PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCII


SaschasSP1
09-01-2002, 20:20
Ich hätte da mal ne Frage zum PCII:
Und zwar habe ich ne Akrapovic, BMC Filter, Flapper-Mod und
auf dem hinteren Ansaugstutzen den kurzen Trichter.
Hat einer Erfahrung welche Map man laden sollte?
Oder kann mir jemand eine geeignete mailen?
Oder den Trichter wieder raus?
Oder.....?

mfg Sascha :confused: :confused: :confused:

Graf Turbo
09-01-2002, 20:54
Schmeiß´den Trichter wieder raus !!
Motor läuft im mittl. Bereich nicht sauber durch !! Stimmt,ne´?
Ich fahr genau die gleichen Umbauten und hab den
Trichter nach Probefahrten wieder ausgebaut.
Was die anderen "Theoretiker" sagen ist mir ziemlich wurscht.Die bilden sich mehr Leistung
über den Pfennigsartikel nur ein!! Wetten?
Wie schon vor kurzem gesagt, warte ich auf den
neuen Dynojet-Prüfstand in Krefeld.
Dann werde ich es beweisen.
Gruß Axel

Spec1
09-01-2002, 21:05
*schmunzel*
Echt toll Graf Diesel:D Also ich kenne fast ein dutzend SP1 Treiber im In- und Ausland, die sehr zufrieden sind mit dem kurzen hinteren Ansaugtrichter und ich kenne einen, der nicht damit zufrieden war:rolleyes:. Es steht jetzt also ca. 12:1 pro kurzer Trichter (die F Fahrer garnicht mitgezählt, da gibt es die Modifikation auch). Wäre es anders herum, müßte ich das auch akzeptieren, schließlich ging es mir ja darum möglichst viele Meinungen zu bekommen.
Zum Punkt "Theoretiker" kann ich nur sagen auf Prüfstandsausdrucke huste ich. Bei zwei Prüfstandsläufen mit derselben Maschine kurz hintereinander liegen Abweichungen von 2,5 PS innerhalb der akzeptablen Toleranz:eek:, echt super, was ist da denn bitte aus der "Praxis":confused:. U.a. 15km/h Topspeedzuwachs unter gleichen Bedingungen und auch reproduzierbar, DAS sind greifbare Werte. Und dann stehe ich noch vor der Gretchenfrage. Höre ich auf einen Einzelfall wie Dich oder lieber auf die Erfahrungen eines Rennteams, welches auch für eine so renommierte Firma wie Moriwaki Komponenten mitentwickelt und die SP1 erfolgreich im Rennsport einsetzt?
Hab ich Dir übrigens nicht geschrieben, daß Du deinen PC II auf die neuen Bedingungen einstellen mußt? Wenn Dein PC II, wie Du sagst, auf dem Dyno feingetunt wurde (dazu taugt der Dyno übrigens), dann ist Dein Maschinchen mit den veränderten Komponenten nahezu perfekt eingestellt. Jede Veränderung der Rahmenbedingungen, sei es z.B. ein kurzer Trichter oder eine andere Auspuffanlage, wird sich erst als positiv erweisen, wenn Du wieder ein angepaßtes Feintuning vorgenommen hast. So unterscheiden sich z.B. auch Maps mit und ohne Flapper-mod grundsätzlich. Wenn man aber keinen PC II verwendet, so wie ich z.B., ist die Maschine weit entfernt von "feingetunt" und somit werden Änderungen wie der Trichter durchaus positiv spürbar. Was deine "Theorie" der Einbildung von mehr Leistung bei Änderung von "Pfennigartikeln" angeht, der Flapper-mod kost nix, den hast Du auch gemacht, welchen Effekt hast Du denn damit erzielt?;)

Gruß

Franz

P.S. wenn Dir der "Pfennigartikel" zu billig ist, dann hol Dir doch die kurzen Moriwaki-Trichter für 200€ das Paar:eek: :D :cool:

Graf Turbo
10-01-2002, 10:54
Komisch,
wer sich da angesprochen fühlte!:D :D :D :D :D

