Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht für Frauen! Die neuen Euro Scheine!
@ Borsti:
Ich werde jetzt mal kurz Weihnachten und den friedlichen Vorsatz vergessen!!!
DU FERKEL!!! Was sonst?
Kannst es wieder nicht sein lassen, oder?
Ich protestiere!!!
Conny
against Machos
YEZZZZZ...Borsti, so macht der Euro doch noch Spass :D
Meine vorfreude auf den Euro steigt von Minute zu Minute;)
Gruß Wolle
Ich wusste doch, dass es noch was zu stänkern geben wird!!!
Ihr lieben "Männer"!
Könnt Ihr denn nicht mal zur Weihnachtszeit etwas besinnlich sein?
Conny
aus mit dem Weihnachtsfrieden
Ich habe auch noch 10,20,100 und 200 Euro *g*
Borsti <- Schwimmt im Geld
@ Borsti:
Das interessiert hier keinen!
Bei uns in der Bank kommen die auch gut an....:D
Zeig uns bitte alle!
SEHEN WOLLEN,
sofort her damit.
BITTE
@ CONNY
wieso???
Auf dem 100 Euro Schein ist doch auch ein Mann drauf,
also hör auf dich zu beschweren;)
Gruß Wolle
Original geschrieben von Conny
Armes Euroland...
Ja, ist wirklich schlimm! Wollte ja nur auf die Misstände hinweisen. Bah Pfui sag ich da nur!
Borsti <- Nickt mit dem Kopf
Genau, ein SKANDAL ist das *borstizustimm* :D
Habt Ihr Euch jetzt zusammengerottet, oder was?
Cappy, denk' doch mal nach... Borsti macht sich wegen der Shadow permanent lustig über Dich!!! Da kannst Du doch nicht so eine Koalition eingesehen!!!
Conny
macht sich Sorgen über Cappy
ach soooooo sehen die neuen scheine aus. nich schlecht. ich dachte da sind brücken und tore drauf. ein glück hab ich mich geirrt................
was is mit den münzen? ich hab hier schon welche liegen. sind die auch alle falsch? gibts da auch andere?
rouaiha
Da kannst Du doch nicht so eine Koalition eingesehen!!!
Das Frauen immer intrigieren müssen! Wir ham uns doch alle Lieb!
Borsti <- zeigt das Peace Zeichen
@ Wollehh:
Der Typ sieht furchtbar aus! Obwohl... Die Weibsen haben ihre besten Tage wohl auch schon gehabt!
Genau wie ich!
Conny
Das Frauen immer intrigieren müssen! Wir ham uns doch alle Lieb!
*borstiindenarmnehm* :drehas:
@Rou:
Du bist gemeinen Fälschern auf den Leim gegenagen, die haben in den letzten Tagen überall im Lande die falschen Münzen in so kleinen Tütchen... :D
*borstiindenarmnehm*
Cappy? Alles ok?
@ Conny: Wieso sieht der Typ furchtbar aus, man sieht doch nix?:D
Wenn die Zicken ihre besten "Tage" hinter sich haben ,ist das doch gut oder? ;)
@Conny
Haben Frauen auch gute Tage???
Gruß Wolle
@ Vtrig:
Wieso sieht der Typ furchtbar aus, man sieht doch nix?
Eben, drum...
@ Wollehh:
IMMER!!! Mehr als Ihr denkt!!!
Cappy? Alles ok?
Du weisst doch, VTR Fahrer sind ausserhalb der Saison etwas sonderbar...und wenn sie dann noch mit 'nem Chopper rumdüsen... :D
@ Conny: wieso sollte frau denn den Typ sehen? Mir ist doch auch egal wie die alte aussieht?:D
(Hab schon EUR 5,-- in die Machokasse getan)
Ach so,
ich dachte die haben immer nur die ROTEN Tage.
Aber irren ist ja................:D :D :D
Gruß
Wolle
@ Cappy:
Dir sei hiermit verziehen!
@ Vtrig:
10 EUR für die Machokasse und 150 Liegestütze!
@ Wollehh:
... MÄNNLICH
Na wenn du das sagtst,
Frauen soll (DARF) man(n) ja nicht wiedersprechen,oder?
Gruß Wolle
Mensch... Frau....
EUR 10, sind schon mein halbes Starter-Kit, geht nicht!
