003, 20:01
Treffen wir uns da zum Grillen oder läuft es so wie das letzte Mal: Jeder kocht sein eigenes Süppchen und verschwindet um Zehn ins Bett.

Vielleicht konnten die dich nur nicht ertragen :006:

Graf Zahl
11-06-2003, 21:23
Vielleicht konnten die dich nur nicht ertragen :006:

möglich. Wäre nicht undenkbar. Mir egal, macht doch was Ihr wollt. :slamas: :slamas: Ich werd mich unter dem Pavillon fleetzen und es mir gut gehen lassen. Wer nicht will, der hat schon. Hast schon recht, bin unausstehlich.

cappy
11-06-2003, 21:46
Hast schon recht, bin unausstehlich.

nana, sooo schlimm nu auch nicht ;)

Graf Zahl
11-06-2003, 22:18
jetzt helfen Dir Deine Verharmlosungen auch nichts mehr :mad: :slamas: :005: :005: :005:

berti46
11-06-2003, 22:51
Ey jungs kriegt euch mal wieder ein . Wir schlabbern da nen paar Galonen Pils zusammen und werden da schon unseren spass haben , denke ich .

Mfg

Berti46

Graf Zahl
12-06-2003, 08:55
@berti46
Du solltest das nicht so ernst nehmen ;-)
Wer möchte grillt mit uns zusammen und wer mich unaustehlich findet :D kann ja um Zehn in die Molle. Einige Administratoren brauchen Ihren Schönheitsschlaf :D :D :D Ob's hilft????

cappy
12-06-2003, 09:15
Administratoren brauchen Ihren Schönheitsschlaf

ICH war NICHT um 10 im Bett sondern an der Hotelbar und hab mit Graf Turbo 1...2...3... Bierchen geschlürft :D

Graf Zahl
12-06-2003, 09:24
jaja, 2 bierchen und dann ab in die Poofe...:o :o :o :o :o :o Langweiiilig...

berti46
13-06-2003, 17:12
Wie sieht das aus , Kennzeichen ist doch überflüssig oder ? Nen Hänger kann ich mir von meinem Honda- Händler ausleihen, hab eben nachgefragt.

Graf Zahl
16-06-2003, 08:40
Original geschrieben von berti46
Wie sieht das aus , Kennzeichen ist doch überflüssig oder ? Nen Hänger kann ich mir von meinem Honda- Händler ausleihen, hab eben nachgefragt.

Kennzeichen kann auch ab. Auf der Rennstrecke zählt nur Deine Startnummer ;-)

berti46
02-07-2003, 18:32
Mahlzeit ,alles schon fit für Zolder ? Ich frei mich schon saumäßig , hauptsache wir haben da nicht son scheisswetter wie es momentan der Fall ist , man sieht sich .

Welter
03-07-2003, 17:49
Wann gedenken die Herschaften denn in Zolder einzutrudeln?

Ich finde wir sollten uns irgendwie auf eine Zeit einigen, damit das mit dem grillen und so besser klappt und nicht nacheinander sonder miteinander gegrillt wird!!

Gruss Welter

berti46
03-07-2003, 20:01
Îch denke das ich so ca. sechs uhr am Montag dort eintreffen werde , wenn sich was ändert , hab ich ja deine Handynr.

Welter
03-07-2003, 22:34
Ich hoffe alle aus der "Fahrgemeinschaft" werden eine gute anreise haben!

Vergesst bitte eure Nennungsbestätigungen nicht!

Des weiteren müsst ihr daran denken die Kontoauszüge mitzubringen mit denen ihr belegen könnt das ihr das Geld überwiesen habt bzw. das Geld abgebucht wurde (nur für den Fall das der Veranstalter Zicken macht!!!!).

Denkt an eure Sicherheitsbekleidung (ich hab schon morgens Leute durchs Fahrerlager laufen sehen, auf der Suche ob jemand ein paar Stiefel zu verleihen hat!!!).

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, bringt genug gute Laune mit und hoffentlich gehen die Tage gut über die Bühne!!!

Gruss Welter

mattes
04-07-2003, 11:33
da sind ja noch Plätze am dienstag frei:confused:

wann geht das denn am di los (da sein)?

mattes

cappy
04-07-2003, 12:36
mattes:

gegen 7 denke ich....also komm in die hufe!!!

wir werden irgendwann im laufe der technischen abnahme eintrudeln, und je nach dem wie das essen im hotel gestaltet ist evtl. noch zum grillen vorbeischauen.

mattes
04-07-2003, 12:52
7 uhr morgens:huchas: geht das schon los

und wieso technische abnahme ;) :D

mattes

Buschi
04-07-2003, 13:06
:D da ist früh aufstehen angesagt!