Spec1
10-01-2002, 11:31
Sicher fühl ich mich angesprochen:cool:. Ich hab das Thema kurzer Trichter hier schließlich angestoßen und sehr bewußt an die Bitte möglichst viele Vergleichsinfos zu bekommen geknüpft. Die habe ich mittlerweile aus dem US-Forum und auch von hier. Ich will auch nochmal betonen, daß diese Modifikation nicht meine Erfindung ist, sondern von Leuten kommt, die den Ansaugtrichter besser kennen als die meisten von uns ihr ganzes Bike. Du bist bisher der einzige, der keinen Erfolg vermeldet. Da fällt es mir selbstverständlich schwer deine markigen Ausführungen einfach so hinzunehmen. Ich behaupte ja auch nicht im selben Stil wie Du, daß dein Popometer schlecht geeicht ist:eek:, sondern versuche Dir, weil Du eben ein Einzelfall bist, eine vernünftige Lösung anzubieten. Das geht halt mal nur per Ferndiagnose, basiert auf Deinen Schilderungen und somit "theoretisch". Mach Du Dir lieber mal Gedanken wie so ein PC II und ein Ansaugtrichter z.B. überhaupt funktionieren. Bißchen theoretischer Sachverstand schadet nämlich nicht;). Ansonsten wär ich vorsichtig meine Einzelmeinung so über die Meinung von mehreren anderen zu stellen. Was deine Dyno-Beweise angeht wirst Du die garantiert erbringen, davon bin ich überzeugt. Allein schon über die Toleranz und Korrekturwerte:D

Gruß

Franz

Graf Zahl
10-01-2002, 12:01
Und auch hier fliegen die Fetzen:huchas: :D :huchas: :D

Graf Turbo
10-01-2002, 12:34
@ Eure Eminenz

Du hast Recht:

Das ist MEINE ERFAHRUNG !
Und da habe ich ausreichend Zeit für,da ich nicht
soviele Artikel fürs Forum schreiben muß!:D :D :D
Im übrigen gelten meine Ausagen auch NUR in
Verbindung mit der orig. Airbox!

Apropos Sachverstand: Es gibt Leute die könnten
mehr haben als sie ,z.B in Foren, zugeben.;)

Ich werde dich vormerken,wenn ich den PCII verkaufe und den PCIIIr einbaue.
:rolleyes:

Und jetzt: Themawechsel: Hast Du noch ´nen Tannenbaum?
;)


Euer Graf von Turbo-Loch:cool:

@ Kastenfrosch

Wo denn noch ?

takeoff
10-01-2002, 12:57
@Graf Turbo

Ich habe gehört, den PC II gibt es nicht mehr zu kaufen.
Kann der PCIIIr, den Du angesprochen hast denn auch für die SP1 verwendet werden, oder ist der dann nur auf die SP2 ausgelegt (oder hängt das nur mit den Maps zusammen (kenne mich da nicht so gut mit der Technik aus).

:confused:

Gruss

Spec1
10-01-2002, 13:33
[QUOTE]Original geschrieben von Graf Turbo
@ Eure Eminenz

Du hast Recht:schon klar :D

Das ist MEINE ERFAHRUNG ! eben
Und da habe ich ausreichend Zeit für,da ich nicht
soviele Artikel fürs Forum schreiben muß!Direkt schade, daß Du deine Erfahrungen nicht so gern teilst und stattdessen lieber die Erfahrungen anderer anzweifelst, sogar wenn Du in der Minderheit bist. Und Du glaubst ja wohl kaum, daß ich den Topspeedvergleich und das Ansprechverhalten bei verschiedenen Drehzahlen/Gängen am Schreibtisch ausgefahren hab ;)
Im übrigen gelten meine Ausagen auch NUR in
Verbindung mit der orig. Airbox! dito

Apropos Sachverstand: Es gibt Leute die könnten
mehr haben als sie ,z.B in Foren, zugeben. unterschreib ich sofort ;)

Ich werde dich vormerken,wenn ich den PCII verkaufe und den PCIIIr einbaue. laß stecken, ich hab schon mindestens fünf Chancen verstreichen lassen günstig an einen PC II zu kommen. Ich vertief mich lieber in das Thema "umproggen des Seriensteuergeräts" ;)


Und jetzt: Themawechsel: Hast Du noch ´nen Tannenbaum
Wieso, brauchst Du einen??? :D