Und 150 Liegestütz?!?!? Ich schaff nich mal 15:mad:
Gruß Henning
(Der auch denkt, dass 100 kg das optimale VTR-Fahrergewicht ist)
Also ich bin schockiert! Wir Männer sind doch normalerweise einfühlsam, ordentlich und denken immer nur an die Liebe! Und nun das!
Nicht das uns Oma Conny vor lauter Aufregung noch an Herzversagen stirbt!
Borsti <- Ist besorgt
@Borsti
Keine angst, du weißt doch wie das mit dem Unkraut ist.
Also wird uns Conny noch (hoffentlich) lange erhalten bleiben.
Gruß Wolle
@ Wollehh:
Vollkommen richtig! Endlich sieht's mal jeMann ein!
@ Vtrig:
Tja, so isses nunmal. Also ran an das Starterkit und eins und eins und eins und eins und eins....
@ Borsti:
Der Einschleimzug ist abgefahren!
Mußt doch mal gesagt werden. Stellt euch doch mal das Forum ohne Frauen vor.......
Nur noch Friede, Freude,Eierkuchen , wie langweilig
Gruß Wolle
@ Borsti:
Der Einschleimzug ist abgefahren!
Pöh! Undank ist der Welt lohn! Werd mal mit dem Zivi reden müssen...
Original geschrieben von wollehh
Nur noch Friede, Freude,Eierkuchen , wie langweilig
Meinst du damit die Treffen der Ruhrpottfraktion... so mit Kaffee und Kuchen? :D :D
Borsti <- duckt sich
@Conny:
'nu macht der Borsti sich ernsthafte Sorgen um Dich und Du behandelst Ihn so schlecht, ich bin erschüttert... :eek:
Na die schaffen wenigstens ein treffen. Wir im Norden dagegen..............:mad:
Gruß Wolle
@ Wollehh:
Ohne Euch wär's auch fad!
Meinst du damit die Treffen der Ruhrpottfraktion... so mit Kaffee und Kuchen?
Erwarte nicht dass ich Dich nochmal in Schutz nehme!SO! :slamas:
Noch einen Beitrag, conny..... ;)
Habt Ihr das gehört????
Das war mal etwas nettes von Conny über uns Männer!!!
@Conny
trinkst du schon wieder so früh am Tage??
Gruß
Wolle
@ Cappy:
Es ist zwar bald Weihnachten, aber auch meine Güte ist nicht unbegrenzt! Borsti hätte sich schon vorher etwas freundlicher verhalten sollen. Ich hoffe, er lernt aus seinen Fehlern.
Hups: Männern lernen doch eigentlich nie dazu...
Na ja, egal! Zu Weihnachten darf man sich ja was wünschen. Heißt ja nicht, dass es auch in Erfüllung gehen muss.
Uiii, Conny: GLÜCKWUNSCH ZUM GOLD-MEMBER! :D
@vtrig
ja was bist du denn für´n schlaffer Puffer der noch nicht mal 15 Liegestütz schaft?
5 Euro für die Macho-Kasse reichen da wohl nicht aus.
@borsti
Könntes ruhig schon mal an uns Mädels denken, da kannst du dich auch nicht mit dem 100 Euroschein aus der Affäre ziehen.
@wollehh
auf deine Frage, ob Frauen auch gute tage haben geh ich lieber nicht weiter drauf ein. Ist mir zu müsig.
@conny
hey Conny, gut dass du auch Urlaub machst. Mit den Mannsvolk kann man keine alleine lassen.
@cappy
geht´s dir wirklich gut?:confused:
@ Wollehh:
Bin vollkommen klar und nüchtern! Eigentlich wollte ich ja friedlich sein, aber Borsti hat wieder alles zunichte gemacht!
Conny
trinkt lieber noch'n Schluck Doppelherz
@ Cappy:
Danke, danke, danke! Was das nich alles so gibt... :D
@ Michaela:
Ich glaube auch, dass es den Jungs mal ganz gut tun wird, wenn wir mal nicht da sind! Vielleicht wissen sie uns dann endlich mal zu schätzen, wenn wir wieder da sind... Glaub' ich allerdings nicht wirklich!
