PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung

DathalbeHemd
28-02-2003, 23:45
Da ich jetzt an meinem Motorrad schon alles gemacht habe (kleine Blinker, polierte Scheibe und farbliche Birnen) möchte ich jetzt mal so richtig was kaufen. Motorrad fahren ist scheinbar nicht das richige für mich.
Ich dachte eine neue Couch wäre da genau das richtige. Am liebsten eine aus Leder aber nicht so teuer. Ich will da ja nur drauf liegen.
Wenn sich jemand daran beteiligen will, dann nur zu.

stakotec
28-02-2003, 23:46
Ochse

scotty
01-03-2003, 00:36
Kannst dir meine Couch für den Sommer mieten!
Ist aus Leder! Und liegen kann man darauf auch ganz gut!

Ich brauche Sie die nächsten Monate nicht, da ich bis Ende Oktober (fast) nur noch auf meiner SP1 liegen werde!!

Mietpreis für die Couch: 25 Liter Super/Tag!!!

Gruß:
scotty

DerLaminator
07-03-2003, 02:25
ich würd schon eine mitbestellen, hauptsache sie ist poliert oder mit vercromten armlehnen, das macht sich gut neben meiner designer-stehlampe ...

Na denn !
07-03-2003, 23:22
Schwachsinnig plaziert,Dathalbehemd.
Müsste unter "Smalltalk".

Weil das hier weder Witz noch Schwachfug ist ,da die meisten hier tatsächlich der Couch den Vorrang einräumen.

Aber da wir hier ohnehin nur vor den Kulissen agieren,mag der Thread hier seinen-wenn auch nicht angestammten,so doch -berechtigten Platz gefunden haben.

Spec1
08-03-2003, 14:05
@Dathalbehemd

Kann Dir gern mal die Adresse von Rolf Benz rüberreichen...aber nicht heulen wenn Du dann merkst, daß Dein Mopped eigentlich billig ist:huchas: :D

MAXIMUS
08-03-2003, 19:43
Original geschrieben von Na denn !

Weil das hier weder Witz noch Schwachfug ist ,da die meisten hier tatsächlich der Couch den Vorrang einräumen.

Aber da wir hier ohnehin nur vor den Kulissen agieren,mag der Thread hier seinen-wenn auch nicht angestammten,so doch -berechtigten Platz gefunden haben.

Dafür ist Dein Beitrag um so mehr Schwachfug http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/thefinger.gif

sid
08-03-2003, 21:29
Original geschrieben von Na denn !

sag mal auf dem trip mit den kulissen biste irgendwie hängen geblieben, oder? haste keine freunde, die dir mal nen entzug ans herz legen?

vauzwo
09-03-2003, 14:33
Original geschrieben von Spec1
@Dathalbehemd

Kann Dir gern mal die Adresse von Rolf Benz rüberreichen...aber nicht heulen wenn Du dann merkst, daß Dein Mopped eigentlich billig ist:huchas: :D

Hab eine vom alten Benz und wenn man die Teile gebraucht kauft, kann man sich doch noch sein Moppi leisten.
Und eins muß man sagen : das Teil ist nicht mehr das neueste, aber der Sitzkomfort ist der beste.
Und sind wir doch ehrlich, man sitzt schon länger auf dem Sofa als auf der Mühle.

Kai-Olav
09-03-2003, 18:00
Original geschrieben von vauzwo
Und sind wir doch ehrlich, man sitzt schon länger auf dem Sofa als auf der Mühle.

kann ich nicht behaupten!!

Ina
17-03-2003, 16:46
Dito.