Rufus
04-07-2003, 16:18
Original geschrieben von Welter
Wann gedenken die Herschaften denn in Zolder einzutrudeln?

Na, ich werde wohl so gegen 19 Uhr am Montag auftauchen. Sofern mich die Arbeit früh genug aus den Klauen lässt und mein oller LT gut durchhält...

bis dann - freu mich drauf!

Rufus

Welter
05-07-2003, 14:15
Ich werde so zwischen 16.00 - 17:00 in Zolder aufschlagen!

Ich hoffe das sich möglichst viele Leute am grillen beteiligen werden, aus diesem Grund werde ich einige Sitzgelegenheiten mehr in meinen Wohnwagen packen und für uns einen kleines Feld abstecken!

Für Verpflegung sorgt jeder am besten selber!

Haltet einfach Ausschau nach einer orange farbenen VTR 1000 F mit Heru Vollverkleidung und Phoenix Felgen. Oder ruft mich an +49177-7462201.

Ab 18:00 glüht der Grill!

See you in Zolder!!!

Gruss Welter

Welter
05-07-2003, 14:31
Hier noch mal ein Foto, damit ihr wisst nach welchem Mopped ihr ausschau halten müsst!

Das Foto ist übrigens in Zolder geschossen worden!

cappy
07-07-2003, 14:35
Ausschau nach einer orange farbenen VTR 1000 F

Ich glaube wir sollten heute Abend mal über Farben diskutieren :D

cappy
07-07-2003, 14:45
So, hab die Alte ;) vom Mopped geschmissen,

http://www.vtr-forum.de/galerie/albums/albuo47/adn.jpg

den Bock auffem Hänger verzurrt

http://www.vtr-forum.de/galerie/albums/albuo47/aec.jpg

nu muss ich nur noch tanken, GT einsammeln (wo der wohl wieder rumhängt :003: )

http://www.vtr-forum.de/galerie/albums/albuo47/abp.jpg

und dann gehts los! Bis gleich! ;)

takeoff
07-07-2003, 15:46
Noch ein mit Mattschwarz, der Virus greift um sich *Farbenthread wiederlostret ;) *

Frank #34
07-07-2003, 19:01
Schwarzmatt ist einfach ideal...wirste sehen Götz:D

Domino
08-07-2003, 00:43
...schwarz hat überhaupt irgendetwas :D

Wie ich erfahren habe, hat sich Mattes doch auch noch kurzfristig angemeldet und schläft im Bus....:D na dann, GN8 @ all

megaviel Spaß wünscht Euch allen
Domino

mattes
08-07-2003, 21:24
So nun bin ich (der eigentlich nur mal eben gucken wollte was da so alles abgeht - aber rein zufällig nen Schlafsack und das passende Startgeld dabeihatte;) ) wieder von meinem ersten Renntraining aus Zolder gelandet. Alles in allem ist zu berichten das es ein super Tag war. In der Bummelgruppe mit Instruktor galt es als erstes diese zu ordnen und halbwegs gleichschnelle Gruppen zu bilden. Dabei war das Tempo aber eher mäßig wegen den unterschiedlichen Maschinen/Fahrern. Als aber alles geordnet war wurden die Turns immer schneller und schräglagiger. Das führte unwiederruflich dazu das sich nach und nach alle Teilnehmer unserer Bummelgruppe (Gruppe 1 von 8) ins Kiesbett verabschiedete und nur noch der Cheffe und meinereiner in unserer Gruppe übrig blieb. Cappy vermutete natürlich sofort eine Interne Wette der Instruktoren, wer seine Gruppe zuerst restlos auslöschen würde. Dann war freies Fahren angesagt und wir waren subjektiv gesehen schneller als Rossi und Konsorten bis- ja bis einige der schnelleren Gruppen meinten mal bei uns mitzufahren. Ergebnis: Uns flogen die Kilogixxer un Ereinsen nur so um die Ohren, so dass wir uns, schnell und der Realität wieder nahegebracht, in unser Fahrerlager verkrochen.
Nein jetzt mal im Ernst – ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spass macht und der Reifen solch lustige Gebirgsketten hervorbringen kann! Wer also mal bei so was mitmachen könnte –MACHEN! :D
Speziellen Dank noch mal an Hotel `Vito Welter` und den Matratzenverleih Rufus.

