PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerstadion in Saarbrücken

juwie
08-04-2003, 11:21
:wrg2as: kam ich doch wirklich mit einer gebraucht gekauften Firestorm zu Hondagott persönlich.Oha,mein Sohn,was hast du getan? :o Ein Moto das nicht zu meinen Schäfchen gehört willst du mir zum schrauben bringen :confused: Nach dem Motto:bitte ,lieber Inhaber,adoptiere sie und ich bringe dir gaaanz viel Geld in den nächsten Jahren :005: Hm,ich wechsle dir :o den Kettenspanner,aber wenn du sie wieder in Empfang nehmen darfst werde ich dir mitteilen dass mein Gotteswerk nicht das letzte war,was ich ihr antue.Ich werde dir nähmlich sagen,dass du noch ganz viele Stunden bezahlen musst,mit vielen vielen neuen Teilen(vier neue Kettenschienen,neue Steuerkette usw.)und du musst die gottesfürchtige Summe von mindestens 500 Euro bezahlen. Aber ,lieber Hondameister,mein Moto hat doch erst 7500 km,wie kann das Übel so gross sein :confused: ?Ja ja ,mein Sohn ich verbanne alle die kein Moto von mir erbeten haben und du bist mir auch nicht geheuer, kommst vorbei mit fremden Luder zum checken und erschrickst weil ich dafür kein Erbarmen hab. Und,manschmal geht Gott eben seltene Wege.
Vielen Dank Marco Seele für den kompetenden Schrauber (Valdetta) in Saarbrücken, werd ihn aufsuchen und Geld dort lassen; heut und in alle Ewigkeit! AMEN

CHVTR
18-04-2003, 11:40
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht !!:wrg2as:
TIP von mir. Laden links liegen lassen !!:004:
Gruß CHVTR

Zappanaze
21-04-2003, 18:12
Ums kurz zu machen:
Ich geh dort nimmer hin!
Warum:
Unfreundlich und arrogant!
Man fühlt sich fast schon schlecht, dass man ihn gestört hat und ihm eventuell noch Umsatz bringt.
Zu ausführten Arbeiten kann ich nix sagen, da ich nur einmal drin war und mir dann nen anderen Schrauber gesucht habe.

Saartwin
08-12-2003, 18:59
Also, ich habe vor gut 2 Jahren meine VTR (Vorführmaschine, neu) dort gekauft weil mir der Inhaber ein Angebot machte, zu dem ich nicht nein sagen konnte. Die Absprachen, die wir 3 Monate vorher trafen, wurden alle eingehalten.
Die Rechnung der beiden ersten Inspektionen erschienen mir allerdings etwas hoch, der Preis für die Umrüstung auf den BT 020 war dann wieder OK.

Da ein Freund in der Pfalz eine freie Werkstatt hat, fahre ich seit Ablauf der Garantie natürlich dorthin.

Gruß, Achim