Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit
Hm... irgendwie scheint der Server mit ner falschen Uhrzeit zu laufen.... naja, stellen wirs halt n bissl weiter vor ;)
Borsti
@ Borsti:
Korinthenkacker!
Sowas verwirrt mich halt! Männer können halt nich so durcheinander denken wie Frauen... die haben da bei verschiedenen Uhrzeiten Vorteile. Frauen können halt besser durcheinander denken :p
Borsti <- war heute schon auf Toilette
@*Borsti:
Dein Stuhlgang interessiert hier keinen! Und übrigens: Frauen können einfach besser kombinieren!
Conny
wird langsam warm
Junge Junge Junge.....
wollt ihr nicht heiraten, seid ihr schon verheiratet?
Das klingt ja grausam!!!!!!
@ Migu:
UM GOTTES WILLEN!!!
Nicht?!
Ihr liebt euch doch so innig!!!!
:D
@migu
jag ihr nicht so einen schrecken ein, wer weiss, ob sie das noch verkraftet, auch wenn sie sich mit doppelherz vollaufen lässt.
cu
coyote
Ha! Wer braucht schon Frauen wenn er ne VTR hat! Die hat auch 2 dicke... äh... Zylinder! :D
Borsti
@ Migu:
Das ist eine Frage der Definition... Es mag für Außenstehende schwer zu verstehen sein, aber... Nee, das geht zu weit!
Nur soviel: Wir sind weder verwandt noch verschwägert! Und es wird sich an diesem Zustand zukünftig auch nix ändern.
Borsti macht seinem Name nur alle Ehre! Und dafür kriegt er auf die Mütze.
Conny
is jetzt auch wieder brav
@ Coyote:
Danke!!! Hocke jetzt schon im Sauerstoffzelt. Is ja alles nich so einfach in meinem Alter!
@ Borsti:
War ja wieder klar! Du bist einfach einfach!
Conny
nimmt noch'n tiefen Schluck Sauerstoff/Stickstoff-Kombi
Kaliningrad war aber auch nicht schlecht ;)
Conny scheint der Urlaub richtig gut Getann zu haben:D :D ,
Sie ist gleich wieder voll in Fahrt.:D :D :D
@ Higgens:
Eigentlich hatte ich ja den guten Vorsatz für 2002, lieb und nett zu sein. Tja, alles wieder über'n Haufen geworfen worden... Vielleicht klappt's ja ab morgen besser!
Conny
gelobt Besserung
Original geschrieben von Conny
@ Higgens:
Eigentlich hatte ich ja den guten Vorsatz für 2002, lieb und nett zu sein. Tja, alles wieder über'n Haufen geworfen worden... Vielleicht klappt's ja ab morgen besser!
Conny
gelobt Besserung
@ Borsti
Schau Dir dieses Versprechen an.:D :D :D
@ Higgens:
VIIIELEIHEICHT!!!
Nicht zu früh freuen, Borsti!
Original geschrieben von Conny
@ Higgens:
VIIIELEIHEICHT!!!
Nicht zu früh freuen, Borsti!
Und schon wird wieder Dementiert Tz Tz Tz
Na ja so ist das halt mit den guten Vorsätzen, man nimmt sie sich vor und dann werden sie in Vieleicht umgewandelt.:D :D :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.