See you in Zolder

Mattes

PS: Fotos und Filme folgen:D

sp1
09-07-2003, 09:10
@ mattes

so ähnlich ist es mir im mai auch gegangen,
hat richtig spaß gemacht & alle aus unserer truppe sind heil zuhause angekommen

das jedoch die jungens aus den schnellen gruppen in die einsteigergruppe wechseln find ich nicht so toll :confused:
oder meinst du nur den letzten turn wo alle fahren können ?

mattes
09-07-2003, 09:35
@sp1

wie du richtig vernmutest war das nur in den letzten turns....anfangs war alles geordenet:) (Bis auf die Pappnasen die meinten die 95dB Schallgrenze sei nicht für sie geltend und das Training unterbrochen wurde:slamas: )

mattes

berti46
09-07-2003, 19:21
Auch ich war in Zolder mit von der Partie auch das erste mal aufe Rennstrecke , aber zu 100% nicht das letzte mal .Echt der Hammer, keine scheiß Autos auf die man Aufpassen muss nur auf seine "Gegner".Von hier aus schöne grüsse vom berti und den anderen jungs.

Ps:Ich hoffe ,das Welter und co. den zweiten Tag auch noch Sturzfrei überastanden haben .

Cu.Berti46

cappy
09-07-2003, 21:31
So, auch grad wieder zurück, und wißt ihr was? heute war es noch geielr als gestern :D

Fast keiner da, in allen Gruppen freies fahren bis zum abwinken, und zum Abschluss habe ich dann das kiesbett noch zur notbremsung benutzt :huchas: iss aber nix passiert, bin grade rein und stehengeblieben :D

Fazit: Es war einfach GEIL! Und von meiner Seite auch nochmal 1000 Dank ans Gasthaus Welter!!! ;)

mattes
09-07-2003, 21:50
So, auch grad wieder zurück, und wißt ihr was? heute war es noch geielr als gestern

Glaub ich nich ;) :D

Schön das alle wieder heil da sind.....

mattes

Rufus
09-07-2003, 22:36
Original geschrieben von mattes
Glaub ich nich ;) :D

mattes

Dochdoch, mattes - kannste cappy ruhig glauben...:D

Super-Aktion insgesamt; war echt viel! netter mit den Forumsleuten als alleine auf der Strecke zu sein. Klasse, dass Du das angekurbelt hast, Welter!

Habe mich heute nachmittag noch getraut und bin in der mittleren Gruppe gefahren. Viel besser - man läuft dann halt nicht mehr auf die Instruktoren-geführten Gruppen auf. Dafür wird man natürlich häufiger überholt. Unglaublich, wie spät manche bremsen; war mir heute teilweise völlig schleierhaft, wie die das schaffen :huchas:

cappy: meine Knitter-VTR steht so gut auf dem Hänger, dass ich sie am liebsten oben lassen würde...

bis bald, muchachos!

rufus

Graf Turbo
09-07-2003, 22:43
Original geschrieben von mattes
@sp1

wie du richtig vernmutest war das nur in den letzten turns....anfangs war alles geordenet:) (Bis auf die Pappnasen die meinten die 95dB Schallgrenze sei nicht für sie geltend und das Training unterbrochen wurde:slamas: )

mattes

Du Hirte !!

Mich haben se auch noch anne Hammelbeine gekriegt !

Und das ohne Akrapovic.:005:

Scheiß Airbox-Umbau:003: ;)

Aber sonst war übergeil !
Auch nochmal Danke an Rasthaus Welter !:)
Perfekter Werkzeug-,Wasser-,Handwaschpaste-,Cola-,Druckprüfer-,Lap-Timer-,Stuhl-,Schattenplatz- Verleiher !!:respekt: :respekt:

Frank #34
09-07-2003, 22:46
@ werter Blaublüter,
falls der Lüfter Dich je erreichen wird....montierst ihn auch, dann haste ein Surren, das übertönt alles:D

Graf Turbo
09-07-2003, 22:54
Original geschrieben von Fearless
@ werter Blaublüter,
falls der Lüfter Dich je erreichen wird....montierst ihn auch, dann haste ein Surren, das übertönt alles:D

Mach ich sofort !!!
Hätte heute aber vier Lüfter gebrauchen können:D

Demnächst nicht nur Lampen Abkleben, sondern auch die
Wassertemperaturanzeigen, vorallem auf Lowspeed-Strecken.
Scheiß SP1 - Kühler:mad:

Frank #34
09-07-2003, 22:56
Jo, bin gespannt was bei mir rauskommt.

Graf Turbo
09-07-2003, 22:58
Sag Bescheid !

Ich will auch "Cool"-Bleiben........

Welter
10-07-2003, 18:47
...das ihr lieben wieder alle heil zuhause angekommen seid!!!!

Die "Community Race Days" haben mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich nicht der schnellste von uns war!!

Schönen Gruss nochmal an Graf Zahl, geb beim nächsten mal gefälligst Kette wenn du mich überholst! (wie gehts deinem Knie??)

Gruss von eurem "Catering Service" Welter

Welter
10-07-2003, 18:55
@ Cappy + Mattes

Wo bleiben die Fotos?

