Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halter für Original-Töpfe
Hi Leute,
ich habe eine VTR1000F (SC36) und will meine hochgelegte MIG gegen meine Original-Tüten austauschen. Leider. Leider hat mir
der Vorbesitzer diese vorenthalten.
Hat jemand noch die beiden Halter zuhause und will sie günstig loswerden?
V2-Gruss
Paxwax
:huchas:
Burkhard
21-12-2001, 19:56
Hi,
hab einen für rechts !!!
Hi Burkhard,
mir würde auch schon mal einer reiche, für was würdest du Ihn denn abgeben. Dann werd ich mir evtl. den zweiten machen lassen von meinem Kollegen.
V2 Gruss
Paxwax
Burkhard
22-12-2001, 14:55
Ich glaub mit dem Nachmachen das wird nichts, an den Haltern sind die hinteren Fußrasten usw. die Dinger sind auch nicht ganz billig am besten fragst du Tom1 wie teuer die sind und dann unterhaletn wir uns weiter OK
BIG-BLOCK-V2
22-12-2001, 16:34
Tach Paxwax!
Wenn Du noch Interesse anden orginal Haltern hast,kannste meine haben...
Gruss Mark
@Paxwax
Ich habe für zwei Halter, also links und rechts,
75,-DM bezahlt. Laß Dir also nicht das Fell über
die Ohren ziehen. :huchas:
Mir wurden hier nähmlich auch einige "Angebote" gemacht. s.o. ;)
BIG-BLOCK-V2 mache doch nicht wieder so ein Geheimnis um Deinen Preis, sage doch gleich hier und öffentlich was Du für Deine Halter haben möchtest. Braucht Dir doch nicht unangenehm sein!
Oder doch?
MfG
KiJu
BIG-BLOCK-V2
22-12-2001, 17:17
@KIJU!
Was heisst hier "so ein Geheimnis"machen?!?!
Vielleicht ist es Sinnvoller erstmal zu Wissen,ob Perwax überhaupt noch Interesse an den Haltern hat....vielleicht hat sich sein Problem ja schon gelöst!!
Was ich Dir mal besonders ans Herz legen will...
...ich habe noch niemandem aus dem Forum ein unseriöses Angebot gemacht!!!!Die Teile die ich im Forum verkauft habe,waren optisch und technisch OK.Habe ich mir im Gegenzug etwas schicken lassen,habe ich bezahlt wie abgesprochen!!!
Wenn Du übers Ohr gehauen worden bist,habe ich damit nichts zu tun!!!!
NUR MAL SO ZU DEINER INFO!!!!
PS-ob ich die Halter los werde oder nicht,interessiert mich nicht wirklich.-habe die dinger nunmal über.Ob sie noch nen Monat länger einstauben oder nicht ist mir relativ latte.....
Gebrauchte Teile ( auch Halter! ) gibts auch bei: www.mhv-online.de !!! gruss Brodi
Hi Leute,
zuerst einmal danke für die vielen Tipps und Anregungen. Also, da das mit dem Nachmachen ja anscheinend nix ist, würde ich mich für 2 gebrauchte mit Fussrasten interessieren.
Hat das jemand über oder was willst du - BigBlock V2 - denn dafür?
Merry Christmas
PaxWax
Also ich ab auch noch die Orginal Halter wenn sie jemand Braucht einfach Melden.
@Paxwax
BIG-BLOCK-V2 wird nicht sagen was er dafür haben
will. Er wird fragen was Du ausgeben willst. Du fragst denn wieder, sag doch einfach was Du haben möchtest. Er, was willst Du ausgeben. usw. usw.
usw. Wenn Du dann, so wie ich, ihm einen Preis sagst, der ihm nicht gefällt, meldet er sich gar nicht mehr. Ich hatte ihm 75,-DM geboten ohne Fußrasten.
Und so was finde ich ziemlich affig!!
Ich habe es für mich so gedeutet, daß er einen "Phantasiepreis" haben wollte, sich aber nicht traute es zu sagen, oder BIG-BLOCK-V2??
MfG
KiJu
BIG-BLOCK-V2
28-12-2001, 12:53
Hi Paxwax!
Wenn Du noch Interesse an den Haltern hast,schicke mir einfach ne Pn mit Deiner Rufnummer.Du bekommst sie unter 75 Dm.Die Versandkosten übernehme ich.
Gruss Mark
@ Kiju
Du solltest besser Sterne als Preise deuten.....
Vielleicht haste da ja mehr Durchblick....
Ansonsten hilft Dir auch der zwölft Smilie (siehe links) weiter.
-frag nur vorher nach dem Preis!!!!
@BIG-BLOCK-V2
Sorry, ich fand Deine Art und Weise eben affig.
Außerdem habe ich Dir 75,-DM geboten, was Dir scheinbar zu wenig war.
Ok. Was willst Du denn jetzt mit Deinem letzten Beitrag sagen?
""Wenn Du noch Interesse an den Haltern hast,schicke mir einfach ne Pn mit Deiner Rufnummer.Du bekommst sie unter 75 Dm.Die Versandkosten übernehme ich""
Wem und was willst Du damit beweisen?
Na ja, wie auch immer.
Viel Erfolg!
MfG
KiJu
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.