Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mörder mäher!
hier der absolute brenner für alle freunde des zügigen rasenschnitts. ich zitiere aus der produktbeschreibung:
"Sportlicher Fahrspaß und perfektes Rasenmähen oder Mulchen im Go-Kart-Look. Schwarz lackierter, stabiler Delta-Rohrrahmen, große Pneus auf gelben Felgen, Renn-Lenker, Gaspedal wie im richtigen Go-Kart und eine sportlich-niedrige, körpergerecht einstellbare Sitzposition machen Rasenmähen zum faszinierenden Freizeitvergnügen mit Rennsport-Feeling.[...]Geschwindigkeit zwischen 3,5 und 10,8 km/h,[...]"
@ marcus: wär das nicht was für dich?:D
petra_blade
26-03-2003, 12:11
da kann mann bestimmt super kurven in den rasen ziehen.....:006:
Ich hatte ne Großtante in Amerika, die hatte keinen Führerschein, drum fuhr sie für ihr Leben gern mit so nem kleinen Rasenmähertrekker im Garten rum...täglich. Leider hatte sie es mit dem exakten Kurvenfahren nicht so und es erklärte ihr auch keiner wie das Schneidwerk stillzulegen war. So kam es, daß das Gras nie höher als 3cm wurde...die Tulpen, Rosen, etc. leider auch nicht:huchas: :D ;)
@ Spec 1 : Deine Tante heißt nicht zufällig "Forest Gump" ??? :D :) :D :) :D
@ sid: Falls das kein Spass ist, wer baut denn sowas????? Wir brauchen nämlich nen Rasentrekker, der wuerd mir schon gefallen, auch wenn es bestimmt nen warmen Hintern gibt, oder wie soll das Messer angetrieben werden?? Zahnriemen?? Kardan??:confused: :confused:
na wolf, steht doch auf der Sitzschale drauf;)
genau gucksu hier (http://www.wolf-garten.de/public/produkte/prod02a.hbs?recnr=4&SKIP=0)
auch wenn mich cappy haut...aber
hier isser z.Zt. bei Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2313084585&category=28728)
ich glaub ich reiss das ganze kopfsteinplaster bei mir im hof raus und sähe rasen ein :D
tieffliegerlie
26-03-2003, 20:04
kennt einer von euch den as enduro?????? das ist ein wirkliches kart. sollte nur etwa 15 km/h schneller laufen. werde mal ein bild posten. der ist extra für steilhänge, weinbau, sonstiges schwieriges gelände gebaut. ist abartig, welche steigungen, neigungen..... das ding fahren kann.
( 18 ps, 90 schnitt, diff sperre, hydrostatischer antrieb, pendelachse vorne, breitreifen hinten, heckmotor, sportlenkrad, sitzhöhe ca 40cm, fastschalensitze )
@Daytona
bei 99% aller aufsitzmäher werden die messer über keilriemen angetrieben. ist die billigste aber auch beste lösung.
Original geschrieben von sid
@ marcus: wär das nicht was für dich?:D
.. mal schauen was ich heuer noch für den Garten ausgeben kann .. :D ;)
@ daytona:
is von wolf gartengeräte. das foto hab ich von hier: www.myparadise.de
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.