PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Motorradtyp?

Hoffi
05-01-2002, 19:16
Ich hatte mich bei einigen Beiträgen wieder mal gefragt, um welches Motorrad es geht.

Darum noch mal an Cappy und Alle::rolleyes:

Hi Hoffi,

möglich wäre es, da müsste aber jedes Mitglied dann unter Wohnort den Moppedtyp eintragen. ODer der Status würde wegfallen und dafür der Moppedtyp rein, macht also auch keinen Sinn. Viele haben aber Ihren Moppedtyp im Profil stehen, so dass es lediglich einen Klick benötigt um die entsprechende Info zu bekommen :)

PLZ-DB ist in Arbeit...wie immer, aber ist ja noch jede MEnge Zeit bis zur nächsten Saison... :-)

Gruß

cap
----- Original Message -----
From: Lars Hoffmann
To: webmaster@vtrinfo.de
Sent: Monday, December 03, 2001 9:46 PM
Subject: Anzeige des Motorradtyps

Hallo Cappy,

ich habe da mal wieder eine Frage.
Könnte man nicht bei Beiträgen im Forum
in der linken Spalte den Motorradtyp anzeige, den das Mitglied fährt?
z.B. "F" oder "SP1" naja vielleicht auch CBR......usw.
Würde super bei technischen Hinweisen helfen.

Ach ja, und die Postleitzahlenliste?

MfG
Hoffi

cappy
05-01-2002, 20:14
Was will uns der Verfasser dieses Beitrags sagen? :confused:

Higgens
06-01-2002, 11:27
Original geschrieben von Hoffi

Hi Hoffi,

möglich wäre es, da müsste aber jedes Mitglied dann unter Wohnort den Moppedtyp eintragen. Gruß

DAs meint er wohl, mann schaue links :D :D

cappy
06-01-2002, 12:07
Nee...

Was mich verwirrt ist: Hoffi hat mir per Mail eine Frage gestellt die ich m.E. beantwortet habe. Nun taucht die Frage und die Antwort hier auf, und ich weiss nun nicht ob ich es nicht verstanden habe, die Antwort damals nicht ausreichend war....oder wie oder was? Hoffi, nu sach mal, ich würde Dir ja gerne helfen, aber verstehe das Problem nicht... :(

Spec1
06-01-2002, 12:10
Na ist doch ganz einfach, Du hast die Frist verstreichen lassen was zu machen:D

P.S. siehe links

migu
06-01-2002, 12:29
Exaktamente!!
look left!!!

Hoffi
06-01-2002, 15:08
Hallo Cappy :rolleyes:

Ich dachte Du hättest in zwischen eine Lösung gefunden, einen weiteren Menüpunkt in die Linke-Spalte einzufügen, in dem der Motorradtyp aufgeführt wird. Denn in der Linken-Spalte ist doch noch so viel Platz.
Mit dem Beitrag wollte ich auch mal schauen, ob andere Nutzer ebenfalls Interesse an solch einem Menüpunkt hätten.
Ich wollte Dich mit dem Beitrag nicht angreifen !!!
Ich bin Dir sehr dankbar, daß Du so viel Arbeit in dieses Forum investierst.:)

MfG
Hoffi

Könnte man es nicht so machen:

Spiritwalker
07-01-2002, 15:07
Hi Cap,

also ich fänds auch nicht verkehrt, wenn Du den Vorschlag vom Hoffi in die Tat umsetzen würdest. Hab es auch schon in ein paar anderen Foren mit gleicher Gestaltung gesehen.

Grütze vom Spiritwalker

cappy
08-01-2002, 12:40
@Hoffi:

Hab mich nicht angegriffen gefühlt, hab halt nur nicht auf Anhieb kapiert worum es ging da das Thema für mich erst mal abgeschlossen war :) Die Anforderungen für die Mitfahrer-Datenbank liegen auch beim Programmierer, ich hoffe dass ich am WE was von ihm höre...

So, hier also die Lösung (hab den Text einfach aus der "Ankündigung" hier rein kopiert...) :

Da die Frage in letzter Zeit häufig auftrat (wink zu Hoffi ), hier nun die Lösung um bei jedem Beitrag eines Mitglieds sehen zu können welches Mopped er fährt.

In den persönlichen Einstellungen gibt es ein neues (bzw. erweitertes Feld) wo Ihr Euren Wohnort und Euer Mopped-Modell eintragen könnt/solltet. So hat man bei Diskussionen/Anfragen etc. immer die Möglichkeit auf den ersten Blick zu sehen von welchem Modell gesprochen wird.
Bitte nehmt entsprechende Änderungen so schnell wie möglich vor! (Bei neuen Mitgliedern habe ich das Feld auf "Pflichtfeld" gesetzt.
Um die Angaben zu ergänzen, geht Ihr wie folgt vor:

Ausgangspunkt: Startseite. Klickt in der Buttonleiste oben rechts auf "mein vB", danach auf "Profil bearbeiten". Im letzten Abschnitt "Zusätzliche Informationen" -> "Wohnort & Mopped"

Bei Fragen mailt mir: cappy@vtrinfo.de

Hoffi
03-04-2002, 14:19
Nach vorne schieb!
Eine Bitte auch an neue Mitglieder.
Gruß an Cappy. :006: