Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Up und zurückverlegte Rasten
Gibst da irgendwelche Probleme (platztechnisch). Da ich ziemlich lange Beine habe, würde ich halt die Rasten ein wenig weiter hinten haben wollen, weiß aber nicht, ob es Probs. mit den (noch nicht vorhandenen) :( High Ups gibt. Es sieht auf den Bildern ja immer verdammt eng aus. Wer kann helfen?
Fragend Andi
Graf Zahl
07-01-2002, 20:47
F oder SP1?
Nicht dass Du meinst ich könnte Dir antworten, aber die Frage muss einfach mal gestellt werden, oder???
da geb ich dem kasten über mir mal recht ....
finds auch zum kotzen dass man manchmal keine ahnung hat um was es geht f/sp1 !!!!!
schlage zwei möglichkeiten vor :
1. die F'ler werfen die F weg und kaufen sich ne SP
2. wir schreiben einfach immer dazu - ob F oder SP
ne andere lösung sehe ich einfach nicht *g*
Mach es halt wie ich und einige andere hier, die beim Wohnort noch den Biketyp dazusetzten (siehe links)
Mal zur Sache:
Hab keine Erfahrung mit zurückverlegten Fußrasten, aber mit einer High-Up-Auspuffanlage von Remus. Bei Schuhgröße 43 und klobigen Schuhen hat man da sehr oft Kontakt mit der Auspuffanlage. Deshalb glaub´ich net, daß das noch komfortabel paßt, wenn der Platz noch enger werden würde.
Dies hängt aber sicherlich auch von der Auspuffanlage ab. Es gibt sicherlich auch High-Up-Anlagen, bei denen der steile Anstieg weiter hinten beginnt und so mehr Platz lassen. Hab´aber selbst mit anderen Puff-Puffs keinerlei Erfahrungen. Vielleicht jemand anders?
@MM
<- so !
Gruss
johannes mit "lady in black"
Graf Zahl
08-01-2002, 11:55
Ich habe Schuhgrösse 46 und komme bei der original Auspuffanlage der SP1 immer an die Rohre.
Die Frage ist nicht uninteressant. Sollte ich mir eine neue Anlage zulegen, wird das zur Zeit auch ne High-Up Anlage.
Nun sind die Cracks gefragt, würde ich da die Anlage noch öfter kontaktieren???
@Kastenfrosch
Das hängt von der Anlage ab und wie deren Verbindungsrohr verläuft.
Graf Zahl
08-01-2002, 14:28
Weiß jemand wie toll (Verarbeitung, Gewicht) die Moriwaki High-Up's für die SP-1 sind???
Klasse aussehen tun sie ja!!!
Graf Zahl
08-01-2002, 14:31
Scheisse, da gibt's Probs mit den Little Duke's.
Wo anbringen sehe ich gerade.
Ist es überhaupt möglich mit High-Up's die Little Duke's noch zu behalten????
High-Up ist nicht gleich High-Up. Es gibt welche da passen die Blinker noch in Originalposition, bei anderen muß man sie z.B. unterhalb der Auspuffanlage am Spritzschutz befestigen. Die Moris sind vom Feinsten aber für Deutschland mehr als nur bißchen zu laut. Die Anlage auf dem Bild wurde übrigens nur in limitierter Auflage gefertigt und gibt es in Titan und Titan regenbogenfarben. So Anlagen kriegt man wohl nur noch gebraucht.
Graf Zahl
08-01-2002, 19:10
wieeee, die gibts so nicht zu kaufen.
Zu laut??? Scheisse, aber egal. Es gibt genug Möppifahrer die mit ner Racing-Anlage ohne ABE auf der Strasse fahren. Anderseits wären die zu Schade, die Anlage den Bullen überlassen zu müssen.
Verdammt, was tun sprach Zeus...
@Spec
Schade, warum muss so was schönes im schnöden Deutschland wieder verboten werden. Jaja, Türke kannst ja nach Hause gehen, da könnt ich meine SP1 direkt hier lassen. Bei den Strassenverhältnissen!!!:slamas:
Original geschrieben von Kastenfrosch
Jaja, Türke kannst ja nach Hause gehen, da könnt ich meine SP1 direkt hier lassen. Bei den Strassenverhältnissen!!!:slamas:
Du kannst von mir aus da bleiben. Schraub Dir halt ein türkisches Nummernschild ran, dann kannste die Töpfe sogar ganz weglassen. Sozusagen die Steigerung von High-Up - Ganz-Ab :D
Graf Zahl
09-01-2002, 14:38
@SPEC
Graue Eminenz scheint guter Laune zu sein. Vielen Dank für die Erlaubnis:D :D
<=verbeugt sich
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.