PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test verlinken

Sunny
23-03-2003, 14:53
www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?threadid=1422&highlight=spoilerscheibe+ermax (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?threadid=1422&highlight=spoilerscheibe+ermax)

Sunny
23-03-2003, 14:59
Gut hat geklappt, jetzt mal den Rest ausprobieren.
Fett Kursiv und in Farbe Farbe

Alentejano
23-03-2003, 19:03
Mein Gott,
ich glaube das einfach nicht!!!

Es ist Sonntag, 14 Uhr und ein bisschen mehr, und die Einten wo könnten , wollen nicht......
und Die die wollen können nicht und dürfen nicht.........(schaffe, schaffe, Häusle baue.....)

Was ist denn hier los!!!!!

So schönes Wetter und am PC

ich kriege ne Krise......

@ Sunny was ist , ist der Benzinpreis in Klingnau gestiegen, oder was ist da los.....:D :D :D

Sunny
24-03-2003, 19:11
Mein hochgeschätzter Alentejano,
ich wollte es ja eigentlich für mich behalten aber ich bin den ganzen Samstagnachmittag und den Sonntagmorgen in der Schweiz rumgedüst und bin dann am Sonntagmittag, etwa so um 15:00 Uhr, ab in den Schwarzwald :D Das heisst also, ich hab dieses Wochenende über 600 km gemacht (ist nicht wahnsinnig aber immer hin). Ich kann Dir sagen, das Wetter war einfach traumhaft, die Strassenverhältnisse super und das Fahren hat ja sowas von Spass gemacht also das musst Du Dir mal vorstellen:D So, das hast Du nun davon.
Ich hoffe Deine Rippen schmerzen nicht mehr all zu sehr und Dein Bike ist auch bald wieder flott!!

Grüsse

SUNNY (der doch gefahren ist)

Alentejano
24-03-2003, 21:14
Du bist sowas von gemein:005: :005: :005:

Das hättest Du mir( einem Invaliden Biker) auch schonender beibringen können...........

und ich finde man sollte am Sonntag im Schwarzwald Kilometer -Gebühren kassieren, und den gestürzten zukommen lassen...:D :D :D

neee.......

Ich hoffe Du hattest ein schönes und vorallem ein Unfallfreies Wochenende.....

apropos Bike, mein Schätzchen wird vorraussichtlich erst bis nach meinen Ferien fertig....( wegen lieferfrist bei Laser)also nach Ostern bin ich wieder on the road, und dann muss ich gas geben , das meine neuen Töpfe ein bisschen eingefahren sind bis zum 3.VTR-Treffen im Schwarzwald, vorallem die Race-einsätze....;)

also liebe Grüsse aus Rheinfelden

Alentejano

Alentejano
24-03-2003, 21:43
wo hast den Du das Benzin her für 600Km, das sind doch 3 Tankfüllungen.Und das an einem Wochenende .........Wenn hast denn ausgeraubt??? Ich muss mal mit deiner Mutter reden:006: :D

PS: was ich zurzeit nicht in Benzin Investiere das gib ich hier im Internet aus......;)

Sunny
26-03-2003, 01:21
Wenn DU mit meiner Mutter sprichst gibt's:slamas: , ich will doch nicht, dass Sie mir mein Taschengeld kürzt:006: !
Dabei hab ich mir alles vom Maul abgespart und hart für jeden Kilometer in meinen Ferien gearbeitet.

Tut mir leid, dass Du Deine Töpfe noch nicht bekommen hast, sind eben Laser...wenn's Scorpion wären dann...:D

Hast Du an Ostern selbst schon was vor, oder musst Du arbeiten?

Liebe Grüsse aus dem sonnigen und warmen Klingnau

SUNNY

Alentejano
26-03-2003, 12:51
Es wird so sein , das ich am Karfreitag oder Ostersamstag eine Osterfahrt ins Grüne mache:D

nee, an einem dieser zwei Tage fahre ich wieder heimwärts gehn Schweiz:005:

mach ne 2 Tages Tour von 2200 Km:huchas:

da werde ich am Ostersonntag keine Lust haben Eier zusuchen ;)
dann ist Pennen angesagt.....

am Ostermontag noch ein Bisschen relaxen und ab Dienstag ist wieder Schicht....:wrg2as:

PS: das sind die Ersten Osternferien seit 15 Jahren , ( wollte ich im prinzip ja gar nicht , musste aber eine Woche verschieben ,und somit viels auf Ostern....

aber das beste daran ist , nach den Ferien und Ostern , habe ich mein Schätzchen wieder............

Grüsse
E.F. aus R.

Alentejano
26-03-2003, 12:56
wenn die schneller liefern könnten, hätte ich auch ne Scorpion-Anlage gekauft...

aber die liefern ihre (2 in 1) huch falscher ausdruck... ich meine ABE mit wechselbaren Einsätzen...auch noch nicht , also was soll mann machen.........

aber die Zeit drengt, und die Versicherung will ihren Teil auch dazubeitragen....:D

ich bekomme in den nächsten Tagen die Aufpreisliste, dann kann ichs Dir mal reinstellen,was ich so auf Ostern bekomme:D :D :D

Gruss Alentejano