Super, endlich mal zeitgemässe Motive! Die Scheine waren im Starterkit leider nicht drin. Muss ich wohl nochmal auf die Bank. Gefällt mir deutlich besser als Clara Schumann auf dem 'alten' Hunni oder Annette von Droste-Hülshoff auf dem Zwanziger. Fraglich bleibt nur ob ich armes Schwein die Scheine > 100 Euro jemals in die Hand bekomme - ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit. Da bleibt mir der Trost die Scheine einmal hier gesehen zu haben. :D
@Conny: Etwas einseitig - rein geschlechtlich gesehen - sind die Motive schon. Musst dich halt an die alten Scheine mit Herrn Gauß und Herrn Neumann halten. Zum Trost habe ich dir nen Kalender angehängt (hoffe du hast Powerpoint). :confused:
Muss jetzt noch ein bisschen Scheine gucken...
@Ralf
*lol*
aber endlich mal was für Conny!!!
@ Ralf:
War ja anfangs etwas skeptisch...
Aber dann: DANKE!!!
Conny
überaus belustigt!!! :D
@conny
und das auf ihre alten Tage, ob sie das noch verkraftet?:rolleyes:
@*Coyote:
Hab' 'n vollen Kasten Doppelherz neben mir stehen. Und mein Zivi stützt mich, damit ich nich vom Sofa falle! Kann also nix passieren!!!
Conny
freut sich schon, denn gleich kommt Essen auf Rädern...
Schade... zu Hause hab ich kein Powerpoint und auf Arbeit ne doofe Firewall die Zip- und andere Downloads nicht zuläst:wrg2as:
wg. Bank und so, da macht auch der SysAdmin nix.:mad:
@conny
der zivi macht aber auch ganz schön was mit:D
So, zur Klärung einiger Fragen, die ganz offensichtlich noch Wünsche offen ließen, muß ich mich auch mal einschalten:
1. Warum sind (fast) keine Männer auf den Scheinen?
....die Männer sind auf den Münzen, drum heißt es ja auch Hartgeld:D
2. Warum sagt Conny die Mädels wären nimmer die frischsten?
....weil noch nie, nimmer, niemals, nicht ein weibliches Geschöpf je zugegeben hat, daß auch nur der Hauch einer Chance bestehen könnte, daß ein anderes weibliches Geschöpf, ahem *räusper* hübscher ist als man selbst grade eben, oder vor 10 Jahren, oder überhaupt...:D
@ Coyote:
Das is sein Job!
@ Spec1:
Zu Nr. 1: Wer's glaubt... Ich möchte Dir aber hier die Illusion nicht nehmen.
Zu Nr. 2: ... oder vor 60 Jahren! Wenn sie so frisch sind, warum haben denn alle die Augen halb zu? Weil sie müde sind! Und wenn sie müde sind, sind sie nicht mehr frisch. Logisch, oder?
@Conny & vtr46:
Wir vermissen Euch doch jetzt shcon wenn Ihr mal 'nen Tag nicht da seid... :rolleyes:
Zu Nr. 1: Wer's glaubt... Ich möchte Dir aber hier die Illusion nicht nehmen.
Manche nennen es Hartgeld, andere Illusion, hach es gibt sooo viele Nicks dafür :D
Zu Nr. 2: ... oder vor 60 Jahren! Wenn sie so frisch sind, warum haben denn alle die Augen halb zu? Weil sie müde sind! Und wenn sie müde sind, sind sie nicht mehr frisch. Logisch, oder?
Hm, ich kenne es nur von Blondinen beim Autofahren. Die machen bei starkem Verkehr auch die Augen zu:D
@ Cappy:
Küsschen!
Mensch Conny!!! Cappy schreibt sowas nur, um vor mir 1000 Beiträge voll zu haben :D
@ Spec1:
Kein Küsschen!
Ach ja, haste schon gesehen? Bin jetzt GOLD MEMBER...
@ Spec1:
Kein Küsschen!
Ach ja, haste schon gesehen? Bin jetzt GOLD MEMBER...
Hm, den muß ICH irgenwie übersprungen haben:D
@ Spec1:
Gab's den eigentlich schon mal? NIE GESEHEN...
@Conny
Ist wahrscheinlich auch ein klassischer Schreibfehler (kennst Du ja aus dem Printbereich;)). Soll wohl BLOND MEMBER heißen:D von wegen kein Küsschen, haa
@ Spec1:
Naaaa, gut:
KÜSSCHEN!
Blondie grüßt!
Aber nur, weil ja bald Weihnachten ist!;)
:cool: WIIIIIEDER ALLES IM GRIFF.......*LOL*
Ups, muß jetzt ganz spontan zu den Kollegen Rotwein suffen:D. Aber ich komm wieder, keine Frage...