Euer Graf von Turbo-Loch

@ Kastenfrosch

Wo denn noch ? Quatsch, wir haben uns doch lieb, drum versuchen wir uns ja auch ständig gegenseitig vor Fehlern zu bewahren ;)

Mit freundlichen Grüßen von der grauen Pentranz :cool:

Spec1
10-01-2002, 13:34
Original geschrieben von takeoff
@Graf Turbo

Ich habe gehört, den PC II gibt es nicht mehr zu kaufen.
Kann der PCIIIr, den Du angesprochen hast denn auch für die SP1 verwendet werden, oder ist der dann nur auf die SP2 ausgelegt (oder hängt das nur mit den Maps zusammen (kenne mich da nicht so gut mit der Technik aus).

:confused:

Gruss

Da laß ich Dir mal den Vortritt Graf Turbo ;)

migu
10-01-2002, 14:49
Hey Guys...
Ich habe langsam das Gefühl ihr gehört alle zu folgender Gruppe:
Dicke Eier KG (http://www.dicke-eier-kg.de/)

Was ein paar Tage Motorrad-Abstinenz so ausmachen!!

migu
10-01-2002, 14:54
Oder so?

Spec1
10-01-2002, 14:54
@Migu

Bei wieviel Vereinen bist Du eigentlich noch Vorsitzender ???:D

migu
10-01-2002, 15:05
Ich bin überall abgewählt worden, weil meine Eier zu klein geworden sind! :D

Spec1
10-01-2002, 15:09
Heißt das der Club der strammen .... hat Dich auch gefeuert??? :eek: :( :D

Spec1
10-01-2002, 15:12
Aber mal ernsthaft. Ich find es gut, daß hier kontrovers und auch mal handfest über Dinge diskutiert wird. Solange wir uns nicht völlig unsachlich anflammen wie die Brüder und Schwestern im Duc-Bereich des MOF geht das doch völlig in Ordnung.

cappy
10-01-2002, 15:15
Und auch hier fliegen die Fetzen

*schüppchenverteilundbeideinunterschiedlicheeckendessandkastensschick* :rolleyes:

Spec1
10-01-2002, 15:39
Original geschrieben von cappy


*schüppchenverteilundbeideinunterschiedlicheeckendessandkastensschick* :rolleyes:


Du kommst wieder mal zu spät Guter;)
Erklär lieber mal takeoff den Unterschied zwischen PC II und PC IIIR wenn es der Graf schon nicht tut (er war nämlich online, habs gesehen:D) *lachschlapp*

cappy
10-01-2002, 15:50
also, der IIIer ist schneller besser und bunter! :D

Spec1
10-01-2002, 15:53
Original geschrieben von cappy
also, der IIIer ist schneller besser und bunter! :D


Siehste, geht doch:rolleyes:




SECHS, SETZEN!!!!!:mad: :eek: :D

cappy
10-01-2002, 16:00
ay, andere Baustelle...ich bin hier doch nur der Schüppchenverteiler! :)

Graf Turbo
10-01-2002, 16:01
@ Theo-Spec

entschuldigung,aber abundzu muß ich auch mal "arbeiten" damit ich mir die ECHTEN Umbauten auch leisten kann.:p

@ Sascha

der PCIIIr ist wesentlich leichter!;)

migu
10-01-2002, 16:19
Original geschrieben von Graf Turbo
[B@ Sascha

der PCIIIr ist wesentlich leichter!;) [/B]

Ja da wirs auch drauf ankommen!
Ich erinnere mich mal an die Diskussion, dass est ab einem Brutto Körpergewicht von ca 990 kg die VTR erst richtig zu handeln ist, und Du baust Gewicht ab!!!!

quark
10-01-2002, 16:24
@migu

dann werden wir mal den PC mit röhrentechnik nachbauen, dann kommen wir sicher auf die 990kg *grins*

gruß
quark

migu
10-01-2002, 16:26
hsgsksgshsrgs! :mad:
Verflixter Fehlerteufel....Aber 90 kg kriegt man auch mit Röhren locker hin ;)

Spec1
10-01-2002, 16:29
Original geschrieben von Graf Turbo
@ Theo-Spec

entschuldigung,aber abundzu muß ich auch mal "arbeiten" damit ich mir die ECHTEN Umbauten auch leisten kann.:p dito :D

@ Sascha

der PCIIIr ist wesentlich leichter!;) war das jetzt etwa alles was Du dazu sagen kannst :huchas:

Graf Turbo
10-01-2002, 17:03
@ Allwissender

Ich glaube Sascha will uns nur gegeneinander ausspielen, da ich dieses Thema schon Anfang 12/01
mit ihm per mail erklärt habe. :D :D :D

Oder S A S C H A ???

