Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP1 wieder mit "Kleidung"
Es ist geschafft ! Hab Sie endlich fertig - meine SP !
Fehlen nur noch ein paaaar Schnellverschlüsse .... (TOM1 ???)
Gruss
Johannes
hat jemand ne ahnung wo ich einen "HONDA" aufkleber in rot bekomme ? er sollte ca die grösse des Oorig...klebers haben der unten an der sp1 angebracht ist .. den "SP1" aufkleber für den höcker suche ich auch noch.....
jeweils einen "HONDA" flügel ( wie orig....in rot für den tank) links und rechts ist auch ......
naja, wenn jemand jemanden kennt der einen kennt der ... bitte mich wissen lassen.
DANKE!
Gruss
Johannes
Na dann laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen:D. Woher hast Du die Verkleidung, wieviel kostet die Verkleidung, hast Du selbst lackiert oder lackieren lassen, usw. usw....
Verkleidung: Presser und Kuhn (http://www.presserundkuhn.de) ca. 1100,- (Verkleidung, Schutzblech u. Höcker)vorgebohrt, Lampenausschnitt wie serie.
Blinker: mhw austauschblinker Fiat Barvo/Brava
lackiert hab ich selber antrazit/matt ( RAL hab ich jetzt nicht im Kopf)
Hoffe ich hab nix vergessen !
...
also, vieleicht kann mir jemand helfen.
ich versuche einen unterschied in der form zur originalverkleidung zu finden ..... ??? ich finde keinen. ;o)
@ Göppinger.....(MM)
doch, die Serienverkleidung ist 4- teilig, die Nachbauberkleidung ist 2- teilig ..... die die Serienverkleidung passt perfekt, die Nachbauberkleidung nicht so ganz ...... die Serienverkleidung kostet ca 2500,- (Schätzung), die Nachbauberkleidung ca 690,-
.......die Serienverkleidung ist bunt, die Nachbauberkleidung ist Schwarz ( meine zumindest)
P.S. die Nachbauberkleidung hat eine geschlossene Wanne....
Gruss
Johannes
Wie, die Serienverkleidung ist 4-teilig??? Zählst Du das schwarze Teil hinterm Vorderrad mit?
aha,
aber optisch ist sie in der form der originalen nachempfunden.
@Spec
klar, ist doch ein teil - oder ist das bei dir schon zwecks gewichtsersparnis abgemacht worden :-) ?
@MM
die haben die Serien VK genommen , ein negatiev davon gemacht und jetzt laminiern sie die dinger einfach nach.... die haben nichteinmal die aufkleber weggemacht - musste erst mal deftig schleifen..... werde meine VK nochmal Anpusten müssen da die Farbe teilweise etwas "gekotzt" hat....
@jofu
wow, die schaut klasse aus, die farbe ist absolut genial!!!!!!!
mfg
coyote
@Spec
.... die Spiegel kommen gut - was ?
Glückwunsch JoFu,
so würde sie mir auch gefallen:)
Original geschrieben von JoFu
@Spec
.... die Spiegel kommen gut - was ?
Jap, die Spiegel kommen gut. Laß Dir die Spiegelfüße mal schwarz pulverbeschichten;)
.... lohnt sich nicht , da ich zZt schon an etwas besseren arbeite ... schau mr mal ...
Hallo JoFu,
kein Problem den Tipp für die Spiegel habe ich Dir doch gerne gegeben aber Deine Farbe überzeugt mich nicht so. Über Geschmack läst sich zum Glück streiten.
Ich habe Dich auf der Party vermisst, ich musste die ganzen Mädels alleine versorgen Ski heil. :D :D :D
Ski heil:p
Gruß KIS
was ich noch sagen wollte.
Im Rückspiegel ist Dein Moped so klein da kann ich die Farbe kaum erkennen :D :D :D
Trozdem gute Sache.
Gruß KIS
hat jemand ne ahnung wo ich einen "HONDA" aufkleber in rot bekomme ? er sollte ca die grösse des Oorig...klebers haben der unten an der sp1 angebracht ist .. den "SP1" aufkleber für den höcker suche ich auch noch.....
jeweils einen "HONDA" flügel ( wie orig....in rot für den tank) links und rechts ist auch ......
naja, wenn jemand jemanden kennt der einen kennt der ... bitte mich wissen lassen.
DANKE!
Gruss
Johannes
Probier`s mal hier:
http://www.tapeworks.com/
DANKE!
Gruss
Johannes
Probier`s mal hier:
http://www.tapeworks.com/
Original geschrieben von KIS
Hallo JoFu,
kein Problem den Tipp für die Spiegel habe ich Dir doch gerne gegeben aber Deine Farbe überzeugt mich nicht so. Über Geschmack läst sich zum Glück streiten.
Ich habe Dich auf der Party vermisst, ich musste die ganzen Mädels alleine versorgen Ski heil. :D :D :D
Ski heil:p
Gruß KIS
.... ja, der war gut ! Hab bei motoforza angeklingelt..... kannst das oberteil mit der originalvk kombinieren.... musste nur rot anblasen..... kostet 200,- DM.....
war meine SPECIALfreundin auch da ? wann ja, bin ich froh dass ich den doofen berg nicht hochkam ....
meld dich mal !
gruss
johannes
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.