Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft LÁnneau du Rhin
Hallo Leute,
ich habe aam 25. und 26.7.03 ein Renntraining beim Team Nord gebucht und suche noch eine passende Unterkunft für 2 Nächte in der Nähe des Rings. Habe aber keinen Bock ein Zelt mitzuschleppen. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp!!
Deutschland wär mir am liebsten, wegen Essen und Trinken.
Ich bräuchte für mich und meine Kumpels 3 DZ.
Gruß
CHVTR
suche es dir demnächst mal raus. wir sind immer dort. subba zünftiges essen, total nette leute. zimmer ok. net weit von der A5. ca 20 min zu strecke.
kann allerdings bis ende der woche dauern, da ich dann erst wieder in meiner wohnung bin. abba du hast ja noch zeit...
grüsse
dad
Hi Dadmann,
klarer Fall, kein Problem.
bis demnächst auf dieser Site
:p
sorry hat etwas gedauert.
gasthof löwen in oberrimsingen, bundesstr. 17
tel: 07664-2496 fax 95804
autobahn A5 KA - basel, abfahrt bad krozingen (dann noch ca 5 min.) die haben auch platz im innenhof für autos mit hänger. es ist einfach perfekt.
die getränke gibts du abends in der küche ab, dann hast du am nächsten tag alles schön gekühlt für die racepausen.
kann es nur empfeheln.
also dann
gruß
dad
MarkFast
20-03-2003, 11:37
kann ich nur bestätigen, das Essen ist auch nicht schlecht :D :D .
Viele Grüsse
Markus
Original geschrieben von MarkFast
kann ich nur bestätigen, das Essen ist auch nicht schlecht :D :D .
Viele Grüsse
Markus
ja, vorallem der filettopf und der.....*sabber*.
aber lassen wir das jetzt lieber.:006:
Danke Leutchen,
werde gleich morgen anfragen.
Bis bald
CHVTR
Hi CHVTR,
dann sehen wir uns am 26.7., ich habe zusammen mit 3 Kumpels einen Tag dort gebucht. Ich fahre dort allerdings mit meiner alten CBR 600. Bin schon gespannt auf den relativ kleinen Ring...
Gruss Ralf
Hab hier noch was, allerdings in F.
http://www.la-cle-deschamps.com/
Danke für den Tipp, wir hatten Glück und gerade noch 3 DZ bekommen.
:D :D
CHVTR
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.