@ Spec1:
Das denkst DU!
Und: viel Vergnügen!!! Is ja fast wie hier...
alkohol verbindet wohl!:D
ups, wer hat das gesagt?
OBACHT!!!
Conny liest alles!
coyote ganz ganz leise und winzig klein (alte frauen mit stecken sind ziemlich gefährlich)
@ Coyote:
... geradezu unberechenbar! Willst Du etwa Borsti den Rang ablaufen?
@conny
nie und nimmer, ich würde es nicht wagen mich gegen einen gold member aufzulehnen bzw. meine stimme zu erheben.
unterwürfiger blick eines coyoten
@ Coyote:
BRAV!!! *tätschel, tätschel*
spec 1 kann sich wohl nicht mehr von der rotweinflasche lösen?
coyote muss jetzt ein wenig von sich ablenken:)
@ Coyote:
Wenn er sacht, er kommt wieder, dann macht er das auch!
Conny
wundert sich gerade, warum sie Spec1 in Schutz nimmt... :rolleyes:
So, bin wieder da. Das war vielleicht ein Tröpfchen. Bordeaux mit 98 Oktan:eek:. Haben wir zu viert geleert und jetzt haben wir alle rote Ohren, kein Witz:huchas:
@ Spec1:
Ohhhh, wie lecker!
@conny
von einem weiblichen gold member (wahrscheinlich einzigartigen) getätschelt werden, welch eine ehre!!!
jetzt werde ich wahrscheinlich bei allen anderen unten durch sein:(
Naja, lecker ist anders, batscht nur gut das Zeug:huchas:
@Spec1:
Haben wir beide Übersprungen... aber die 1000 (letzte Stufe) steht ja kurz bevor, und da Du schon wieder saufen bist, feier ich halt alleine in meinen neuen Status rein :) btw, der Schritt zwischen 250 (Supreme Member) und 1000 (XXX) war zu groß, also hab ich noch zwei Zwischenstufen ausgedacht und eingebaut :)
@Conny:
nee, Gold Member iss schon richtig, obwohl Blond Member auch ne Überlegung wert wäre... *G*
ups, hab Dich doch glatt vor lauter Schreiberei übersehen :)
Mensch Conny!!! Cappy schreibt sowas nur, um vor mir 1000 Beiträge voll zu haben
Ey, stümmt ja gar nicht, unsere Mädels sind natürlich eine Bereicherung für's Forum und wenn sie weg sind werde ich sie natürlich auch vermissen!
**Vorsicht, Rutschgefahr** :D :D :D
So, und nu geh ich mein 1k-Posting vorbereiten :)
@ Spec1:
Is doch immerhin besser als nüchtern sein...
@ Cappy:
Will aber BLOND MEMBER SEIN!!!
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
TUSCH
TROMMELWIERBEL
V I P
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Fetter 1000er Schmatz von
Conny
UND:
Danke für BLOND MEMBER!!!
@Cappy
Auch von mir ein gaaanz fetter Schmatz *schlabber*:D :D :D :huchas:
ich fühl mich irgendwie zugeschmatzt :D
igitt, igitt, vielleicht sollte man das forum umbenennen: statt small talk => schleim talk
und immer diese gier nach titeln (gibt es keine bessere bezeichnung für member, member find ich öde und ich will euch verschonen mit 1000 postings von mir:D )
habe jetzt den wahren grund für diesen teil des forums herausgefunden, ist nur zum aufpeppen des titels gedacht, stimmts?
@ Coyote
Heee, raus hier aus der Schmuseecke!!!
@conny
darf ich gar nicht mitmachen? :rolleyes: bekommst auch einen rieeeeeeeeeeesen schmatz von mir, hmm, ist das nicht ein Angebot?
Lass' mich kurz überlegen...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... geht nicht so schnell, bin BLOND MEMBER .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
OK!
@coyote:
argh, Du hast uns enttarnt... :)
Mist!!! Ich dachte, das würde noch länger gutgehen...
ich weiss zu viel, jetzt werde ich wahrscheinlich mundtot gemacht und mein sauer erworbener titel als member wird mir aberkannt.
Ha! Ich werde euch alle noch überflügeln!
Hahahahahahahahahahahahaha!