Spec1
10-01-2002, 21:09
@ Schnellschießer

Siehste, die Tücke liegt halt im Detail, wie beim kurzen Trichter in Kombination mit dem PC II:D. Sascha hat Dich nämlich garnicht nach dem Unterschied zwischen PC II und PC IIIR gefragt :eek:. Das war takeoff mein Lieber;)

Gruß vom Gradeinbißchenmehrwissenden:D

michael
10-01-2002, 23:30
Jungs, kann ich nur sagen, rechts ist das Gas !!!
(Und auch die Bremse)

Am Mopped Teile austauschen, und Leistung...
aber selber Gewichtsoptimierung treiber ?
(habe selbst momentan knapp über 100 kg und will weniger)

Spec1
11-01-2002, 08:30
Naja, also Weihnachten hab ich schonmal überstanden ohne ein Gramm zuzunehmen:eek: :cool: :D

quark
11-01-2002, 09:21
@michael

gewichtsoptimierung beim treiber... das is gut und löblich, nur mußt du da einige qualen erleiden.... ich hab in den letzten 2 jahren von 105kg auf 80kg abgespeckt mit der - reiskeks-nutella-diät -
schmeckt scheußlich.. :wrg2as: und das soll es auch, weil du willst ja abnehmen... und der erfolg stellt sich nach 3 monaten schon ein, wenn du´s durchziehst, hast du dann schon mindestens 5 kg weg...

gruß quark

Spec1
11-01-2002, 11:11
Original geschrieben von quark
- reiskeks-nutella-diät -


Beschreib mal bissel näher, oder war das echt schon alles:eek:
Ich ess ja fast nixmehr, aber bei ca. 91-93kg geht trotzdem nixmehr runter. Sport treiben würde noch helfen, aber macht mir mein unfalltechnisch lädiertes Kreuz nen Strich durch die Rechnung.

cappy
11-01-2002, 11:18
Spec1: Süßigkeiten und Fett weglassen ist der Anfang, und wenn man Abends anstatt Abendessen mit einer Brühe vorlieb nimmt (sättigt und shcmeckt), gehen die Pfunde auch wech. Zumindest funktioniert das bei mir... :)

quark
11-01-2002, 12:05
@spec1

das ganze klingt zwar etwas abstrus ist aber eigentlich leicht zu erklären...
die reiskekse mit etwas nutella sin morgens als frühstück einzunehmen (2-3).. die reiskekse sind der ballast zum sattmachen, das nutella ist die "power" für den tag (kohlenhydrate und pflanzliches fett). deswegen ist das komische nutellazeugs so "gut", weil den zucker verbrennst du eh bis zum mittag und die pflanzlichen fette brauchst du, um vitamine zu speichern.... (deswegen sind nüsse sehr gesund)
über den tag kannst du mit obst weitermachen, weil obst kann man tonnenweise futtern ohne das etwas ansetzt.
abends, wie cappy schon sagte, eine brühe mit vollkornbrot und wieder obst...
naja, aus eigener erfahrung muß ich sagen, das der anfang ziemlich schwer ist, weil dein magen sich erst verkleinern muß, und manchmal der kreislauf etwas spinnt (nieriger blutdruck) aber nach 14 tagen merkt man schon erste erfolge..
ach ja, wenn´s der kreislauf verträgt, kann man tagsüber viel kaffee trinken, weil der macht auch satt und entwässert...

so, das war ein kleiner beitrag zum gewichtstuning, der eigentlich nix mit moppes zu tun hat...

