PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süd-Frankreich

Trouble
09-01-2002, 20:07
Hi
Ich möchte gerne im Frühjahr (Ende April-Ende Mai) mit meiner "F" 'n wenig durch Süd-Frankreich surfen(brettern).
Will mit Auto-Reisezug ev. bis Lörrach(Basel), dann über Genf, Annecy, Val d'Isere, Grand Canyon usw. bis zur Cote d'Azur-
insgesamt so ein bis zwei Wochen.
Hat einer 'n paar Tips für mich?
möchte jemand mitfahrn?
Vielen Dank im Vorraus
Trouble:)

JoFu
09-01-2002, 21:51
<- warum nicht !!!

vtr46
10-01-2002, 08:11
Morgen Trouble,

Autoreisezug nach Lörrach ist ´ne feine Sache.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir Streckenunterlagen über unsere Tour quer durch die französischen Alpen mit Unterkünften schicken. ;)
(und evtl. ne Anschrift von nem französischen Reifenhändler bei dem du dann neue Reifen bekommen kannst, falls deine dem Mörderasphalt von Frankreich nicht überstehen)

Michaela

vtr1kf
10-01-2002, 09:25
Hiho,

das hört sich ja wirklich nett an, aber im April durch die Alpen?
Im Mai wäre ich evtl. dabei :-))
Wollte doch schon immer mal mit dem Mopi nach Frankreich.

Und mein franz. reicht immerhin für ne Flute und 'n Cafe aut lait (oder wie das Zeug richtig geschrieben wird)... :D

Gruß,
der mit dem franz. Namen :cool:

Trouble
10-01-2002, 18:23
N'abend
@Jofu: na denn los

@vtr46:bin sehr interressiert, das wär total nett. ich mail Dir gleich mal meine Adresse

@vtr1kf: du hast Recht, im Mai geht's wahrscheinlich schon eher ohne Schneeketten. Werd mir gleich mal die DB-Termine angucken
bis denn
Trouble

Bessy
22-01-2002, 18:27
Im Mai über Val d'Isere? Wenn du Glück hast ist der Paß geöffnet. wie gesagt mit viel Glück! Sonst ist der Tripp echt super. Bin aber zu dieser Zeit in Sardinien!! Viel Spaß auf jeden Fall.