Borsti <- wissend
@ Coyote:
Tja, jetzt heißt es nur noch: Sei DEVOT, unterwürfig, wie es sich für einen Coyoten gehört!!!
@ Borsti:
Wenn Du weiter so rennst, geht Dir bald die Puste aus! Uns kriegste NIE!
@ Borsti:
Raus aus der Schmuseecke!!! Du willst nur wieder stänkern!
Conny
geht jetzt und guckt morgen nochmal kurz rein
@ Coyote:
Das machst Du ganz prima!!! Ich verkneife mir jetzt den Spruch von wegen mit dem Schwanz wedeln...
Conny
rennt jetzt lieber schnell los...
@conny
so schnell kannst du gar nicht rennen mit deinem Rollstuhl, hoffe, dass dein zivi da besser auf den beinen ist und er dich schnell genug davonfährt.
bezüglich schwanz äussere ich mich nicht:D
Dr.Flake
20-12-2001, 19:46
@coyote, conny: was zum lämmergeier is eigentlich ein zivi?
@conny: und wie wors in wean?
@all:
wie werd ich auch ein kaiserschmarrn? Oder zum feurigen Wurm?
@dr. flake
sag mal, kennst du den ausdruck zivi nicht????? schon langsam glaube ich wirklich, wien gehört nicht zu österreich dazu:D :D (scherz)
zivi steht für zivildiener und ich muss zugeben, dass ich auch mal einer war (darum tut mir der von conny so leid:D)
mfg
coyote
Hi!
Super, die neuen EURO-Scheine!!!
Irgendwie hänge ich jetzt gar nicht mehr an der D-Mark :D !
@Borsti:
Wo hast Du die Grafiken her?
Darf ich sie auf meiner HP verwenden?
Gruß,
Jo:drehas:
Jo: Klau einfach, merkt der Borsti doch eh net :D
btw, was ist mit Dir am Montag?
...werde wohl am Montag "auf Familie" machen, wie die meisten!
Haus Scheppen war angesagt, oder?
Wieviel Uhr denn noch mal?
Also ich denke mal so gegen zehn/halb elf (Morgens!) sollten wir schon da sein...
So gefallen mir die Neuen Euroscheine doch um einiges Besser :D :D :D
@Cappy:
Sorry, aber da muss ich arbeiten! :(
Viel Spass!
Jo :drehas:
Hi,
es ist schon interessant die Reaktionen auf die EUROscheine zu verfolgen. Ihr habt den künstlerischen Anteil der Scheine noch nicht bewertet. Die Mädels sind doch ganz ansehnlich, und nicht zu vergessen, daß sich da jemand viel Arbeit gemacht hat ;o)
Grüßle Martin
Original geschrieben von muenzenm
Hi,
es ist schon interessant die Reaktionen auf die EUROscheine zu verfolgen. Ihr habt den künstlerischen Anteil der Scheine noch nicht bewertet. Die Mädels sind doch ganz ansehnlich, und nicht zu vergessen, daß sich da jemand viel Arbeit gemacht hat ;o)
Grüßle Martin
Der jemand heißt PHOTOSHOP, gell:D Naja OK, für die Mädels war es sicherlich auch viel Arbeit:D
Gruß
Franz
Dr.Flake
27-12-2001, 10:51
Original geschrieben von coyote
@dr. flake
sag mal, kennst du den ausdruck zivi nicht????? schon langsam glaube ich wirklich, wien gehört nicht zu österreich dazu:D :D (scherz)
zivi steht für zivildiener und ich muss zugeben, dass ich auch mal einer war (darum tut mir der von conny so leid:D)
Ohja, klor kenn i an Zivüldiener, aber ich hab mi immer gwundert warum es heisst "dann fahr i mit meinem Zivi durthin" und so. Da denkt man doch eher an einen Gegenstand oder Fahrzeug (Citroen mit Spitznamen oder ähnliches) und net an den Holden.
:drehas:
*wiederbeleb*
hin und wieder kommt es mir so vor, wie wenn es früher alles a bisserl lockerer war...
was meint ihr?
Ich meine, es kann nur einen geben der diesen Uralten Thread wieder ausgräbt. :13:
Uh man ist der Thread alt .. :11:
He da fällt mir wieder ein .. hab immer noch die Endtöpfe vom Borsti bei mir im Keller und seine Champingausrüstung .. :13: .. ich verbrenne das Zeug jetzt wirklich bald!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.