gruß quark

cappy
11-01-2002, 12:10
Das mit den Keksen hört sich sinnvoll an, werde ich direkt mal ausprobieren (das sind doch diese runden Dinger, im Durchmesser ca. so groß wie eine "Semmel", oder?) :)

vtr46
11-01-2002, 12:34
Boah. Kinders hört doch mit so ´nem scheiß auf.
Versucht einfach wenig Fett zu essen und euch anständig zu ernähren. Wenn möglich jeden Tag eine 1/2 Bewegung.
Ich habe selber keine Twiggy-Figur, also weiß ich wovon ich rede.
Fahrt nicht jeden kleinen Weg mit dem Auto oder Motorrad sondern mal fahrrad oder laufen.
Ihr entzieht euren Körper mit so ´nem Quatsch die Power.
Kohlenhydrate und wenig Fett heißt die Devise, und ab und zu mal das Bierchen weglassen.

Michaela :mad:

Conny
11-01-2002, 12:46
Ich dachte immer, dass sich Frauen über Abnehmen, Diäten und so unterhalten.
Ich kann Michaela nur recht geben!!! Bewegen und ein wenig auf die Ernährung achten, dann purzeln die Pfunde.

Conny
Hab' ich das wirklich gerade geschrieben?

coyote
11-01-2002, 12:53
richtig, conny hat recht und am schluss schaut ihr so aus wie ich, ein knochengestell mit 50 kg, dafür freut sich die maschine, weil sie nix hackeln muss.

cu

coyote

cappy
11-01-2002, 12:59
Bewegen? Quatsch, Sport ist Mord :)

Spec1
11-01-2002, 13:06
Hm, also Bierchen hab ich jetzt schon länger keins getrunken. Außer daß ich es langsam vermisse merk ich nichts. Bewegung, naja, kein Sport in dem Sinne weil da muckt mein angeschlagenes Kreuz wieder auf. Aber 1/2 Bewegung am Tag krieg ich schon noch zusammen :D. Verkleinerter Magen, kein Problem ich ess nämlich echt nicht viel übern Tag, ich fürchte allerdings ich trinke auch zu wenig:eek:. 50kg ist ja auch nicht das Ziel, eher einfach erstmal ein 8 vorne, weil auch das Kreuz es wohl danken wird. Von der absoluten Physis bin ich eh nicht in der Lage jemals ein Fliegengewicht zu werden. Das ist aber auch gut so, weil unter 85kg funzt das Fahrwerk der SP1 eh nich so gut :D

coyote
11-01-2002, 13:10
@spec1

ups, das ist aber schlecht, kann mir dann wer sagen, wie ich in 2 monaten 35kg zunehme? wenn möglich ohne steine essen zu müssen:D

cu

coyote

Spec1
11-01-2002, 13:11
Original geschrieben von coyote
@spec1

ups, das ist aber schlecht, kann mir dann wer sagen, wie ich in 2 monaten 35kg zunehme? wenn möglich ohne steine essen zu müssen:D

cu

coyote

Beton löffeln:huchas:

KIS
11-01-2002, 15:23
@ coyote
alles faule Ausreden, :slamas: "so, weil unter 85kg funzt das Fahrwerk der SP1 eh nich so gut "
ich habe zwar keine 50kg aber auch keine 85kg sondern genau dazwischen und das Fahrwerk der SP-1 ist für Landstraßen mehr als ausreichend :D :D :D

Spec1
11-01-2002, 16:10
@ KIS

Klar wird man auf der Landstraße keine nennenswerte Probs damit haben solange man sich einigermaßen normal verhält, was den Fahrstil anbetrifft. Aber es ist hinlänglich bekannt, daß die Abstimmung der SP1 eher schweren Fahrern als leichten Fahrern entgegen kommt. Speziell was die Hinterhand angeht. Was fährst Du denn z.B. hinten für eine Federvorspannung bei deinen ca. 70kg, damit Du überhaupt bißchen negativen Federweg zusammenkriegst?

Gruß

Franz

JoFu
11-01-2002, 16:13
... jetzt versteh ich auch warum KIS immer schneller ist als ich !