@Cappy

Auf Belgischen Autobahnen darf man mit Anhänger 120 Km/H fahren, merk dich datt fürs nächste mal! Oder gibt dein "B"rötchen "M"it "W"urst nich mehr her als 90 Sachen???

Gruss Welter

Graf Zahl
10-07-2003, 21:41
Original geschrieben von Welter
...das ihr lieben wieder alle heil zuhause angekommen seid!!!!

Die "Community Race Days" haben mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich nicht der schnellste von uns war!!

Schönen Gruss nochmal an Graf Zahl, geb beim nächsten mal gefälligst Kette wenn du mich überholst! (wie gehts deinem Knie??)

Gruss von eurem "Catering Service" Welter

Hi Welter,
meinem Knie geht's bestens, bis auf den Muskelkater. Bin wohl nichts gutes mehr gewohnt. Es hat richtig Spaß gemacht Dich zu jagen... :-). Sollten wir mal wiederholen, aber besser ohne "Feind"berührung. :-)

Gruß
Günter

cappy
10-07-2003, 21:52
@welter: echt? warum haste mir das net früher gesagt :slamas:

fotos folgen in kürze...komme momentan zu nix :(

mattes
11-07-2003, 08:56
Auf Belgischen Autobahnen darf man mit Anhänger 120 Km/H fahren..... [/B]

Das macht der Kühler aber nich mit:D ;) und ADAC-LKW´s für Auto+Anhänger sind schwer aufzutreiben....-obwohl...@cappy das fehlt noch in deiner Hängersammlung

Gruß

cappy
11-07-2003, 10:52
die ADAC Abschlepper haben alle ne Anhängerkupplung :004:

sorry, mattes, filmchen hab ich noch net geschafft :(

mattes
11-07-2003, 14:12
hier is schonmal nen foto von "Hotel Welter"

mattes
11-07-2003, 14:16
..und einer modifizierten 94,8dB lauten Bos-Anlage (vorher 95,8dB):D

takeoff
11-07-2003, 14:22
Original geschrieben von Rufus
Unglaublich, wie spät manche bremsen; war mir heute teilweise völlig schleierhaft, wie die das schaffen :huchas:

rufus

Das muss wohl an der Gabel liegen, die Bremsen sind ned so schlecht ;)

Eine Bitte an alle Einsteiger:
Haltet auch im freien Fahren immer auf der Ideallinie auf, nur so seid ihr berechenbar zu überholen (wers kann ;) )

Wer meint, er würde mit dem Freimachen der Ideallinie den anderen einen Gefallen tun, irrt !

berti46
11-07-2003, 18:40
Hi der Typ hat echt geile Photos gemacht, zweimal hat er mich erwischt , als ich auf einem Rad über die Kuppe gebügelt bin:www.e-PhotoBase.de (http://)

Mfg
Berti46

Welter
14-07-2003, 22:55
Ich möchte mich hiermit im Namen aller Teilnehmer aus dem Forum bei den Veranstaltern (Modeka und Motorsport Dietrich)
für die 2 tollen Tage bedanken!:respekt: :respekt: :respekt:

Beide Veranstaltungen waren durchweg gelungen (für den Phonmesspalaver am 1. Tag kann der Veranstalter nichts:wrg2as: !!!!)

Ich denke die Veranstalter kann man weiterempfehlen!!!

Gruss Welter

P.S.: hier noch mal die Links: www.motorsport-dietrich.de, www.modeka.de, www.circuit-zolder.be

Welter
14-07-2003, 23:33
... wie sieht es eigentlich mit meinem Status aus, oder war das nur Geschwätz in Zolder? :slamas: :slamas: :slamas: :001: :005: :005:

Gruss Welter

cappy
15-07-2003, 09:56
Hast doch schon einen :006:

Welter
15-07-2003, 10:35
Ich möchte mich kurz fassen!!!

Danke!!!

Gruss Welter

Graf Zahl
16-07-2003, 09:47
Original geschrieben von takeoff

Eine Bitte an alle Einsteiger:
Haltet auch im freien Fahren immer auf der Ideallinie auf, nur so seid ihr berechenbar zu überholen (wers kann ;) )

Wer meint, er würde mit dem Freimachen der Ideallinie den anderen einen Gefallen tun, irrt !

hhuuuuuiiiiii,
da hat's ja einer so richtig drauf. :respekt: :respekt:
Also ich bau meine Spiegel ab...
Wer sich auf der rennstrecke umdreht um nach schnelleren zu schauen, ist selbst schuld. Wer überholen möchte, muß sich auf den Vordermann einstellen. Wenn der sogenannte "Einsteiger" nicht auf der Ideallinie fährt, wird er halt auf der Idelallinie überholt...Außerdem, warum muß ein Einsteiger schlechter fahren, als ein Erfahrener???? :drehas: :drehas:
Was für ein Müllgequatsche