KIS
12-01-2002, 10:47
@spec
ok - negativ Federweg ist sehr gering ich komm jedoch mit der Einstelleung sehr gut zurecht. Zumal es auf der Landstrasse viele andere Einflüsse gibt die mich viel früher als das Fahrwerk daran erinnern das Gas weg zu nehmen. :(

@JoFu
Mein Vorschlag wir melden uns fürs Matratzen Lager bei der Bikers-Farm oddr?

JoFu
12-01-2002, 13:14
@KiS
haben wir das nicht schon getan ???

@Kastenfrosch
hast du das aufgenommen ?

takeoff
12-01-2002, 13:37
Uuups,

da hab ich gestern glatt vergessen reinzuschauen, gucke heute nach und was find ich ? DIE Erklärung schlechthin warum der PC3r schneller fährt.
Ich fass das mal zusammen, mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe:
Der PC3r passt auf die SP1
PC2 Fahrer sind dick +fett, während
PC3r Fahrer mal dick waren und abgenommen haben.
Weil deswegen das Gesamtgewicht aller Komponeten des fahrfertigen Motorrads leichter ist, fährt der PC3r Owner schneller.
Oder hab ich da jetzt was durcheinandergebracht ? :slamas:
Vielleicht sollte ich auch einfach nur Nutellakekse essen, 15kg abnehmen, dann brauch ich kein PCx mehr.
Oder ich brems eben später, geht auch, weil dann mehr Gewicht auf dem Vorderrad bringt bessere Bremsleistung. Dann kann ich meine Kohle anstatt für PCx für ein super Abendessen ausgeben.
;)

JoFu
12-01-2002, 14:02
@take...it
so, oder so ähnlich !

Spec1
12-01-2002, 14:05
In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja die Kekse hinten ins Bike legen, denn nach meiner Information ist der PC III R noch nicht ausgeliefert worden.

migu
12-01-2002, 14:16
Der PCIII ist eine komprimierte Legierung aus Blei und Gold(daher der Preis). Beim Einbau verbrennt der SP1-Treiber schon unmengen an Kollonien. Danach stellt er fest, dass er noch beschissener als vorher vorankommt, schaut dann in dieses Forum, nimmt radikal ab, fährt dann wieder Sp1 und stellt fest, dass er sich sowohl im Anzug, als auch bei Spitzengeschwindigkeit gehörig verbessert hat, schiebt das aber nicht aufs Abnehmen sondern auf den PCIII und freut sich dass sich der enorme finanzielle Aufwand gelohnt hat! Dabei hat er nicht die tausender geechnet die er für "Schlimm-Fast" ausgegeben hat!
Die Variante "r" ist noch mit Radium verstärkt und strahlt ganz hübsch!(is was für die Edelstahlglänzer unter uns!) :D

Spec1
12-01-2002, 14:23
Es gibt aber auch Vergaser-user, die die Abschleiftechnik bevorzugen, um ihr Bike effektiv aber auch zuweilen radikal um das eine oder andere Gramm aber auch widerspenstig in den Fahrtwind ragende Bauteile zu erleichtern. Als äußerst vielseitiges Schleifmedium hat sich in unzähligen Versuchsreihen übrigens Asphalt herauskristallisiert.

Gell Migu???:D :D :D

migu
12-01-2002, 14:28
Bei uns "F"-ergasern müssen wir eben ein bischen erfoinderisch sein, um solch elektronischen Zinober ein kleinwenig ausgleichen zu können. So wie diese Technik etwas betagt ist, so nehmen wir auch etwas betagtere Mittel zum verbessern der aerodynamischen, sowie gewichtstechnischen Eigenschaften zu Hilfe. Und sei es Asphalt. Aber solche Leute soll es auch geben, die ihre Stürmchen nru dewegen hochglanzpolieren, um das letzte Quentchen Gewicht einzusparen. :D

Und nu is genug auf meinem Sturz rumgeritten Spec. :mad:
Die Ausrede wird langsam langweilig Dicker! :D

Spec1
12-01-2002, 14:49
Original geschrieben von migu
Und nu is genug auf meinem Sturz rumgeritten Spec. :mad:


Grad vor der herannahenden Saison sollt man sich den Fehlern seiner Jugend bewußt sein:D. Ein Rat den ich im übrigen auch selbst beherzige:eek:

Original geschrieben von migu
Die Ausrede wird langsam langweilig Dicker! :D

Ausrede??? Welche Ausrede??? Hab ich nen Grund ne Ausrede zu brauchen???

migu
12-01-2002, 14:52
Nu ich kann doch schreiben was ich will. Der letzte Satz ist immer : Na Du hast Dich ja schon hingelegt!!!!!

Ähm weiss ich schon, ich war dabei! ;)

cappy
12-01-2002, 15:00
@migu: kauf Dir ne Shadow, dann wirste zumindest nicht mehr mit dem Sturz aufgeziogen :)

migu
12-01-2002, 15:08
Nee, wennschon, dann mit Stil!

Mopeds mit Stil und ohne Leistung! (http://www.enfield-deutschland.de/)

:D

cappy
12-01-2002, 15:43
:wrg2as: dann lieber choopern :)

Spec1
12-01-2002, 16:35
Original geschrieben von migu
Nu ich kann doch schreiben was ich will. Der letzte Satz ist immer : Na Du hast Dich ja schon hingelegt!!!!!

Ähm weiss ich schon, ich war dabei! ;)

Naja, komm, ganz so profan isses denn nu auch nich;)
Hab mich ja auch schon (fast) hingelegt (zum Glück nur fast). Wer ist wohl noch nicht in so eine Situation geraten. Drum sollte man immer dran denken, grad wenn es einem schonmal (oder auch fast) passiert ist. Nicht bös sein, wenn ich Dir ab und an durch die Blume mit dem Zaunpfahl winke, aber wir sind ja auch keine Rennfahrer, die sowas verdrängen müssen. Außerdem, wer gibt der nimmt auch gerne, oder Migu???;) :eek: :D :cool:

migu
12-01-2002, 16:49
Natürlich nehme ich alles was kommt, bleibt mir ja auch nix anderes übrig!
Aber ein paar phantasievolle Änderungen würden mein Gemütszustand (*heulendvorderVTRsitzend*) auch schon bessern!
:D

Apropos verdrängen. Ich verdränge son sturz lieber, als wenn ich jedesmal wenn ich auf den Bock steige die Hosen voll habe, aber so hat jeder sein Stil mit diesem Thema umzugehen!

Spec1
12-01-2002, 16:52
Original geschrieben von migu
Apropos verdrängen. Ich verdränge son sturz lieber, als wenn ich jedesmal wenn ich auf den Bock steige die Hosen voll habe, aber so hat jeder sein Stil mit diesem Thema umzugehen!

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen ;). Wie war doch gleich das schlaue Wort....ach ja...Lernprozess:cool:

Und jetzt sitz nicht dauernd heulend vor Deiner Mühle sondern MACH WAS, die Saison ist schneller da als Du denkst:D

migu
12-01-2002, 16:54
Stimmt, aber wir sollten lieber in ne andere Ecke spielen gehen, sonst kriegt KIS noch einen Moralischen, weil wir wieder das Thema verfehlen! Sorry !

Spec1
12-01-2002, 16:59
Ich hab hier ja wenigstens ne Aufenthaltsgenehmigung, da der PC II in meine SP1 paßt. Aber Du mit Deiner F wirst hier nichtmal ne Duldung haben:D

P.S.: kann mal einer hinter das Beitragsthema schreiben "iss schon durch" oder "hatten wir längst durchgekaut" oder "olle Kamelle"..... *LOL*

migu
13-01-2002, 12:34
Ah Ah Ah Ah Ah Ah...........
So nicht. Jetzt fängt der Herr "Eminenz" schon an die eigene Mannschaft zu diskriminieren. Wenn ich das man dem Chef erzähle, dann kriegst Du wieder einen anderen Status, wie wäre es mit "möchtegern Chief", oder "Rübennase"!
Ich denke, wir sollte jetzt langsam mal das Zählen anfangen, wer hier in der Überzahl ist! Melden bitte!
:D



*werbrauchtschontechnischehilfsmittel*
*SP1herbrenn*
*lol*

Spec1
13-01-2002, 16:17
Quatsch, so war das nun auch nicht gemeint. Kannst ja gern was zum Thema PC II beitragen:D

Und Obacht, gell! Ich hab grad erst aufgehört drauf rumzureiten;)